Marco Huck vs. Mairis Briedis - 1. April 2017 - Westfalenhalle, Dortmund


chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Lol, wird Briedis gezwungen nach Dortmund zu gehen?!
Sag mal, gib dich doch mal zu Frieden.
Ihr Schweizer wart in 2 WK neutral und jetzt legst du hier los?

Briedis hat wahrscheinlich keinen Promoter, der für ihn etwas "step-aside-money" an Huck bezahlen würde wie der Bellews' Toni.
Und ansonsten wäre seine mandatory-Stellung kampflos an Huck weg.

Natürlich kommt Briedis bestimm auch lieber nach Dortmund auf RTL als in Riga auf Lettland TV zu boxen...

Verstehe grad die Aufregung nicht.

Briedis hat ein, für sich offenbar lohnendes, Angebot angenommen, auf seine Pflichtherausforderung zu warten. Seine Entscheidung. Jetzt boxt er stattdessen erst mal gegen Huck.

Hätte Bellew den Titel niederlegen müssen, um Haye zu boxen, was er definitiv getan hätte, gäbe es jetzt trotzdem Huck vs Briedis. Nur ohne die Option, dass ein Kampf des Siegers gegen einen eventuell ins CW zurückkehrenden Bellew direkt fix wäre.

Sehe in der Konstellation keinen Verlierer, erst recht nicht den Boxfan, der bei Huck vs Briedis voll auf seine Kosten kommt.
Wir hätten im Herbst schon Bellew-Briedis haben können und jetzt trotzdem Briedis-Huck.
Promoter-Getue hat mal wieder über den sportlichen Wettkampf gesiegt.
Eddie Hearn hat uns mal wieder vorgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Sag mal, gib dich doch mal zu Frieden.
Ihr Schweizer wart in 2 WK neutral und jetzt legst du hier los?

Chip, du hast mich als Eddie Hearn's Bruder gleich zu Beginn titelt. Also schoen langsam ;)

Briedis hat wahrscheinlich keinen Promoter, der für ihn etwas "step-aside-money" an Huck bezahlen würde wie der Bellews' Toni.
Und ansonsten wäre seine mandatory-Stellung kampflos an Huck weg

Du hast das Prinzip von 'step-aside'-Deals nicht verstanden. Briedis hat den Titel noch nicht, wie will er dann jmd. einen 'step-aside' Deal vorschlagen um eine freiwillige Titelverteidgung zu machen eines Titels den er nicht hat. :crazy::crazy::crazy:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
So, jetzt besinnen wir uns mal wieder auf unsere Gemeinsamkeiten und freuen uns auf einen schönen Kampf, bevor das hier wieder ausartet. Man muss nicht immer das Haar in der Suppe suchen, schon gar nicht bei so einer Ansetzung.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
@Easy Richtig! Bekommen wir 2017 für jeden sportlich wertlosen Moneygrab wie Haye vs Bellew, ein Highlight wie Huck vs Briedis zu sehen... :love::love::love:

So lässt sich das Boxjahr bestimmt aushalten.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Chip, du hast mich als Eddie Hearn's Bruder gleich zu Beginn titelt. Also schoen langsam ;)

Du hast das Prinzip von 'step-aside'-Deals nicht verstanden. Briedis hat den Titel noch nicht, wie will er dann jmd. einen 'step-aside' Deal vorschlagen um eine freiwillige Titelverteidgung zu machen eines Titels den er nicht hat. :crazy::crazy::crazy:
Ich hatte dich scherzhaft gefragt, ob du Eddie Hearns Bruder bist, weil du von Anfang an recht pro Bellew-vs-Flores-Deal rüberkamst, ja, weil es mir relativ grundlos erschien.

Briedis könnte doch Huck step-aside-money anbieten, um zuerst noch einen Kampf gegen Flores einzuschieben, oder nicht?
Dann wäre der Box-Zirkus mal wieder perfekt.

