Tobi.G
Bankspieler
Ja.......weil beide gleich alt sind.....Ich sehe es 50:50 ...
Ja.......weil beide gleich alt sind.....Ich sehe es 50:50 ...
Tatsache ist nunmal, dass Huck seit fast 10 Jahren fast ausschliesslich Gegner von Weltklasseniveau boxt, da waren wirklich ganz wenige Nulpen dabei. Tokarev, Cunningham, Afolabi, Lebedev, Afolabi, Povetkin!!, Arslan...
Huck hatte schon viele Gegner vom Kaliber eines Briedis vor den Faeusten, Briedis jedoch noch keinen vom Kaliber Hucks!
Ich denke, Leute, die hier auf einen KO Sieg von Briedis tippen, unterschaetzen den Wert der Erfahrung.
5. Povetkin - verloren
Mit der Auflistung schießt du dir aber selber zum Teil ins Knie:
1.Tokarev - gewonnen
2. Cunningham - verloren
3. Afolabi 3x gewonnen (1 mal knapp gewonnen AFAIR) 1x Draw
4. Lebedev - verloren und Sieg geschenkt bekommen
5. Povetkin - verloren
6. Arslan - verloren und Sieg geschenkt bekommen. Im Rematch gewonnen.
Siehe oben. Mal von dieser Auflistung abgesehen kann ich nicht nachvollziehen, warum solche Quervergleiche aufgestellt werden, um irgendwas zu beweisen, OHNE dabei ins Detail zu gehen, was die Praxis angeht. Hätte Briedis seine bisherigen Gegner knapp nach Punkten ausgeboxt, würde er hier höchstwahrscheinlich durchgehend als klarer Außenseiter gelten. Bestes Beispiel Pulev vs Wlad.
Von seinem KO Sieg für Briedis gehe ich nicht aus. Jedoch spielt der Erfahrungswert bei Huck IMO keine große Rolle, da er seit Jahren kaum Fortschritte macht und nach dem gleichen Muster boxt. Den größten Fortschritt den ich bei Huck über die Jahre erkennen konnte waren:
- Er hat gegen Povetkin den Jab aufblitzen lassen. Aktuell ist dieser kaum noch zu sehen.
- Er hat gelernt nicht zu überpacen.
- Er hat das Clinchspamen gelernt anstatt in der Doppeldeckung vor dem Gegner zu stehen und sich bearbeiten zu lassen. Siehe sein letzter Fight.
Das ist schlicht inkonsequent. Bei jeder Gelegenheit Hucks Robberies und Fouls anzusprechen
Ein Victor Emilio Ramirez war früher auch ein guter Sieg.
Huck hat gg sehr viele gute Leute 12 Runden auf Augenhoehe geboxt, ob er die Kaempfe letztendlich gewonnen oder verloren hat , durch Robbery oder durcg Ribery ist fuer die Erfahrung, die er im Ring gesammelt erstmal zweitrangig.Es ist sogar sehr konsequent! Ein User hat die Kämpfe zur Sprache gebracht, nicht ich, und ich habe einzig das Ergebnis dieser Kämpfe bzw. die Robberies aufgezählt. Was war also letztendlich der beste Sieg von Huck? Gegen Afolabi? Gegen Garay? Gegen Arslan, gegen den er schon mal verloren hat?
Na dann sind wir ja einer Meinung. Dann siehst Du also auch Huck als Favoriten, :thumbder glaubst Du ernsthaft an einen Punktsieg von Briedis?:confused:...Von seinem KO Sieg für Briedis gehe ich nicht aus.
Fällt dann aber in die Kategorie Robbery.
Hucks bester Sieg war sicher Lebedev.
sollten sich fragen ob dieser wirklich hoeher einzuschaetzen ist als Lebedev
kommt, also wenn das ne robbery war, lachhaft. close but clear huck. sahen viele objektive scorer genauso, u.a. in der britischen boxing monthly.
absolute legendbildung. nur, weil hier paar Leute nicht scoren können, das ding für Ramirez zu werten... naja.
Dann ist den Leuten von boxrec n Fehler unterlaufen.:laugh::laugh: Da steht noch n Sieg fuer Huck drin. Dass das nach so vielen Jahren noch niemandem aufgefallen ist:confused::confused:. Schreib ihnen halt mal.Das war kein Sieg.
Punkt.
.
kommt, also wenn das ne robbery war, lachhaft. close but clear huck. sahen viele objektive scorer genauso, u.a. in der britischen boxing monthly.
absolute legendbildung. nur, weil hier paar Leute nicht scoren können, das ding für Ramirez zu werten... naja.
Dann ist den Leuten von boxrec n Fehler unterlaufen.:laugh::laugh: Da steht noch n Sieg fuer Huck drin. Dass das nach so vielen Jahren noch niemandem aufgefallen ist:confused::confused:. Schreib ihnen halt mal.
Prognosen machen doch nur Sinn fuer den ofiziellen Kampfausgang, oder? Man braucht nun wirklich kein Prophet zu sein, um vorherzusehen, wie einige Leute hier den Kampf Huck-Briedis scoren werden, aber das interessiert die bookies wenig. Punkt
aber das interessiert die bookies wenig.
Hucks bester Kampf war eindeutig gg Povetkin, er hatte diesen Monsterrussen der sonst alles kurz und kleinschlaegt am Rande einer Niederlage. Selbst Wilder hat ja wohl Schiss vor dem.
Huck wurde von Lebedev ausgeboxt und besiegt.
.
Hucks bester Kampf war eindeutig gg Povetkin, er hatte diesen Monsterrussen der sonst alles kurz und kleinschlaegt am Rande einer Niederlage. Selbst Wilder hat ja wohl Schiss vor dem.
Huck und Charr scheinen gute Buddies zu sein.
Den Kampf wird RTL vielleicht als eine so Art "Rache für Charr" vermarkten.