Diese Chance ist gegen Afolabi praktisch nicht gegeben, das stimmt leider. Ist nur 'ne Standortbestimmung, Ramirez oder Chakiew hätte ich weit lieber gesehen oder Lebedew oder Glowazki.
Mein Posting mit Chakhkiev war eher halblustig gemeint, wäre ich in der Lage Huck einen Rat zu erteilen würde ich ihm zum jetzigen Zeitpunkt keinen der von dir erwähnten empfehlen, sondern zwei wirkliche Aufbaugegner. Es kann gut sein das er, wenn es gegen Afolabi hart kommt, wieder die Nerven weg schmeißt, wie wild drauf geht, und ein Ende wie Chakhkiev findet, und das wäre wohl das Ende in der oberen Etage für Huck.
Vielleicht täusche ich mich, aber der Afolabi schien mir gegen Chakhkiev wie ausgewechselt, kann gut sein, gewinnt er gegen Huck, das er für das ein oder andere Jahr einen achtbaren Titelträger abgibt.
Huck täte gut daran sich Afolabi - Chakhkiev viele male anzusehen, Chakhkiev um zu sehen wie man es nicht macht, wie ein Mann mit dieser Erfahrung wie Chakhkiev so hirnlos boxen konnte ist mir ein Rätsel, und Afolabi sollte er sich sehr sehr genau ansehen, das ist nicht mehr der Afolabi der Kämpfe gegen ihn, der hat einiges dazu gelernt. Das war von außen schon minutenlang zu sehen, das Afolabi vor hatte Chakhkiev für einen rechten Konter rein zu ziehen, und Chakhkiev und auch seiner Ecke ist das scheinbar nicht aufgefallen.