Marco Huck vs. Steve Cunningham


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Mit Huck und Aurino hatte man zwei Hitzköpfe in den Ring gegenüber gestellt ... eigentlich wars schon vor dem ersten Gong klar, dass das ein Kampf mit unschönen Szenen werden würde.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich kapier nicht wie man huck entschuldigen kann das er das bein hochhebt weil das bei ihm ein reflex ist :D das ist doch egal beide hätten eine strafe verdient, nur das aurino aus dem ring gegangen ist vor wut und damit dem ringrichter die weiteren entscheidungen genommen hat :wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Da gebe ich Dir natürlich Recht! Deswegen meinte ich ja das Huck Glück hatte. Ich wollte damit auch nur sagen, das Huck nicht mit Absicht das Knie hochgezogen hat! Deswegen muß er auch bei seinen kommenden Kämpfen aufpassen, dass Ihm sowas nicht nochmal passiert.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Dann werden wir ja sehen ob er nach dem Kampf, immer noch der selben meinung ist. ;)
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
Gibts irgentwo Informationen über die Vorkämpfe ?

Werde LIVE vor Ort sein !


The Real Deal

Boxrec sagt:

Steve Cunningham - Marco Huck
Yoan Pablo Hernandez - Mohamed Azzaoui
Jose Alfaro - Prawet Singwancha
Tomasz Adamek - Bobby Gunn
Karo Murat - Emiliano Cayetano
Francesco Pianeta - Paolo Ferrara
Frank Shabani - Clint McNeil
Michel Trabant - Richard Gutierrez
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Er hat also tolle Sachen über Deutschland gehört... so so :D :D
Wieso auch nicht? So ziemlich jeder Gastboxer (mit Titel oder anderweitig Hauptkämpfer ... also nicht die litauischen Karusselbremser) erzählt doch, dass die Leute nett waren, dass es ihnen in Deutschland gut gefiel usw.
Tjoa, es werden wohl gute Hotels ausgesucht für die höheren Gäste.

Deutlich weniger Hauptkämpfer von außerhalb erzählen, dass die Fans ******e waren und dass sie nach Kämpfen ********** wurden ... weil das passiert ja nur bei jedem dritten oder so.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
IMG_6638_Interv_Cunning_430.jpg

PC060008_bx_Wloda.jpg
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Chris Byrd erklärte nasch dem Povetkinkampf,dass er noch nie so gut und fair behandelt wurde.Also nicht alles scheint in Germany schlecht zu sein.
 
Oben