Marco Huck vs. Mairis Briedis - 1. April 2017 - Westfalenhalle, Dortmund


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Das glaube ich nicht. Huck hat ein Element von Wlad adaptiert, welches man bei seinem letzten Kampf bestens sehen konnte: Clinchen bis die Hütte brennt. Es würde mich nicht überraschen, wenn der Kampf für den zuschauer eher nervig verlaufend wird als aufregend. Vielleicht hier und da mal ein highlight aber insgesamt gesehen wird Huck seine Clinchtaktik denke ich zumindestens versuchen durchzusetzen.

Mein Tipp: Huck via einzelnen aggressiven Schlagcombos + zig Clinches + Robbery zum Sieg.

Warum du hier schon wieder eine Robbery witterst erschließt sich mir nicht. Wer sollte dem Selbstpromoter Huck einen Punktsieg schenken? Warum vor allem?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
huck ist nun wirklich kein masterclincher bzw überhaupt kein großer clincher. er boxt technisch teilweise unsauber, ist immer noch zu wild etc, aber der glowacki fight war ein "all action" fight... keilen bis der Arzt kommt- paar schöne schnelle rechte Hände hat er auch manchmal auf lager.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mit welcher taktik soll huck den aufwarten bis auf die uns eh bekannte?

Im Grunde hat er in jedem seiner letzten Fights irgendwie eine andere im Gegensatz zu früher. Das macht es irgendwie doch spannend.

Danke für deinen Inhaltsfreien Beitrag,
Aber das es Stiefvater und 2 Brüder sind hat dir noch keiner in deiner Forenwelt erzählt?

Danke für Deinen umwerfenden Beitrag.
Wie kommst Du darauf dass ich das nicht wüsste?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Warum du hier schon wieder eine Robbery witterst erschließt sich mir nicht. Wer sollte dem Selbstpromoter Huck einen Punktsieg schenken? Warum vor allem?

1. Wäre der Gegner z.b. ein Amerikaner/UKer oder sagen wir mal einer,der in den USA einen Standfuß hat, würde ich es anders sehen. Weder hat er einen Namen in den USA/UK noch ist sein Manager ein Bekannter mit viel Macht (wenn auch sicherlich ein größerer Name als Hucks Bruder). Hätte er die Macht, dann hätte Chudinov den zweiten Fight gegen Sturm nicht verloren.
2. Austragungsort: Deutschland.
3. Der Name Huck hat im Boxen einen größeren Marktwert als der Name Briedis.
4. Wlad ist in wenigen Monaten höchswahrscheinlich weg vom Fenster. RTL braucht einen Ersatz - wenn auch keinen vollen. Ohne Gürtel? Keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.972
Punkte
113
Huck ist eine zäher junge der sich richtig durchbeißen kann. Ob Briedis das kann ?
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Im Grunde hat er in jedem seiner letzten Fights irgendwie eine andere im Gegensatz zu früher. Das macht es irgendwie doch spannend.



Danke für Deinen umwerfenden Beitrag.
Wie kommst Du darauf dass ich das nicht wüsste?

Ich ging davon einfach mal aus, so wie du zuvor, machen das Leute wie du nicht so?
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, das es einfach ein Sinnfreier Beitrag deinerseits war, einfach mal Sinnlos was in die Runde werfen für ein wenig Aufmerksamkeit.
Forenweltfame ist für manche eben wichtiger als die Zeit sinnvoll zu verbringen.

@Topic
Huck sollte die alte Brechstangen Taktik wählen, mit den üblichen Spurts.
Briedis vs. Charr ist ein Kampf der komplett anders ist als der gegen Huck, so erübrigen sich die Quervergleiche.
Ich denke briedis wird sich um einiges schwerer tun als gegen Charr, insofern er überhaupt gewinnt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ohne den Sieg gegen Charr würde Briedis doch hier nicht mal Jemand kennen.
Und welche Aussage ein Sieg gegen Charr hat sollte Jedem klar sein.
Ansonsten hat Briedis nichts im Rekord was man ernst nehmen muss.
Huck ist somit Favorit, da er bewiesen hat das er gute Leute besiegen kann, Briedis eben noch nicht.
Was aber nicht heißt das Briedis hier keine Überraschung schaffen kann.
Jeder angehende Star besiegt irgendwann den ersten guten Gegner.
Sehe es 70:30 für Huck.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich ging davon einfach mal aus, so wie du zuvor, machen das Leute wie du nicht so?
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, das es einfach ein Sinnfreier Beitrag deinerseits war, einfach mal Sinnlos was in die Runde werfen für ein wenig Aufmerksamkeit.
Forenweltfame ist für manche eben wichtiger als die Zeit sinnvoll zu verbringen.

Es ist unlogisch, jemanden zu erwähnen, den ein Post überhaupt nicht betrifft (hier Abel Gevor).
Warum Du einen freundlichen Hinweis auf die (Dir offenscheinlich unbekannte) Tatsache dass (Khoren) Gevor nicht mehr aktiv ist und Noel gemeint ist als sinnfrei betrachtest bleibt Dein Geheimnis.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.148
Punkte
113
Ohne den Sieg gegen Charr würde Briedis doch hier nicht mal Jemand kennen.
Und welche Aussage ein Sieg gegen Charr hat sollte Jedem klar sein.

das wäre auf erde-L doch locker vermarktbar, egal ob huck verliert oder nicht.

