Marvel - Alles rund um das MCU!


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Yelena weiterhin hinter Hawkeye her ist und wir in der letzten Folge eine finale Konfrontation dieser beiden sehen. Dass sie Kate, die sie offenbar sympathisch findet, über die Verstrickungen ihrer Mutter informiert, heißt ja nicht, dass sie in Bezug auf Clint einen Sinneswandel hat.

Meinst du? Für mich ist das quasi der Anfang von:

Yelena: "I still dont like and trust you Clint Barton, but she does and i trust her" (Kate).

Dass eine gewisse Sympathie für Kate herrscht ist ja klar. Würde es sogar abfeiern, wenn die beiden ein Paar werden aber da ist vllt zu viel Wunschdenken dabei :LOL:

Btw die Folge vorher wurden ja paar Sachen über Clint und Nats Vergangenheit erwähnt. Gab/Gibt ja nicht wenige, die meinten dass Red Sparrow die nicht jugendfreie und von Marvel stammende Verfilmung von Black Widow sein könnte. Habe den Film damals gesehen und gewisse Parallelen sind tatsächlich klar zu erkennen.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Meinst du? Für mich ist das quasi der Anfang von:

Yelena: "I still dont like and trust you Clint Barton, but she does and i trust her" (Kate).

Dass eine gewisse Sympathie für Kate herrscht ist ja klar. Würde es sogar abfeiern, wenn die beiden ein Paar werden aber da ist vllt zu viel Wunschdenken dabei :LOL:

Btw die Folge vorher wurden ja paar Sachen über Clint und Nats Vergangenheit erwähnt. Gab/Gibt ja nicht wenige, die meinten dass Red Sparrow die nicht jugendfreie und von Marvel stammende Verfilmung von Black Widow sein könnte. Habe den Film damals gesehen und gewisse Parallelen sind tatsächlich klar zu erkennen.

Ob Paar weiß ich nicht, aber BFFs wie es ihre beiden Vorbilder waren ist durchaus naheliegend. Ich bin auf jeden Fall für eine Hawkeye & Black Widow-Serie mit den beiden.

Du hast erst diese Serie gebraucht um zu ahnen, dass Red Sparrow ein schlechter Black Widow-Abklatsch ist? :eek: :D Dafür hat eigentlich die Flashback-Szene in Age of Ultron doch schon gereicht. ;)
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.313
Punkte
113
Daredevil. Aber nicht die, die du lesen willst/wolltest. Echo ist eine relativ neue Figur, erst in diesem Jahrtausend eingeführt.

Wo die Figuren nicht überall auftauchen......

Mann ohne Furcht bereits gelesen. Sehr cool.

Die Netflix-Serien hab ich nie geguckt aber der war ja in genug anderen Sachen.

Auch ne Leistung irgendeinen zweitklassigen Schauspieler an wenigen Worten zu erkennen :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
Ob Paar weiß ich nicht, aber BFFs wie es ihre beiden Vorbilder waren ist durchaus naheliegend. Ich bin auf jeden Fall für eine Hawkeye & Black Widow-Serie mit den beiden.

Staffel 2 mit Kate Bishop & Yelena? Würde ich sofort unterschreiben und ganz ehrlich es erscheint mir auch nicht so realitätsfern. Kate wird ja zum neuen Hawkeye aufgebaut und Yelena ist ja nach wie vor eine Black Widow

Du hast erst diese Serie gebraucht um zu ahnen, dass Red Sparrow ein schlechter Black Widow-Abklatsch ist? :eek: :D Dafür hat eigentlich die Flashback-Szene in Age of Ultron doch schon gereicht. ;)

Nein ich habe nicht erst die Serie gebraucht aber es wurde mir durch die Serie lediglich wieder in Erinnerung gerufen. Und ganz ehrlich? Möglicherweise bin ich immernoch verblendet von J-Law's "Special Effects" aber ich fand den Film nicht komplett Müll. Die Vorgeschichte von Clint Barton & Romanoff wurde in Black Widow ja komplett außen vorgelassen*. Auch ihre Shield - Vergangenheit 0 aufgegriffen da war Red Sparrow in dem Bereich deutlich besser.

