Immer dieses gehate hier.
14 von 15 Usern sind hier der Meinung das Huck zur Schule geschickt wird, lol.
Was hat Briedis denn bislang bewiesen und wen hat er geschlagen ? Sein bester Sieg war gegen Durodola, wow!
Der ist nicht mal Top 10. Briedes hat gegen Huck seinen ersten richtigen Gegner vor den Fäusten.
Huck kann ordentlich was vertragen, boxt zu Hause, hat mehr Erfahrung, gerade in großen Fights...
Und in großen Fights brachte er generell immer gute Leistungen. Lebedev ( war sehr eng, ich hatte es draw ), gegen Povetkin ( Hatte hier Huck vorne ) und auch gegen Glowacki lag er bis zum KO weit vorn nach Punkten.
Das Ding gegen Glowacki hat er auch verschenkt, keine gute Trainingsvorbereitung, Trainerwechsel etc. Da war er mit Kenan lieber Nachts in Las Vegas unterwegs..
Diesmal sieht das alles etwas anders aus, 8 Wöchiges Höhen-Trainingslager. Die Kondition wird er diesmal definitiv haben und unterschätzen wird er Briedis sicherlich nicht.
Und wenn weder ein Lebedev, noch ein Povetkin es schafft einen Huck zur Schule zu schicken, dann wird das auch ein Briedis nicht schaffen. Briedis ist gut, aber in meinen Augen weit davon entfernt besser als Lebediv oder Povetkin zu sein.
Ist halt immer das gleiche was man hier zu lesen bekommt, die Hoffnung der Leute das Huck so richtig aufs Maul bekommt ist eben so groß, dass sich das bei den meisten Usern extrem auf die Prognose niederschlägt
Ja mir ist Kenan und Huck auch unsympathisch, aber trotzdem kann man die Sache versuchen ein bisschen neutral und fair zu betrachten.
Mein Tipp: Huck Win by SD