Marco Huck vs. Mairis Briedis - 1. April 2017 - Westfalenhalle, Dortmund


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.346
Punkte
113
Huck ist ein Kämpfer! Sein Verschleiß in den Kämpfen ist aber außerordentlich hoch, so dass doch die Gefahr besteht, dass er irgendwann ganz böse auf die Bretter geht. Ich sehe ihn aber hier noch im Vorteil. Ist ein Heimspiel und vom Gefühl her müsste er das packen. Zudem finde ich, dass er mit Druck gut klarkommt und dann auch liefert.

mir fehlt ohne wegner die linie bei huck.

hat jemand ne ahnung, wer ihn für den kampf trainiert?
ist das immer noch Varol Vekiloglu?
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.649
Punkte
113
mir fehlt ohne wegner die linie bei huck.

hat jemand ne ahnung, wer ihn für den kampf trainiert?
ist das immer noch Varol Vekiloglu?

Findest du den Einfluss von Wegner denn so groß? Ich sehe den nicht so groß wie zum Beispiel bei Artur Abraham. So stark verändert hat er sich ohne Wegner jetzt nicht...
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
für mich gewinnt briedis den quervergleich bezüglich des ausflugs ins HW...
Wie bitte? Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein. Povetkin ist wohl sicher 5 Klassen ueber Charr. Der hat sich doch mit aeusserst dubiosen Siegen nach oben in den Ranglisten gemogelt. Dann hat Klitsche fuern Abschiedskampf n absolut harmlosen Gegner gebraucht. Seitdem schlawaenzelt Charr irgendwie in den Ranglisten in den Top 20, absolut laecherlich, der ist niemals Top 100. Denke in jedem groesseren Boxclub in D gibts Schwergewichtler, gegen die der Koloss von Koeln seine Probleme haette.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Nicht dass Charr ein guter Boxer wäre, aber er ist physisch ein ziemlicher "Tank" und hat ein gutes Kinn.

Gegen so jemanden einen Punktsieg einzufahren, halte ich jetzt nicht für DIE Leistung. Aber ihn als CW mit einem schnellen, kurzen Aufwärtshaken, gefolgt von einem Haken zur Schläfe bewusstlos zu schlagen, fand ich schon ein enormes Ausrufezeichen in Sachen Skills, Power und Präzision.

Wenn Huck so kraftlos, unpräzise und unvorsichtig boxt, wie gegen Kucher, dann läuft er Briedis ins offene Messer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.346
Punkte
113
Findest du den Einfluss von Wegner denn so groß? Ich sehe den nicht so groß wie zum Beispiel bei Artur Abraham. So stark verändert hat er sich ohne Wegner jetzt nicht...

ich hab mal mit wegner über huck gesprochen... der ist schon ein vater für huck gewesen.
ich denke huck hat ein einfaches strickmuster für den ungelernten boxer bei sauerland entworfen.

huck war damals aber eher oppositionell drauf, disco... meinte wegner.
arthur lag ihm wohl mehr, trotz des "trainingseifers".

Wie bitte? Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein. Povetkin ist wohl sicher 5 Klassen ueber Charr. Der hat sich doch mit aeusserst dubiosen Siegen nach oben in den Ranglisten gemogelt.

povetkin hat aber auch was "dubioses".

wie gut er in seinem alter mit sauberer weste wäre, wird in der akte x aufbewahrt.

... aber du hast recht, povetkin ist ein kompletter HW boxer.

trotzdem ist der "panzer" charr eigentlich ne robuste kante.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.672
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Charr keine Top 100.....
Höre auf Mist zu schreiben.
Gegen Duhaupas den viele als Top20 Mann sahen hat er gewonnen und dann ne Robbery bekommen.
Auch davor hat Charr solide Leute geschlagen.
Airich, Saglam, Bakhtov, Nascimento, Johnson, Grant, Leapei.
Zuletzt dann Seferi. Also Charr kämpft wie ein Tier und will umbedingt den Sieg, also kein Journeyman gewesen gegen Briedis der zum verlieren kam.

