Fortschritte im taktischen Bereich? Godfrey hat Huck doch nichts, aber auch gar nichts abverlangt und ihn nicht im geringsten gefordert. Das Beste war noch sein doppel jab auf Hucks Deckung, ansonsten ist er halbherzig und planlos weggelaufen bis Huck ihn an den Seilen hatte und ungestört auf ihn eindreschen konnte. Da war NULL Gegenwehr und ich frage mich, wie Godfrey überhaupt in den rankings unter die ersten 10 gekommen ist oder hat er gestern einfach nur den berühmten "schlechten Tag" gehabt?
Godfrey meinte ja nach dem Kampf, dass sein Trainer meinte er habe alles falsch gemacht.
Godfrey hat schon einige ziemlich gute Siege im Rekord.
Seltsamerweise waren das kurzrundige Knockoutsiege.
Cora in 2, Nwodo in 4 (nachdem er zuvor slebst am Boden war und alle Rundne verloren ahtte), George in 2
dabei ist er eigentlich gar kein Knockouter mit nur 50% KO Siege.
Noch dazu kommen dann die knappe Punktniederlage gegen Kraj, weiß man auch nicht so recht wie man das einordnen soll
und erst recht sieht dann eine SD gegen Simms zuletzt sehr komisch aus.
Im Grunde wär ers wert gewesen, dass man mal übe rihn diskutiert.
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich im Vorfeld dieses Kampfes hier im Forum null Einschätzungen zu Godfreys Fähigkeiten lesen konnte. Der Rekord ist sehr diskussionswürdig.
leider hab ich im Inetrnet auch keine Kämpfe von Godfrey gefunden und bisher nur den ganz ganz wneig aussagekräftigen Kampf gegen den undefeated Megaflop Shawn Hawk gesehen.
Zu Hucks Schlagkraft:
Die halte ich definitiv für überschätzt. Früher hah ich ihn auch noch ein Stück weit verteidigt, aber inzwsichen seh ichs auch so wie besipielsweise Competition. All zu sehr verlassen kann er sich auf seine Schlagkraft nicht. Er ist ein solider Puncher, viel mehr nicht.
Gestern hat er Godfrey ein paar mal flush (oder wie das heißt) getroffen, aber er hat ihn dadurch mehr zu Boden gewuchtet als groß Wirkung erzeugt.
Der Abbruch war für mich ungerechtfertigt. Godfrey wirkte mental sehr beeidnruckt war aber physich noch auf der Höhe und konnte den meisten Huck Schwingern auch ausweichen, 2 von 10 Schlägen waren vielleicht Treffer kurz vorm ABbruch.
Ich hätte den Kampf auch gerne noch weiter verfolgt. Vielleicht wäre Godfrey später nochmal über seinen Schatten gesprungen und sein Trainer hätte ihn bei den Eiern gepackt und hätte ihn wie alle seine besseren Gegner ausgeknockt.