Marco Huck vs. Nuri Seferi - 03.06.2006


donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
FaceToFace schrieb:
wird Hukc´s Kampf vor dem Hauptkampf live gezeigt oder Sylveter´s Kampf???

kann mir jemand dazu was sagen??

oder wird der Kampf nach dem hauptkampf als aufzeichnung in voller länge gezeigt???


danke


Samstag .22.00 -23.55 (115 min.) vps 21.55

Sportschau Live im Ersten .

Em im Mittelgewicht : Amin Asikainen- Sebastian Sylvester (Reporter :andreas witte)

WM Kampf im Schwergewicht :Nikolai Valuev vs. Owen Beck ( Kommentar : Jens Jürg Rieck)...

www.ard.de..
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Interview mit Nuri Seferi

30.05.2006 (JS) - Am nächsten Samstag ist es soweit: Nuri Seferi (Bild rechts) kämpft in Hannover gegen den Weltklasseboxer Marco Huck (Bild links). Huck ist im IBF-Ranking an 10. Stelle klassiert. Das Schweizer-Fernsehen SF strahlt am Kampfabend im "Sport aktuell" nach der Tagesschau (22.55 Uhr) ein Portrait des Burgdorfers sowie eine Zusammenfassung der besten Szenen des Kampfes aus.

Frank Bleydom, Public & Business Relations, Berlin, führte mit Nuri ein Interview, welches auch auf der Homepage von Marco Huck (www.marco-huck.de) nachgelesen werden kann:

Am 3. Juni trifft Cruisergewichtler Marco Huck in einem auf zehn Runden angesetzten Kampf auf den 29-jährigen Nuri Seferi. Der in der Schweiz lebende Kontrahent des Schützlings von Trainer Ulli Wegner, der bislang 16 Siege in 20 Profikämpfen erzielte, gilt mit zwölf vorzeitigen Erfolgen als sehr schlagstark und angriffslustig. Auch für das Aufeinandertreffen in der TUI Arena in Hannover rechnet sich der in Tirana geborene Athlet mit Schweizerpass Siegchancen aus.

Herr Seferi, am 3. Juni treffen Sie in Hannover auf Marco Huck. Sollte sich Ihr Gegner auf einen schweren Fight einstellen?

Nuri Seferi: Das wird für beide Kontrahenten ein sehr harter Kampf. Marco Huck ist ein Boxer, der physisch sehr stark ist. Er ist ein Fighter, der genau wie ich, immer nach vorne geht. Ich bin sicher, dass der Kampf deshalb vorzeigig entschieden wird und nicht über die Runden geht.

Wie haben Sie sich auf den Kampf vorbereitet?

Nuri Seferi: Am 26. April bin ich in Moskau im Kampf um den WBO-Aisa-Pacific Titel gegewn Nicolay Popov über die Distanz von zwölf Runden gegangen. Zwar bekam er den Punktsieg in dem Fight zugesprochen, doch aus meiner Sicht war es ein Fehlurteil. Sollte der Kampf in Hannover doch nicht vorzeitig entschieden werden, hoffe ich deswegen auch auf ein faires Punkturteil. Nach dem Kampf gegen Popov habe ich dann eine Woche pausiert. Doch da ich mich sehr ausgiebig auf den Popov-Kampf vorbereitet hatte, war ich noch in sehr guter Form. Zwar war die Vorbereitung somit nicht ganz optimal, doch im Training lief es zuletzt gut.

Mit welchen Mitteln wollen Sie Huck besiegen?

Nuri Seferi: Ich habe zwar grossen Respekt vor Marco Huck, doch ich komme nach Hannover, um den Kampf zu gewinnen. Sollte er nicht vor mir weglaufen und nach vorne marschieren, wird er es schwer haben, den Ring als Sieger zu verlassen. Denn mit meinem Kämpferherz und meiner albanischen Mentalität bin ich in der Lage, eine starke Leistung gegen ihn zu zeigen.


swissBOXING wünscht Nuri "All the best"!
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Diese albanische Mentalität ist das Neudoping gegenwärtiger Tage - das Forum als Maßstab genommen -, demnächst wird vor Wettkämpfen vermutlich albanisches Blut gespritzt, um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
@ Lion-Boxing

