danifan
Bankspieler
Kommt überhaupt nochmal einer der Schauspieler (außer Stark) in einem der anderen Filme vor?
William Hurt als Thunderbolt Ross.
Kommt überhaupt nochmal einer der Schauspieler (außer Stark) in einem der anderen Filme vor?
Wenn wir den Handlungen dieser Folge glauben können hat Hayward gelogen. Das Vibranium hat er aber nicht verhökert. Die Szene nach den Credits übersehen?
William Hurt als Thunderbolt Ross.
Oder er meinte sich selbst.
Achte bei dem auf die Spitznamen die Tony anderen Leuten gibt
Wobei ich nicht weiß ob die Gags im Deutschen auch gut rüberkommen...
Glaube kaum, dass "Ziegenpeter" im OT geiler sein kann.
Wird die Bande, mit der Loki paktiert, eigentlich noch weiterverfolgt irgendwo?
Ziegenpeter kommt tatsächlich gut. Ist aber nicht der Spitzname, der in einem späteren Film nochmal aufgegriffen wird.
Loki paktiert da mit Thanos und der kommt glaub ich schon nochmal vor, bin aber nicht ganz sicher.
Indirekt? Oder ist Thanos der Typ im Umhang?
Fiel mir auch jetzt erst ein, dass das am Ende gar nicht weiterverfolgt wurde.
Guckst du etwa die Post-Credit-Szenen nicht?
In einer davon spricht der Typ im Umhang mit Thanos und da wird dann klar, dass der hinter dem ganzen steckt. Allerdings sieht Thanos hier noch etwas anders aus, weil sie Brolin noch nicht verpflichtet hatten und seine Haut hatte auch ne etwas andere Farbe, vielleicht hast ihn deshalb nicht erkannt.
Wieder so ein ******. Das ist ja wie ne Drogensekte das MCU
Das ist mir schon in Wiki Artikeln begegnet.
"Im Abspann sieht man"
Nein tue ich nicht...
Moment, schaust die aus Prinzip nicht oder wusstest du das nicht?
Wieso sollte ich das aus Prinzip nicht schauen.
Habs nicht gewusst. Hatte z.B. kürzlich wegen des Durcheinanders von irgendeinem Film die Handlung kurz nachgelesen.
Dabei begegnete mir Zitiertes. Avengers 1 und 2 hatte ich im Kino gesehen, aber viel zu lang her und da ich MCU bekanntlich insgesamt nicht verfolgte, konnte ich mich eh an kaum was erinnern.
Fällt mir schon schwer, wenn ich in einer Woche Thor 1,2 Iron Man 2, Cpt 2,3, und Avengers schaue, zu behalten, was die Handlung von Thor 1 war
Jetzt bin ich baff. Hätte gedacht die Abspannszenen sind so ein Markenzeichen, dass selbst Leute, die keinen Marvelfilm kennen, davon wüssten.
Bei "Age of Ultron" kannste dir das Warten aber wirklich sparen, der hat nur eine und die ist völlig belanglos. Bei den meisten Filmen sind sie aber schon wichtig. Oder witzig. Und "Spider-Man: Homecoming" hat die beste von allen.
Guckst du etwa die Post-Credit-Szenen nicht?
In einer davon spricht der Typ im Umhang mit Thanos und da wird dann klar, dass der hinter dem ganzen steckt. Allerdings sieht Thanos hier noch etwas anders aus, weil sie Brolin noch nicht verpflichtet hatten und seine Haut hatte auch ne etwas andere Farbe, vielleicht hast ihn deshalb nicht erkannt.
Möchte demnächst mal einen MCU Rewatch starten und im Anschluß WandaVision gucken.
Fand die Filme anfangs top, irgendwann wurde es mir dann aber deutlich zu viel und ich hab seit Infinity War im Kino (der mir aber ganz gut gefallen hat) jetzt knapp 3 Jahre nix mehr gesehen.
Nach so langer Abstinenz hat mich aber doch die Lust wieder gepackt und möchte nochmal ganz von vorne anfangen. Ein paar Titel zwischendrin fehlen mir ohnehin noch.
Bin mal gespannt, ob die Filme mich nochmal abholen können.
Wenn ich Zeit und Lust habe gibts auch kurze Reviews / Bewertungen von mir.
Habe auch gerade angefangen und bin jetzt bei IRON MAN 3. Bin mir bei der Reihenfolge nicht sicher gewesen, habe mich aber nach den Kinostarts gerichtet. Bis jetzt äußerst unterhaltsam und vor allem kann man viele Dinge wesentlich besswer erkennen und vor allem auch deuten/zuordnen.