Marco Huck vs Ola Afolabi - 27.02.16 in Halle - Episode IV - Eine neue Hoffnung (für den Sieger)


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Denke heute wird man auch sehen ob er es überhaupt ohne Wegner support gebacken bekommt. Der Afolabi ist 1 Ringfuchs, der Hucker wird schon etwas boxerische Intelligenz zeigen müssen um nicht von Afolabi gelesen zu werden. Wenn der Huck zu berechenbar werden sollte, könnte Afolabi schon in Versuchung kommen ihm ala Chakhiev oder Maccarinelli das Licht ausblasen zu wollen. Für Afolabi wäre ein Raketenstart nicht die blödeste Taktik. Huck gleich in der 1. Runde zu überfallen und ein paar saftige Watschen austeilen könnte diesen noch mehr aus einem vermuteten labilen Gleichgewicht schleudern. Allzu selbstbewußt wird Huck aktuell nicht sein. Ihn erst gar nicht groß Selbstvertrauen tanken lassen durch gute Aktionen ist sicher eine Option. Raus aus der Ecke und gleich volle Pulle auf die 12 ;)
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Freue mich auf den Kampf, gerade 20€ auf KO, TKO, Abbruchsieg Afolabi gesetzt und Quote ist 6,50. So hoch die Quote ist, so unrealistisch ist das Ganze doch gar nicht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
So wenig ich von Hucks boxerischen Qualitäten halte, Afolabi sollte er auch ohne eine Verschwörung schlagen können.

Der aktuelle Huck? Ich bin mir nicht sicher. Nur weil es keine Robbery bei Klitschko Kämpfen gab, sollte man nicht davon ausgehen, dass es heute oder in Zukunft keine gäben könnte.
Man muss ich die ganze Situation betrachten. Wlad hat seine Gegner dominiert und eindeutig geschlagen. Die Punktrichter zu schmieren war nicht nötig. Fury war ein Gegner von vielen und nur wenige haben ihm ein Sieg gegen zugetraut. Unterschätzt ist hier wohl der passende Begriff. Sowohl von Wlad als auch vom K2 Management.Ähnlich wie Sturm vs. Chudinov 1. Sturm hat ihn wohl auch unterschätzt und dem entsprechend nichts unternommen die Punktrichter zu schmieren. Beim zweiten kampf sah das Ganze schon anders.

Unabhängig davon ob Wlad im Rematch gewinnt, er wird bald weg vom Fenster sein und RTL steht ohne ein Zugpferd im Boxen da. Um so größer die Wahrscheinlichkeit einer Robbery beim heutigen Boxabend.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Denke es wird ein Punktsieg Huck aber macht euch auf einen Beschiss bereit! :laugh:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Nicht mal Golovkin lässt man auf RTL boxen und jetzt soll auf einmal Huck hier das unabdingbare Zugpferd sein, das mit allen Mitteln gehalten werden muss?

Ich glaube kaum, dass es RTL groß juckt, ob sie jetzt noch 2-3 Kämpfe von Huck zeigen, oder sich nach Klitschko direkt aus dem Boxen verabschieden.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Armer Afolabi, hoffentlich liest er hier nicht mit, sonst kriegt er noch ne Pre-Fight Depression !
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mir kommt es so vor dass wirklich vor jeder RTL Boxveranstaltung dieses blöde DSDS läuft! :rolleyes:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich sehe gerade, Britsch boxt ja auch auf der Card, ist gerade eingelaufen - gegen Simeunovic. Bin mal gespannt.

… oder ist das aufgezeichnet?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Der aktuelle Huck? Ich bin mir nicht sicher. Nur weil es keine Robbery bei Klitschko Kämpfen gab, sollte man nicht davon ausgehen, dass es heute oder in Zukunft keine gäben könnte.
Man muss ich die ganze Situation betrachten. Wlad hat seine Gegner dominiert und eindeutig geschlagen. Die Punktrichter zu schmieren war nicht nötig. Fury war ein Gegner von vielen und nur wenige haben ihm ein Sieg gegen zugetraut. Unterschätzt ist hier wohl der passende Begriff. Sowohl von Wlad als auch vom K2 Management.Ähnlich wie Sturm vs. Chudinov 1. Sturm hat ihn wohl auch unterschätzt und dem entsprechend nichts unternommen die Punktrichter zu schmieren. Beim zweiten kampf sah das Ganze schon anders.

Unabhängig davon ob Wlad im Rematch gewinnt, er wird bald weg vom Fenster sein und RTL steht ohne ein Zugpferd im Boxen da. Um so größer die Wahrscheinlichkeit einer Robbery beim heutigen Boxabend.

Das ist ja das schlimme, die ganze Konstellation spricht dagegen das wir heute einen spannenden, seriösen, nicht manipulierten Boxkampf zu sehen bekommen. Klitschkos Karriere nähert sich dem Ende, er selber serviert RTL Huck, ist an den Huck Kämpfen beteiligt, und Afolabi ist sein Boxer. Einen offenen Betrug per Punkteurteil wird man sich nach Sturm-Chudinov 2 nicht mehr leisten wollen das wäre gar zu peinlich, also spricht alles für einen sehr verhalten boxenden Afolabi, oder Afolabi legt sich gar nieder.
Dann steht einem halben bis einem Dutzend "Titelverteidigungen" des IBO "Titels" durch Huck auf RTL nichts mehr im Wege. Allen anderen Verbänden wird man aus dem Weg gehen, da stehen auf den ersten Rängen immer Boxer welche Huck mit einiger Sicherheit schlagen, aber der Deutsche gibt sich auch mit IBO zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Ach Waldemar ist am Start und dann kommt Kai Übel und der Abend ist gelaufen!:mad:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.813
Punkte
113
Das kommt vom Sudoku spielen :D

Trollst du hier oder was? Huck und Sudoku?

tumblr_m99hb5ApIy1qc7mh1.jpg
 
Oben