Eine ernst gemeinte Frage:
Für wenn bist in diesem Kampf?
Albaner sind sie ja beide?
Da sie beide mittlerweile andere Nationalitäten haben,
würd mich mal interessieren, wie du das siehst.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
cool74 schrieb:
Seferi ist absolut nicht zu unterschàtzen.Auch keiner der gleich nach eine keule auf den boden geht.Gegen Bakthov(als hw) hat er klar verloren doch einen guten fight geliefert.Auch war der urteil gegen Popov lang nicht so wie es dargestellt wird.Ich sah den fight ausgeglichen.Seferi kan den punch von den schweren jungs einstecken,darum denke ich nicht das ihn Huck ausknocken kan.vielleicht eher andersum.
@cool74
Du hast beide Kämpfe mit einer Rosa-Russenbrille angeschaut, da ich beide Kämpfe gesehen habe und es anders gesehen habe.
Gegen Bakhtov hätte mindestens ein Draw oder Sieg für Seferi geben müssen. Gegen Popov ganz klarer Sieg für Seferi.:belehr:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
---Off-Topic---

Kann mir bitte mal wer weiterhelfen?

Ich habe 2 Tickets für den Boxevent in Hannover gewonnen (über Bild). Nun Frage ich mich allerdings wo man mit diesen Tickets denn nun sitzen wird...das wurde mir bisher nämlich nicht mitgeteilt. Hat da wer schon mal mit Erfahrungen gemacht (gewonnene Karten, vielleicht auch Bild - oder kennt dort die Vorgehensweise)? Bin dankbar für jede Äußerung.

---Off-Topic---Ende---
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Meißi schrieb:
@ Lion-Boxing

Eine ernst gemeinte Frage:
Für wenn bist in diesem Kampf?
Albaner sind sie ja beide?
Da sie beide mittlerweile andere Nationalitäten haben,
würd mich mal interessieren, wie du das siehst.


ich sag´s dir ganz ehrlich, ich bin für Nuri Seferi, denn er aht mehr Nationalstolz wie HUCK. Seferi´s Walk IN Songs sprechen oft Albanisch, und die Albanische Flagge fliegt über seine Schulter nach jedem Kampf, ich göne es ihm einfach, er ist auch Sympatischer muss man dazu sagen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Jockey schrieb:
@cool74
Du hast beide Kämpfe mit einer Rosa-Russenbrille angeschaut, da ich beide Kämpfe gesehen habe und es anders gesehen habe.
Gegen Bakhtov hätte mindestens ein Draw oder Sieg für Seferi geben müssen. Gegen Popov ganz klarer Sieg für Seferi.:belehr:

Solange ich keine ""Rosa-Russenbrille"" habe,werd ich die fights noch weiterhin Neutral betrachten.Ausserdem bin ich kein Russe.:belehr:
Doch meinungen sind eben verschieden.Z.b wie kan man einen draw fùr Seferi gegen Bakhtov geben wen er doch deutlich verloren hat.Das hat er sogar selbst zugestimmt weil er eine schulter verletzung hatte und nicht das volle haus geben konnte.Uber Popov hab ich doch genau das selbe geschrieben wie du.Also wo liegt das problem bei dir???
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Seferi gegen Sinan Sam???

Sinan boxt doch nicht gegen MCcline sonder Nicolay Popov jener sein letzten Kampf nur durch Betrug gegen den Albaner Nuri Seferi gewinnen konnte.

Nuri Seferi hat schon mal gegner des Türken geboxt und sah sehr gut aus damals gegen Bakhtov, vielleicht sollte es einmal direkten KAMPF zwischen den beiden geben Samil Sam vs. Seferi obwohl das schade wäre da auch Sinan Samil Sam Albanische vorfahren hat (aus Montenegro).
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@Lion-Boxing

Wieso wäre es schade, wenn Sam gegen Seferi antreten würde?
Wegen Dir bricht hier ständig eine Rassendiskussion aus!
Auch Sportler, die der gleichen Rasse angehören, müssen aus Professionalität gegeneinander antreten. Da kann es auf dem Weg nach oben keine Ausnahmen geben. Schließlich feinden sich die Boxer nach einem Kampf ja nicht an, vielmehr soll es im Sport zumindest keine Anfeindungen geben.
Die meisten Ungereimtheiten aus dem Vorgeplänkel sind nach dem Kampf vergessen! Das letzte positive Beispiel hierfür ist die Begegnung von Veit/Brähmer.

