erminator
Bankspieler
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Yelena weiterhin hinter Hawkeye her ist und wir in der letzten Folge eine finale Konfrontation dieser beiden sehen. Dass sie Kate, die sie offenbar sympathisch findet, über die Verstrickungen ihrer Mutter informiert, heißt ja nicht, dass sie in Bezug auf Clint einen Sinneswandel hat.
Meinst du? Für mich ist das quasi der Anfang von:
Yelena: "I still dont like and trust you Clint Barton, but she does and i trust her" (Kate).
Dass eine gewisse Sympathie für Kate herrscht ist ja klar. Würde es sogar abfeiern, wenn die beiden ein Paar werden aber da ist vllt zu viel Wunschdenken dabei
Dass eine gewisse Sympathie für Kate herrscht ist ja klar. Würde es sogar abfeiern, wenn die beiden ein Paar werden aber da ist vllt zu viel Wunschdenken dabei
Btw die Folge vorher wurden ja paar Sachen über Clint und Nats Vergangenheit erwähnt. Gab/Gibt ja nicht wenige, die meinten dass Red Sparrow die nicht jugendfreie und von Marvel stammende Verfilmung von Black Widow sein könnte. Habe den Film damals gesehen und gewisse Parallelen sind tatsächlich klar zu erkennen.