Marvel - Alles rund um das MCU!


erminator

Bankspieler
Beiträge
7.891
Punkte
113
Schon jemand Eternals gesehen? War gestern im Kino, hätte ich mir sparen können… In 2-3 Monaten auf Disney+ hätte auch gereicht, so wie mit Shang-Chi, der kommt ja jetzt. ;)

Ich freue mich jetzt vorwiegend auf Hawkeye & Spidey, aber bisher haut mich die ganze Phase 4 noch nicht annähernd vom Hocker.
Würde so gern ins kino aber bin noch nicht vollständig geimpft. Die zweite Impfung demnächst, d.h ich müsste mich testen lassen was nochmal geld kostet zusätzlich zum kino und das für nen film der thor 2 - ähnliche wertungen bekommt an jeder ecke :crazy:

Edit: bei hawkeye bin ich so gehyped auf die brunette, die sieht totaaal lecker aus ;)
 
  • Like
Wertungen: MRB

MRB

Bankspieler
Beiträge
4.503
Punkte
113
Spar dir das Kino…

Naja, über Geschmack lässt sich ja streiten, will dich nachher von nix abgehalten haben. ;)

Aber die ersten 1,5 Std waren schon seeeeeehr lang… Der erste MCU-Film, bei dem ich richtig müde wurde. :rolleyes:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
7.891
Punkte
113
Spar dir das Kino…

Naja, über Geschmack lässt sich ja streiten, will dich nachher von nix abgehalten haben. ;)

Aber die ersten 1,5 Std waren schon seeeeeehr lang… Der erste MCU-Film, bei dem ich richtig müde wurde. :rolleyes:
Sollten die kostenlosen tests wieder kommen dann geh ich 100% mit meiner marvel-gang rein aber wenn nicht kann ich keinen kinobesuch mit 50 euro enden lassen :LOL:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
4.503
Punkte
113
Naja oder eben noch bis demnächst + 2 Wochen warten. ;)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
4.503
Punkte
113
Passend dazu... :LOL: :LOL: :LOL:

Andreas Götz ist während des Superhelden-Films "Eternals" im Cineworld in Dettelbach eingeschlafen und erst am frühen Morgen wieder aufgewacht.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
Passend dazu... :LOL: :LOL: :LOL:

Andreas Götz ist während des Superhelden-Films "Eternals" im Cineworld in Dettelbach eingeschlafen und erst am frühen Morgen wieder aufgewacht.
Die Negativmeldungen zu dem Film reißen nicht ab :D

Dass der ne Gurke wird, hätte man ahnen können als es vor ein paar Wochen in den ersten Vorabreaktionen Vergleiche zu Snyders DC-Filmen gab. :weghier:
 

Lena

Bankspieler
Beiträge
16.524
Punkte
113
Der neue Spiderman-Trailer ist ja mal sowas von lecker und ziemlich sexy!

Sie werden zwar nicht gezeigt, aber Auftritte von Tobey Maguire und Andrew Garfield in ihren Spiderman-Versionen sind so gut wie sicher :love:

 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
6.924
Punkte
113
Der neue Spiderman-Trailer ist ja mal sowas von lecker und ziemlich sexy!

Sie werden zwar nicht gezeigt, aber Auftritte von Tobey Maguire und Andrew Garfield in ihren Spiderman-Versionen sind so gut wie sicher :love:

Die einzigen Spiderman die dringend auf die Leinwand zurückkehren müssen:

 

MRB

Bankspieler
Beiträge
4.503
Punkte
113
Wobei die Frisur in der einen Szene (kurz nach 2 min) schon zu diesem Denkansatz verleitet hat.
Musste es mir auch erst ein zweites Mal ansehen. ;)

Ich nehme an die Verantwortlichen spielen an dieser Stelle wieder absichtlich mit dem Publikum. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
16.495
Punkte
113
Mir ging es nur um den Kommentar von Lena zum Trailer. Da erwähnt sie Garfield.
 
  • Like
Wertungen: MRB

Lena

Bankspieler
Beiträge
16.524
Punkte
113
Ihr seid alle Spielverderber! Hauptsache paar lecker Jungs angucken :love:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
7.891
Punkte
113
Ihr seid alle Spielverderber! Hauptsache paar lecker Jungs angucken :love:
Tzz ich schau lieber das leckersche mädsche bei hawkeye an :love:. Fühle mich ein bisschen unwohl dabei obwohl ich ein MCU Freak bin fehlen mir Shang - Chi & The Eternals. Auch wenn ich keinen Bezug vermute aber ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen für die Zukunft was das MCU - Interesse meinerseits betrifft.

Bin ehrlich, diese Multiversum - Phase packt mich bei weitem nicht so wie die Infinity - Saga damals. Jetzt entgegne ich ihr mit großer Skepsis in Form von Kopfschütteln und Hand vors Kopf halten.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
7.891
Punkte
113
Hawkeye: Seit gestern liefen Folge 1 + 2 bei Disney + an. Mit einer Mischung aus Hype (Hailee Steinfeld :love:) und Skepsis (eben weil Hawkeye :sleep:) setzte ich mich an die beiden Folgen ran und muss gestehen, dass es mir insgesamt gesehen doch gut gefallen hat, wobei mir Folge 1 noch nen Tick besser gefallen hat als Folge 2.

Als die erste Folge vorbei war, kams mir so vor als wären nicht mal 30 Minuten um was ja meistens schon ein Indiz dafür ist, dass die Episode als gut empfunden wurde. Muss generell sagen, was die Jungs von Marvel immer gut hinbekommen ist der Bezug auf die Vergangenheit, die dann wirklich gut an die Gegenwart anknüpft.

Folge 2 war mir dann in gewissen Szenen etwas platt auch wenn da ein bisschen mehr Action war.
Die Russenmafia mag am Anfang mit ihrer Art und Weise noch ganz lustig erscheinen aber das ist dann ziemlich schnell ausgereizt und übertrieben

Folge 1: 7,5
Folge 2: 7,0
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
896
Punkte
43
Mir fällt gerade auf daß ich schon ewig hier nichts mehr geschrieben habe obwohl ich viel gesehen habe in der Zeit. Loki war das absolute Highlight unter den Serien. Da war wirklich alles dabei was man in so eine Serie reinpacken kann. Wird wohl auch für die Zukunft der Filme auch die wichtigste Handlung werden. What If hat mich von Anfang an nicht interessiert. Von diesen ganzen Thema "Was wäre wenn alles anders gekommen wäre?" bin ich einfach kein Fan. Es IST nunmal nicht so. Da kommt der Realist in mir durch. Lange Rede kurzer Sinn: Davon habe ich nichts gesehen. Black Widow und Shang-Chi fand ich gar nicht so schlimm wie man oft gehört hat. Das jetzt noch nicht unbedingt die packendsten Filme kommen liegt vielleicht einfach daran daß das ganze Thema langsam auufgebaut werden muss. Das war in der Infinity-Saga eigentlich nicht anders. Hawkeye habe ich noch nicht angefangen werde mir aber in den nächsten Tagen mal etwas Zeit freischaufeln dafür.
 
Oben