Solange in den Adern der Boxer kein albanisches Blut fließt, ist Dir also völlig egal, wenn sie gegeneinander antreten, aber sobald es sich um albanisch-stämmige Kämpfer handelt, wäre ein Aufeinandertreffen schade!
Gerechtigkeitsgefühl scheint für Dich jedenfalls ein Fremdwort zu sein.
Patriotismus ist der beste Nährboden für Rassismus!
Dieser Einschätzung liegen all Deine Beiträge zu grunde und nicht nur dieser!

Was zeichnet eigentlich albanische Mentalität aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich finde auch, dass in der FB-Bundesliga keine Spiele mehr stattfinden sollten. Schade, wenn Deutsche Vereine gegeneinander antreten müssen. :D
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Nuri Seferi ist einfach zu klein für das Schwergewicht.
Er ist mit 1.76m einer der kleinsten Schwergewichtler im Profigeschäft.
Gegen Sinan würde er bestimmt gut aussehen und gute Chancen haben.:thumb:
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
D. Crosby schrieb:
Weil bei dem 1,93m Sinan dieser Nachteil nicht ins Gewicht fällt? ;)
Nuri hat gegen Popov (1.96) sehr gut ausgesehen, aber in Russland und auch in anderen Ländern (Italien usw.) kann man nur durch KO gewinnen.
Ich denke für das Schwergewicht sollte man mind. 1.90 sein(meine priv. Meinung)!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Jockey Du immer mit Deinem Nuri - Nuri Nuri wird betrogen...
ueberall betrogen...

Der Nuri ist kein schlechter, aber der in Top20 nichts verloren und wenn er so gut waere dann braeuchte er sowieso keine Punktrichter.
Sorry, aber ich finde es nervig wenn man staendig von Betrug gegen Nuri redet.

In Italien hat er noch nie gekaempft und noch nie verloren, als Profi...

Was bringt das, dass stsaendig mit den Betruegereien gegen Nuri Nuri hier zu posten, davon wird Nuri auch nicht besser.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Was ist aus der Ansetzung Sam/Mccline geworden.
Was soll der Unsinn! Mit solchen Gegnern kommt Sinan niemals auf legitime Weise nach vorne in den Weltranglisten.
Popov hat gegen Julius Long verloren! Was verspricht man sich nur von dem Kampf?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Airtan schrieb:
Was verspricht man sich nur von dem Kampf?

Das man mit Sam noch eine Weile länger herumtüddeln kann. Keine Ahnung. Das bringt ihn wahrscheinlich keinen Schritt weiter.

Bei McCline gegen Rhode sieht es nicht anders aus. McCline und Sam haben beide in der Vergangenheit in wichtigen Kämpfen versagt und brauchen ein aussagekräftiges Comeback, wenn sie noch einmal irgendwo landen wollen. Aber das scheinen sie oder ihre Manager sich nicht zu trauen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Das man mit Sam noch eine Weile länger herumtüddeln kann. Keine Ahnung. Das bringt ihn wahrscheinlich keinen Schritt weiter.

Bei McCline gegen Rhode sieht es nicht anders aus. McCline und Sam haben beide in der Vergangenheit in wichtigen Kämpfen versagt und brauchen ein aussagekräftiges Comeback, wenn sie noch einmal irgendwo landen wollen. Aber das scheinen sie oder ihre Manager sich nicht zu trauen.


Ich denke man will den beiden noch etwas Ringpraxis geben - um nicht einzurosten, aber vorallem um Rekord und Selbstvertrauen aufzubauen.

Wie auch immee ich hoffe es ist nur eine Frage der Zeit bis sich die Beiden ernstzunehmenden Boxern stellen werden.
Denn auf Dauer geht es so nicht weiter!
 
Oben