*Vielleicht kommt in der Hinsicht in der letzten Folge noch was sprich ne Black Widow Chameo bzw. Flashback, denn Barton hat in der Serie lediglich Mal erwähnt, dass er ursprünglich hätte Romanoff ausschalten sollen - wie in Red Sparrow.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Wo die Figuren nicht überall auftauchen......

Mann ohne Furcht bereits gelesen. Sehr cool.

Was mit Kingpin zusammenhängt, ist zumeist in Daredevils Comics zu finden. Ist schließlich dessen Erzfeind.

Auch ne Leistung irgendeinen zweitklassigen Schauspieler an wenigen Worten zu erkennen :D

Genau genommen war es nur ein Lachen :D Wie gesagt, der "Onkel" war schon Hinweis genug.

Mein Gesicht als ich zweitklassiger Schauspieler gelesen habe:

fmj.jpg
 
  • Like
Reaktionen: MRB

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Nein ich habe nicht erst die Serie gebraucht aber es wurde mir durch die Serie lediglich wieder in Erinnerung gerufen. Und ganz ehrlich? Möglicherweise bin ich immernoch verblendet von J-Law's "Special Effects" aber ich fand den Film nicht komplett Müll. Die Vorgeschichte von Clint Barton & Romanoff wurde in Black Widow ja komplett außen vorgelassen*. Auch ihre Shield - Vergangenheit 0 aufgegriffen da war Red Sparrow in dem Bereich deutlich besser.

*Vielleicht kommt in der Hinsicht in der letzten Folge noch was sprich ne Black Widow Chameo bzw. Flashback, denn Barton hat in der Serie lediglich Mal erwähnt, dass er ursprünglich hätte Romanoff ausschalten sollen - wie in Red Sparrow.

Das ist aber auch nichts Neues. Dass Barton einen Tötungsauftrag hatte und sie verschont hat, erzählt Natasha bereits Loki im ersten Avengers-Film.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.313
Punkte
113
Was mit Kingpin zusammenhängt, ist zumeist in Daredevils Comics zu finden. Ist schließlich dessen Erzfeind.

Genau genommen war es nur ein Lachen :D Wie gesagt, der "Onkel" war schon Hinweis genug.

Das ist mir nach Mann ohne Furcht klar. Aber das ist ja nun die Serie Hawkeye.
Und bei Spider-Man soll der auch rumturnen.


Mein Gesicht als ich zweitklassiger Schauspieler gelesen habe:

:LOL: (y)

1. Schande, dass ich den nicht zuordnen konnte. Niemand hat den Film öfters als ich gesehen.
2. Den guckt man nicht im Original :nono:

Du hast hoffentlich verstanden, dass meine Formulierung eine Kopie deiner Ausdrucksweise war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Hawkeye Folge 5:

Kurz und knapp insgesamt ne sehr gute Folge aber einzig Jelenas Sinneswandel, der ja offensichtlich war, ging mir zu schnell vonstatten. Ich meine sie will Hawkeye aus unterschiedlichen Gründen unbedingt killen und ein banaler Nebensatz von Kate lässt sie dann zweifeln? Hätte ich mir mehr Drama erhofft..

Meinst du? Für mich ist das quasi der Anfang von:

Yelena: "I still dont like and trust you Clint Barton, but she does and i trust her" (Kate).

Dass eine gewisse Sympathie für Kate herrscht ist ja klar. Würde es sogar abfeiern, wenn die beiden ein Paar werden aber da ist vllt zu viel Wunschdenken dabei :LOL:


Also ich hab’s mir jetzt nochmal angesehen und kann beim besten Willen nicht erkennen, wo du da so etwas wie einen Sinneswandel erkannt haben willst. Nichtmal im Ansatz sehe ich da was, schon gar nicht offensichtlich.