HUCK vs. CHARR

;)

wieder mal ein ausflug ins HW mit dem leckeren vorfeld: steaks, steaks, steaks und nudeln.

charr-kay-one-huck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Es ist unlogisch, jemanden zu erwähnen, den ein Post überhaupt nicht betrifft (hier Abel Gevor).
Warum Du einen freundlichen Hinweis auf die (Dir offenscheinlich unbekannte) Tatsache dass (Khoren) Gevor nicht mehr aktiv ist und Noel gemeint ist als sinnfrei betrachtest bleibt Dein Geheimnis.

Da ich am Anfang unsicher war ob es Abel (LHW) oder Noel (CW) gemeint war, betrifft der Post schon beide, Khoren hingegegen boxt nichtmehr, und das seid gefühlten 10 Jahren.
Den Namen Khoren hast du dann hinein geworfen, somit solltest du dir die frage vielleicht selber stellen?

PS du bist ein Troll das du mir unterstellst das mit Khoren nicht zu wissen, immerhin kenne ich ihn sowie viele andere persönlich.

Zeige mir mal bitte den Beweis das ich nicht weiß das Khoren aufgehört hat.

Schon dumm wenn man nur 2 gevors kennt und dann den großen maxen machen will. :laugh::laugh::mensch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ohne den Sieg gegen Charr würde Briedis doch hier nicht mal Jemand kennen.
Und welche Aussage ein Sieg gegen Charr hat sollte Jedem klar sein.
Ansonsten hat Briedis nichts im Rekord was man ernst nehmen muss.
Huck ist somit Favorit, da er bewiesen hat das er gute Leute besiegen kann, Briedis eben noch nicht.
Was aber nicht heißt das Briedis hier keine Überraschung schaffen kann.
Jeder angehende Star besiegt irgendwann den ersten guten Gegner.
Sehe es 70:30 für Huck.


Durodola > Huck

Mehr Power, besseres Kinn, besser ausgebildet.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Da ich am Anfang unsicher war ob es Abel (LHW) oder Noel (CW) gemeint war, betrifft der Post schon beide, Khoren hingegegen boxt nichtmehr, und das seid gefühlten 10 Jahren.
Den Namen Khoren hast du dann hinein geworfen, somit solltest du dir die frage vielleicht selber stellen?

PS du bist ein Troll das du mir unterstellst das mit Khoren nicht zu wissen, immerhin kenne ich ihn sowie viele andere persönlich.

Zeige mir mal bitte den Beweis das ich nicht weiß das Khoren aufgehört hat.

Schon dumm wenn man nur 2 gevors kennt und dann den großen maxen machen will. :laugh::laugh::mensch:

Deine Frage war, ob Gevor im Cruiser boxt und dabei konntest Du den ungerankten Halbschwer-Abel IMO kaum meinen, deswegen meine simple Erklärung mit dem Einwurf "Noel".

Da Du die Jungs ja persönlich kennst müsste es Dir ja eigentlich sofort klar gewesen sein. Vielleicht setzte ich ja zu viel voraus. Sorry, dass ich Dich überschätzt habe.

Du machst aber aus einem klassischen Missverständnis ein Drama und ich frage mich warum..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Lächerlich.
Briedis hat vorallem sehr viele überzeugt als er einem mega starken Kampf Durodola besiegte, der selbst im Forum bestens bekannt war, als er zuvor den Bogeyman Kudryashov in die Hölle schickte.

Briedis vs. Durodola hatte übrigens rege O-Scoring Beteiligung. http://sportforen.de/threads/o-scoring-mairis-briedis-vs-olanrewaju-durodola.62560/page-6

Absolut, zudem kannten ihn bestimmt auch schon einige durch die Bigger is Better Geschichte auf Eurosport. Schon da konnte man seine guten Anlagen erkennen. Briedis ist dem alten Huck absolut überlegen, ein Huck Triumph käme für mich einem upset gleich. Bei dem ist die Luft raus, Briedis hätte auch dem Prime Huck in einem Duell auf Augenhöhe gegenüber gestanden. Stand jetzt macht es Briedis innerhalb von 6-7 runden. Bin auf die Quoten gespannt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Und welche Aussage ein Sieg gegen Charr hat sollte Jedem klar sein.

Warum die Details weglassen? Charr wurde von Briedis beherrscht und ausgeknockt. Charr ist HW - briedis hat sich "hochgefressen" für den Fight.

Ansonsten hat Briedis nichts im Rekord was man ernst nehmen muss.

Durodola

Huck ist somit Favorit, da er bewiesen hat das er gute Leute besiegen kann, Briedis eben noch nicht.

Huck hat jedoch auch folgendes bewiesen:

1. Dass er gegen gegen TOP Leute auch verloren hat und den Sieg geschenkt bekam.
2. Huck nicht mehr auf der Höhe ist wie noch vor Jahren.

Ich sehe es 50:50 ...würde der Kampf nicht in Deutschland statt finden und hätte Huck keinen Gürtel 70:30 Briedis
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ist meiner Meinung nach sowieso legitim jemanden zu favorisieren ohne das er was/wenig bewiesen hat. Warum bin ich - oder auch Andere - seit 10,20,30 Jahren Boxfan wenn ich keine Einschätzung anhand eines "Sichtbefundes" erstellen darf/kann ? Briedis ist allerdings schon weit jenseits der "hat nix bewiesen" Einstufung. Falls Huck den schlägt, ist das ein ganz heftiges Statement. Ich bin vor Allem gespannt ob uns eine Fortsetzung bzw. Verfeinerung/Weiterentwicklung der perfiden John Ruizschen Ekelboxtendenzen wiederfährt oder obs der Hucker mit blazing guns ala vs Glowacki probiert. Tendiere dazu daß der 2017er Huck eher die beim Boxfan augenkrebserzeugendere Variante favorisiert um sich durch den Fight durchzuwurschteln und Briedis möglichst seiner Stärken zu berauben.
 
Oben