juergen drewz
Nachwuchsspieler
Wenn Huck gewinnt sollte er Klitschgus herausfordern.
Wenn Huck gewinnt sollte er Klitschgus herausfordern.
mal in die runde gefragt: gibts welche,die sich den spass live geben?
vermutlich aus dem gleichen Grund warum man in der Vergangenheit Sturm-Kämpfe besucht hat: man möchte am Ring sitzen wenn er verliert...
vermutlich aus dem gleichen Grund warum man in der Vergangenheit Sturm-Kämpfe besucht hat: man möchte am Ring sitzen wenn er verliert...
Interessant wäre eine Umfrage wer der größte Langweiler war welcher je in Deutschland geboxt hat. Sturm wäre sicher ein Anwärter auf die Krone. Svenni war wohl auch ein Langweiler, aber zusätzlich ein äußerst gerissener Boxer. Er hat wohl nie jemand vom Hocker gerissen, aber man hat immer mit einem gewissen Interesse beobachten können wie er seinen Gegnern sukzessive den Zahn gezogen hat. Manches Mal wenn auch selten ist im sogar wie gegen Mundine ein entsetzlicher Fauxpas passiert, er hat einen Gegner unabsichtlich KO geschlagen. Auch Gentleman Henry hat einen nicht vom Hocker gerissen, war aber ein glänzender Boxer. kommt es zu dieser Umfrage stimme ich für Sturm.
In dieser Überlegung dürfte Marco Huck aber keinerlei Rolle spielen - oder Franz? Denn Huck dürfte mit der spektakulärste Boxer derzeit hier in DE sein. Ich würde sogar sagen DER Spektakulärste. Denn langweilig sind seine Kämpfe nun fast nie
In dieser Überlegung dürfte Marco Huck aber keinerlei Rolle spielen - oder Franz? Denn Huck dürfte mit der spektakulärste Boxer derzeit hier in DE sein. Ich würde sogar sagen DER Spektakulärste. Denn langweilig sind seine Kämpfe nun fast nie
Sowas wie Huck vs Povetkin ist für mich spektakulär. Arslan vs Huck war da schon paar Nummern tiefer, aber immer noch interessant anzusehen, wie Arslan Huck durch den Ring trieb
Ich fand Sturms Kämpfe zuletzt fast immer sehr unterhaltsam.
Ähh, damit es jetzt nicht Off-Topic bleibt.... Huck vs. Afolabi III wird bestimmt genauso unterhaltsam (Puuh, gerade noch geschafft).
bin mir recht sicher das wenn es knapp ueber die punkte geht ,ola die punktzettel auf seiner seite haben tut.
huck kann mMn nur per KO bzw. TKO gewinnen......oder muss den juten ola so stark dominieren das es null koma null zweifel gibt.im bereich 118-112 o. 117-113.dies halte ich aber fuer kaum denkbar.
mein tipp.....ola nach punkten bzw. huck via vorzeitig.
mal abwarten was SE noch auf die karte packt.der neue schwede oder finne waere gut.
britsch waere auch denkbar.....
Interessant wäre eine Umfrage wer der größte Langweiler war welcher je in Deutschland geboxt hat.
hast du die letzten Jahre verschlafen? Der Kampf findet doch unter Sauerland statt, da ist Huck über die Distanz "unschlagbar".
Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
da macht es bei mir nur Ding, Ding im Kopf und der Name OTTKE kommt in roter, fetter, kursiv Schrift aufgeleuchtet