Marvel - Alles rund um das MCU!


Blayde

Bankspieler
Beiträge
9.861
Punkte
113
Doctor Strange 2:

Anscheinend wurde Shuma Gorath als Big Bad angekündigt :jubel: Einerseits schade, da man auch dachte, vielleicht wird der für den letzten Strange-Film aufgespart und über mehrere Filme aufgebaut, aber der fasziniert mich mega und bin gespannt, wie der auf dem Big Screen aussehen wird.

In den Comics hat er wohl mit dem Darkhold nix zu tun, aber evtl wird man das fürs MCU ändern?


 

erminator

Bankspieler
Beiträge
7.658
Punkte
113
Loki erscheint btw am 09.06 statt 11.06 ;)

Einfach mal Loki-like die Timeline durchkreuzt :smoke:
Aus Freitag mach Mittwoch...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
7.658
Punkte
113
Ja warum die Eternals so passiv waren, muss ja erklärt werden in dem Fall. Mal sehen ob sie auch schlüssig wird ;)

Ab Morgen erstmal Loki :love::love::love::love:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
6.798
Punkte
113
Wie findet ihr M.O.D.O.K.?
Wirkt für mich ein bisschen so als hätte Marvel einen auf Rick & Morty machen wollen.
Erreicht aber das Niveau von Rick & Morty nicht. Leider.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
6.798
Punkte
113
So mies, dass es schon wieder irgendwie lustig ist.

Rick & Morty sollte ich aber mal gucken. Spricht mich zwar überhaupt nicht an, aber da Solar Opposites mittlerweile für mich der GOAT unter den Animationsserien ist...
Ich wollte Solar Opposites schon immer mal anfangen ;)
Rick & Morty hat eine unfassbare Qualität da ist fast jede Folge legendär gut.

Zurück zum Thema...
Hoffentlich wird Loki erfrischend böse :)
 

Lena

Social Media Team
Beiträge
16.485
Punkte
113
Finde es etwas schade, dass Loki nun immer schon am Mittwoch erscheint.
Wurde immer ein schönes "Start-ins-Wochenende" Ritual, die neue Folge der Marvel Serien immer am Freitag zu schauen.
Klar, könnte ich jetzt auch, aber zwei Tage spoilerfrei zu überstehen packe ich nicht. So muss es halt Mittwoch sein :D
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ich finde Mittwoch super, weil das Wochenende jetzt wieder für andere Aktivitäten herhalten wird. :D

Zu den Eternals: Bin zwar auch gespannt auf die Erklärungen, aber vielleicht braucht es die auch gar nicht. Sowohl der Angriff auf New York als auch Infinity War waren vollkommen spontane Schlachten, mit denen so auf der Erde ein paar Stunden zuvor keiner gerechnet hatte (siehe z.B. Fury & Hill, die erst von der Wakanda-Schlacht erfahren, als es zu spät ist und sie verschwinden), schon gar nicht die Öffentlichkeit, die das erst mittendrin erfahren hat. Bei Ultron sieht es ähnlich aus, eigentlich wussten nur Geheimdienste o.ä. etwas, bis der Kampf um Sokovia begonnen hatte. Endgame war ebenso "spontan" aus Sicht des Rests der Welt, einzig zur Endschlacht hätten sie stoßen können, aber da wurden ja scheinbar alle von Dr. Strange & Wong zusammengetrommelt, kennen die die Eternals denn überhaupt?

Nun gut, ich weiß jetzt nicht wie schnell die Eternals sich bewegen können, aber sofern sie nicht in Minuten spontan um die Welt reisen können, ist der Fall eigentlich klar. Es sei denn natürlich man erfährt, dass sich acuh welche von denen in z.B. New York aufgehalten haben. Aber vielleicht haben die ja dann auch gekämpft und man wusste es nicht gleich, so wie die Älteste? ;)
 

Lena

Social Media Team
Beiträge
16.485
Punkte
113
Eternals:;

Vielleicht kommt es ja zu irgendeiner Begründung wie in etwa: "Wir wussten, dass Thanos gegen die Avengers verlieren würde, deshalb griffen wir nicht ein." Eventuell konnten die auch in die Zukunft sehen und sahen diese eine Möglichkeit, die auch Dr. Strange sah.
Auch könnten sie gerade irgendwo anders beschäftigt gewesen sein... vielleicht mit Galactus? Ach naja, alles Spekulatius
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
7.658
Punkte
113
Keine Sorge keine Spoiler zu Loki ;) Habs auch noch gar nicht gesehen, das wird heute Abends geschehen. Bin soo gespannt wo die Serie denn an sich anfängt, denn es müsste ja dort fortgesetzt werden wo er in Endgame den Spacestone in die Hände kriegt.

Bin soo heiß drauf. Meine Jazz haben gewonnen, Loki - Serie beginnt und danach wird Lucifer Staffelfinale reingezogen - so schön kann ein freier Tag sein :D
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
17.741
Punkte
113
Standort
Hamburg
Meine Freundin ist leider bis Sonntag unterwegs und ich kann und darf nicht alleine gucken. Ahhhhhhhhh :D
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
21.838
Punkte
113
Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. :-D
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
881
Punkte
43
@Cudi und vor allem so tun als wär man total überrascht von allem was da passiert, was nicht ganz so einfach ist :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
7.658
Punkte
113
Loki Folge 1:

Kann nicht schreiben, dass es meine Erwartungen übertroffen hat, da es unfair wäre bei der Messlatte aber sie wurden erfüllt(y).Alles in allem ein wirklich guter Auftakt mit dem zu 90% erwarteten Folgenaufbau. Dieser wurde im Gesamtpaket aber sehr gut umgesetzt...
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Fand es auch sehr gelungen und kann die nächste Folge kaum erwarten. :jubel:
 
Oben