Was sind jetzt unsere Gemeinsamkeiten auf die wir uns besinnen können?
Hasst du Pokémon Go auch so wie ich?:D
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Warum sollte Briedis step-aside-money zahlen? Der hat keinen Titel und huck ist dementsprechend auch nicht sein Pflichtherausforderer. Wenn Briedis lieber gegen Flores, als gegen Huck boxen wollte, dann hätte er das doch einfach machen können. Du tust so, als wäre so ein step-aside-Deal ne Sauerei von Hearn, dabei gibt's sowas schon ewig.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Ich hatte dich scherzhaft gefragt, ob du Eddie Hearns Bruder bist, weil du von Anfang an recht pro Bellew-vs-Flores-Deal rüberkamst, ja, weil es mir relativ grundlos erschien.

Briedis könnte doch Huck step-aside-money anbieten, um zuerst noch einen Kampf gegen Flores einzuschieben, oder nicht?
Dann wäre der Box-Zirkus mal wieder perfekt.

Was sind jetzt unsere Gemeinsamkeiten auf die wir uns besinnen können?
Hasst du Pokémon Go auch so wie ich?:D

Die Gemeinsamkeiten bezog sich auf die Liebe zu gutem Boxsport!


PS: Ich habe im übrigen PokémonGo und vermisse dich in dem entsprechenden Thread dafür ;) :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das kann er doch unmöglich ernst meinen! Das GANZE Ohr?? Niemals! Das hat noch nicht einmal Mike Tyson geschafft!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Nicht das er Huck da auf falsche Gedanken bringt, falls der merkt das nix mehr geht :saint:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Der Manager von Huck - Huck. Ab 2min. Der ist wie ein Küken in der Halle. Völlig fehl am Platz. Sowohl von der Aura als auch sprachlich. "Vielen Dank. Tschüss" :clown:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Der Manager von Huck - Huck. Ab 2min. Der ist wie ein Küken in der Halle. Völlig fehl am Platz. Sowohl von der Aura als auch sprachlich. "Vielen Dank. Tschüss" :clown:

Wie kannst du das nur sagen, das ist Joe/Kenan der kleinste der Daltons, und ja, er redet nicht viel, aber das was er sagt ist halt sehr einfach gestrickt, aber dafür kann es ja auch jeder verstehen.;)

Und unterschätze Kenan nicht, er ist auch CEO der Huck Finanzberatung;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Mein ich das nur oder sieht Huck zwischenzeitlich vom Körper her ziemlich soft aus? Der war im Cruiser ja mal eine Kanteaber sieht nicht mehr so gut tainiert aus. Ein bisschen weich.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Mein ich das nur oder sieht Huck zwischenzeitlich vom Körper her ziemlich soft aus? Der war im Cruiser ja mal eine Kanteaber sieht nicht mehr so gut tainiert aus. Ein bisschen weich.

Kann schon sein, aber wohl eher da sein Körper langsam die Konturen eines Mannes mitte dreißig bekommt, solche Leute wie Mayweather sind eher die Ausnahme.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@Franz

Waas? Jetzt aber.. was meinst du denn mit Konturen? So einen Body wie Ric Flair in den 90er hatte? :DIch denke das geht erst ab mitte 40 los..

Dachte auch meine Körperlicheverfassung wird nie wieder wie sie mal war, aber mit etwas lockerem training und 10 KG abnehmen sehe ich wieder so aus wie vor 10 Jahren. Zwar nicht auf dem kopf aber unterhalb schon ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
@Franz

Waas? Jetzt aber.. was meinst du denn mit Konturen? So einen Body wie Ric Flair in den 90er hatte? :DIch denke das geht erst ab mitte 40 los..

Dachte auch meine Körperlicheverfassung wird nie wieder wie sie mal war, aber mit etwas lockerem training und 10 KG abnehmen sehe ich wieder so aus wie vor 10 Jahren. Zwar nicht auf dem kopf aber unterhalb schon ;)

Und in der Körpermitte auch? Du weißt, "Wächst das Bäuchlein, schrumpft das Schläuchlein;)
 
Oben