Harman
Bankspieler
doch, doch das ist genau das richtige. Freunde dich als mal mit dem Bild an :teufel:
Was redet er denn permanent von Vereinigunhslampf und WBC Weltmeister?
Es geht doch nur um die Interim Meisterschaft, also wer Bellew herausfordern darf ?
Selbst bei Boxrec steht Interim.....
Warum Bellew den Briedis allerdings gemieden haben soll und es nun vorzieht gegen Haye anzutreten ist auch nicht gänzlich schlüssig. Geld wäre wirklich der einzige Grund, aber das gegen Haye war seinerzeit noch nicht spruchreif.
Grüß deinen Bruder Eddie von mir!Geld ist ein einziger, aber verdammt grosser Grunde
BTW: Was gerne vergessen geht: Briedis hat dem Interim-Fight (Bellew vs. BJ Flores) zugestimmt (wohl für ne Summe) und wurde da nicht über's Ohr gehauen.
Grüß deinen Bruder Eddie von mir!
Ich bin mir sicher Briedis hat dem eingeschobenen Show-Kampf Bellew-Flores nur zugestimmt, weil man ihm zusätzlich zu etwas Entscheidungserleichterungs-Geld auch den direkt nächsten Kampf versprochen hat.
BTW: Was gerne vergessen geht: Briedis hat dem Interim-Fight (Bellew vs. BJ Flores) zugestimmt (wohl für ne Summe) und wurde da nicht über's Ohr gehauen.
Aber Du meinst doch nicht ein Flores hat mehr gezogen als ein Fight gegen Briedis?
Wartesumme heißt Summe, um zu warten!Bruder Eddie? Hö? Eine Anspielung, dass ich das ganze subjekiv aus Team Bellew Sicht sehe?
Versteh' ich nicht.
Das ist nunmal ein Fakt, dass Briedis die 'Wartesumme' nicht ablehnte.
Wartesumme heißt Summe, um zu warten!
Nicht Wartewartesumme=Summe um zu warten, um dann nochmal zu warten!
Man hat Briedis bestimmt nicht gesagt, dass nach Flores dann erstmal Haye dran ist...
Und das weißt du woher? Oder bist du wirklich der Bruder von Eddie!? Freddie Hearn?Team Bellew hat aber Briedis KEINEN Bellew-Kampf versprochen, sondern nur ausgehandelt, dass Briedis für eine freiwillige Titelverteidigung (Flores) auf sein WBC-Herausforderungsrecht verzichtet.
Bellew-Haye findet im HW steht und geht nicht um den WBC Titel. Somit ist das seitens Matchroom alles korrekt.
Jetzt kriegt Briedis ja gegen Huck die Chance. Ob es da nun um den den vollen oder ganzen WBC Titel geht, ist Sache des korrupten Verbandes und nicht Matchrooms.
Und das weißt du woher? Oder bist du wirklich der Bruder von Eddie!? Freddie Hearn?
Wenn man Briedis nicht auch den nächsten WM-Kampf versprochen hat, hätte man ihm ja so viel wie er für einen Kampf bekommen hätte zahlen müssen, damit er annimmt.
Das hätte sich wiederum für Matchroom nicht gelohnt.
Noch heißt Zauberwort!Das was wicked beschreibt, nennt sich "step-a-side-money". Das heisst, Du verzichtest gegenüber dem Weltverband (in diesem Fall der WBC) auf dein Recht, als nächstes gegen den Champ zu kämpfen. Stimmt der Verband zu, darf der WM noch eine freiwillige Titelverteidigung machen und der Herausforderer bleibt "mandatory". Das ist so ganz üblich.
Und jetzt muss er anstatt gegen Bellew in Liverpool oder sogar London vor vollem Haus und auf Sky auch noch mit Huck in Dortmund auf RTL Vorlieb nehmen.