Sehe Charr als soliden Mann in den hinteren Top30-40. So jemanden als CW K.O. zuhauen ist schon kleines Ausrufezeichen.
Huck gegen Povetkin aber höher einzuschätzen, als CWler einen Top5 Mann im HW ein gefühltes Unentschieden zu liefern ist großes Ausrufezeichen.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Charr keine Top 100.....
Höre auf Mist zu schreiben.
Gegen Duhaupas den viele als Top20 Mann sahen hat er gewonnen und dann ne Robbery bekommen.
Auch davor hat Charr solide Leute geschlagen.
Airich, Saglam, Bakhtov, Nascimento, Johnson, Grant, Leapei.
Zuletzt dann Seferi. Also Charr kämpft wie ein Tier und will umbedingt den Sieg, also kein Journeyman gewesen gegen Briedis der zum verlieren kam.

Sehe Charr als soliden Mann in den hinteren Top30-40. So jemanden als CW K.O. zuhauen ist schon kleines Ausrufezeichen.
Huck gegen Povetkin aber höher einzuschätzen, als CWler einen Top5 Mann im HW ein gefühltes Unentschieden zu liefern ist großes Ausrufezeichen.

Airich, Saglam, Bakhtov, Williams, Bidenko, Ologkun, Johnson... hast Du die Kaempfe gesehen? Abenteuerlich. Kein einziger Sieg davon ist koscher.
Jetzt aber Seferi, ja zugegeben das ist mal ein Ausrufezeichen!!!:eek::eek: War zwar nicht der der albanische Tyson Nuri Seferi, sondern dessen Bruder Neffe, Schwippschwager oder sonstwas. Aber der iss wahrscheinlich noch viel besser, hatte immerhin vor Charr 20-0 und dabei so klangvolle Namen wie Saja Dajic, Victor Szalai oder Ferenc Zsalek geschlagen:D:D:D.
Uebrigens gg Duhaupas hat Charr glasklar verloren.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Einen Monat lang. Wobei ich Deinen Einsatz fast für höher erachte. ;)
Aber bitte den Oldschool-Bernd:
28646844.jpg

Jung, unverbraucht, unkorrumpiert, mit hoffnungsvollem Blick und noch voller Ideale!
Nur das im Ansatz schon lichte, leicht ergraute Haar gibt Hinweis auf das drohende, kommende Unheil!
 
Zuletzt bearbeitet:

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Huck-Briedis bei den Buchmachern genau gleichauf mit 1.9 zu 1.9!
Für KO-Sieg Huck gibts eine 3, für PTS Briedis eine 3.5.
Briedis-KO mit 2 und Huck-PTS mit 2 rentieren nicht.

Für die vielen hier, die von einem sicheren (sogar teilw. kurzrundigen) Briedis-KO ausgehen leicht gemachte Geldverdoppelung.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Einen Monat lang. Wobei ich Deinen Einsatz fast für höher erachte. ;)

Der Deal steht :thumb:

So ein wenig Angst verspüre ich jetzt schon :D Egal wie es ausgeht durch unsere kleine Wette bekomme ich endlich wieder nen Kampf zu sehen der mich wie in guten alten Zeiten nervös auf der Couch rumzappeln lässt :laugh:


Aber bitte den Oldschool-Bernd:
28646844.jpg

Jung, unverbraucht, unkorrumpiert, mit hoffnungsvollem Blick und noch voller Ideale!
Nur das im Ansatz schon lichte, leicht ergraute Haar gibt Hinweis auf das drohende, kommende Unheil!

:panik:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Aber bitte den Oldschool-Bernd:
28646844.jpg

Jung, unverbraucht, unkorrumpiert, mit hoffnungsvollem Blick und noch voller Ideale!
Nur das im Ansatz schon lichte, leicht ergraute Haar gibt Hinweis auf das drohende, kommende Unheil!

Hallo Norbert, finde ich gut das du die Karte rausgesucht hast. :D
Ich denke der Kampf wird knapper als erwartet, Huck ist schon deutlich explosiver und erfahrener, als die Gegner die Briedis schlug.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Oha, wenn ich das lese und mich an unser Gespräch erinnere, dann wirkt das so wie gegen Glowacki damals. Der trainiert im Leben nicht hart...der macht da Urlaub...Naja, unterschätze mal den guten Bridies genauso wie Glowacki und es läuft schon...
 
Oben