Lena
Lange Guste
Man soll ja nicht schlecht über Tote reden aber ich fand den langweilig. Immer dieses Familiengefasel und Best Buddy mit Vin Diesel-Getue, ne danke.
Danke für den Hinweis
Man soll ja nicht schlecht über Tote reden aber ich fand den langweilig. Immer dieses Familiengefasel und Best Buddy mit Vin Diesel-Getue, ne danke.
Für mich Sam eindeutig Highlight der Serie und stiehlt Bucky etwas die Show. Beide aber sehr cool..
@erminator Aber es deutet ja alles darauf hin daß er es wird
Jaa das ist schon richtig. Was ich mit der Aussage meinte, dass eine gewisse Präsenz möglicherweise dann rüberkommt, wenn er mit der Rolle des neuen Captain America 100% im Einklang ist.Vorerst hat er nur das Schild angenommen, sich selbst zum Captain deklariert oder als solcher aufgetreten ist er noch nicht.
@SunMagic Wo bleibt deine Bewertung?
Generell habe ich aber den Verdacht, dass Comicleser natürlich im Vorteil sind, da sie vieles schon gesehen haben und da auch gewisse Charaktere schon benennen ohne dass diese in der Serie so agieren oder gar auftauchen. Hoffe man kanns aus den Zeilen rauslesen, dass ich kein Comicleser bin sondern immer der TV-Watcher Daran ist natürlich nichts auszusetzen jedoch frage ich mich ob der Überraschungseffekt bei denen dann auch so groß ist.
Weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll. Einiges fand ich klasse, anderes blöd.
Insgesamt holpriger Plot. Twist hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.
Power Broker
Wäre mir gar nicht so sicher, dass sie der PB ist. Das hat sie nie gesagt, nur der Franzose. Und am Telefon spricht sie von „wir“. Vielleicht arbeitet sie nur für ihn und das war wieder ne falsche Fährte.
- Flag Smashers (könnte natürlich auch vorbei sein?)