Marco Huck vs Ola Afolabi - 27.02.16 in Halle - Episode IV - Eine neue Hoffnung (für den Sieger)


Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Da hat er jetzt schon eine Ausrede für seine Niederlage.War dann das Theater um den Trainer.Huck ist immer für eine Überraschung gut.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ja da passt ja wieder alles.
Noch nicht ganz. Da Vekiloglu doch auch mal unter Rolle geboxt hat, hat er schließlich sein Handwerk auch vom großen Trainer und Promoter Robert Rolle gelernt. Da liegt es doch nahe, gleich RRolle als neuen Trainer für Huck zu engagieren. Dann wäre zumindest gleiches intellektuelles Niveau gewahrt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Klingt im ersten Moment leicht behämmert ... ist aber - nach Durchlesen des Artikels - durchaus plausibel.

Wenn man bedenkt, dass Vekiloglu ohnehin scheinbar die Hauptarbeit beim Training gemacht hat und Huck dann Äußerungen gibt wie "Ich habe allerdings im Laufe der vielen Sparringsrunden immer deutlicher gespürt, dass Varol in Stresssituationen von außen besser an mich herankommt." ... dann verstehe ich die Entscheidung auch.
Letztlich ist es irgendwo auch das, worauf es im Kampf irgendwo ankommt ... dass Huck jemanden in seiner Ecke hat, auf den er hört.
Was nützen ihm die besten Anweisungen, wenn sie in das eine Ohr reingehen und direkt aus dem anderen wieder raus?

Klar, Vekiloglu ist weniger für seine Trainer-Tätigkeiten bekannt. Eher für seinen Dive gegen Airich oder dafür, dass er Rolles Comeback-Pläne ohne Netzhaut jäh gestoppt hat.
 

Madball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.304
Punkte
0
Ort
Porn City
Das Huck Team schafft es einfach nicht ein wenig Kontinuität und Stabilität zu zeigen. Dort scheint Chaos zu regieren. Einige würden es "Südländisches Temperament" nennen, andere nennen es Arroganz und Dummheit. Trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg für den Kampf.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Da sieht man mal wieder die geballte Kompetenz...Das nimmt ja schon Charr-Ausmaße an...Kann man sich nur fremdschämen...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Ich gönne es ihm sollte er siegen ,er ist zwar ein Honk aber lustig und unterhaltsam.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Also wenn es um das Gönnen eines Sieges in diesem Kampf geht, dann fällt meines definitiv auf Ola. Alle drei Kämpfe waren knapp. Der letzte sicher am klarsten für Huck. Der 2. war Ola. An den 1. erinnere ich mich nicht. Habe aber noch im Gefühl, dass er sehr knapp gewesen ist. Alles in allem hat Ola einfach den Sieg verdient. Sowohl als Typ Mensch und als Boxer... Obwohl ich kein Fan von Marco bin, habe ich einige Kämpfe live gesehen( Ola II und III, Povetkin) welches mich sehr unterhalten hat. Speziell gegen Pove war der Boxabend in Stuttgart absolut spannend und aufreibend...

Ach vielleicht gönne ich es einfach dem besseren. Auf was ich gar kein Bock mehr habe, ist Huck durch ein kontroverses Punkteurteil gewinnen zu sehen. Das hat mich dann irgendwann ziemlich gelangweilt und genervt.
Dann sehe ich Huck lieber ehrlich kämpfen und gewinnen oder verlieren.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Mal sehen. Auch der "Heimbonus" will organisiert sein. Hucks Team traue ich das nicht zu. Eventuell hat K2 Optionen auf Huck oder etwas in der Art, dann sähe es über die Punkte schlecht für Afolabi aus.
Aber bitte nicht vergessen,dass Afolabi bei Klitschko unter Vertrag ist!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
war er das nichtmal? Aber naja selbst wenn, mit wem kann RTL/K2 mehr Kohle scheffeln mit Huck oder Afolabi? Sollte es über 12 Runden gehen wird Huck den Sieg bekommen, es sei denn er gäbe vorgeführt was ich mir jetzt nicht vorstellen kann.
 
Oben