Abgesehen davon gehe ich natürlich auch fest davon aus, dass er kommen wird. Passiert ist er aber noch nichtmal im Ansatz.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Ich beneide alle Menschen außerhalb Sachsens, die sich genüsslich Spiderman NWH im Kino anschauen können.

Hier sind alle Kinos dicht. Werde versuchen irgendwie nach Thüringen zu kommen.
Es ist deprimierend. :(

20211217_001646.jpg

Aber die Wettannahmestellen sind geöffnet :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Ich beneide alle Menschen außerhalb Sachsens, die sich genüsslich Spiderman NWH im Kino anschauen können.

Der Plan sieht vor, dass ich mit meiner Familie nach Heiligabend für gut ne Woche zu Besuch zu meiner Schwester fahre.
Da sind dann die Chancen relativ gut, dass zumindest an einem der 6 Abende die Möglichkeit besteht, dass wir unsere Kinder abgeben können und uns ein nettes NRW-Kino geben, um Spiderman zu schauen.

Vielleicht werden wir die auch n ganzen Tag los ... dann gibts n Kino-Marathon mit Spiderman, Bond und Matrix. :-D


@Lena wohnst du relativ zentral in Leipzig?
Steigt doch einfach in die S-Bahn und fahrt nach Halle. In Anhalt haben die Kinos offen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Achso?
Ich hätte gedacht, in Thüringen wären die "Freizeiteinrichtungen" auch dicht wie in Sachsen ... die Weihnachtsmärkte sind es ja z.B. auch.

Aber wer hat schon von allen Bundesländern die Übersicht bzw. den Überblick.
Bei den Inzidenzen liegt Thüringen ja - je nach Quelle - schon über Sachsen.

Jena is schon n gutes Stück weg. Da kann man von Chemnitz ja auch fast schon nach Hof (2G+).


Wird vielleicht Zeit um Weihnachten herum jemand in Leipzig zu besuchen und sich dann kurz rauszuschleichen ;-)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Glaub dafür schlägt meine Abneigung gegen Endlos-Serien zu sehr durch. Die MCU-Serien guck ich auch nur, weil sie überschaubar sind was die Episodenanzahl angeht.

Aber dieser Typ... :devilish:

nQWLceu.gif



Da die anderen Netflix-MCU-Serien natürlich teilweise (aber eher selten) mit reinspielen, wird's später schwer, spätestens ab Staffel 3.
Aber zumindest Staffel 1 (die anderen kommen da eh nicht mehr ran) sollte drin sein, auch um evtl einen Vorgeschmack auf das zu bekommen, was uns im MCU mit Vincent D'Onofrio und Charlie Cox noch so erwarten könnte. :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Die Netflix-Serien waren teilsweise ein bisschen enttäuschend (Iron Fist, Luke Cage), aber insgesamt schon sehr cool. Ist einfach schön, mal Marvel-Produktionen für Erwachsene statt für Kinder zu sehen. Sind auch keine Endlosserien, sondern eine Staffel hat glaub ich so 13 Folgen!?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Netflix-Daredevil, insbesondere Staffel 1, fand ich absolut herausragend, was insbesondere auch an Kingpin lag. Zusammen mit Punisher die beste MCU-Serie bei Netflix. Fist und Cage fand ich auch nur naja. JJ immerhin noch ganz gut.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.297
Punkte
113
Die Netflix-Serien waren teilsweise ein bisschen enttäuschend (Iron Fist, Luke Cage), aber insgesamt schon sehr cool. Ist einfach schön, mal Marvel-Produktionen für Erwachsene statt für Kinder zu sehen. Sind auch keine Endlosserien, sondern eine Staffel hat glaub ich so 13 Folgen!?

Daredevil, Punisher und Jessica Jones fand ich allerdings schon sehr stark. Hat mir teils besser gefallen als die Disney-Hochglanzproduktionen.
 
Oben