Marvel - Alles rund um das MCU!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.000
Punkte
113
Glaub mir, du willst "Secret Invasion" nicht weiterschauen
Naja ... meine bessere Hälfte meinte, dass die Story aus "Secret Invasion" für S.H.I.E.L.D.-Charaktere und mehr oder weniger Avengers (War Machine hat nicht gerade viele MCU-Auftritte seit Endgame) in Hinblick auf zukünftige Filme relevant sein kann. Mehr jedenfalls als es die Ms-Marvel-Serie für "The Marvels" war ... die brauchte man nicht wirklich durchgucken.


Nunja, nach den guten Serien die 2021 rauskamen ist die MCU-Euphorie was Disney-Serien angeht in den letzten zwei Jahren etwas abgeklungen, finde ich. Die Relevanz für die Filme hält sich teilweise in Grenzen und Moon Knight (den ich recht interessant fand) wird wohl nicht wieder im MCU auftauchen.


Würdest du ihm als "sicheren Hafen" nicht She - Hulk empfehlen ;)?
Oh, ich hab She-Hulk gesehen.

Und ja, sie hat nicht das Verlangen hinterlassen, dass man ihre Figur mal mit einer größeren Rolle in einem MCU-Film sehen möchte.
Eher hätte ich Lust auf einen Auftritt von Kate Bishop oder Ironheart. Letztere kriegt ja ne Serie. Auch der White Vision soll (nunmehr mehrere Jahre seit dem Erscheinen bei WandaVision) eine bekommen. Kate Bishop ist - abgesehen von dem knappen Auftritt bei "The Marvels" etwas in Vergessenheit geraten, was vielleicht indirekt an Jeremy Renners Schneeflug liegen kann.

Bei Shang-Chi und den Eternals weiß ich auch nicht, ob die noch jemals wieder im MCU von Belang sein werden.
Bei den Eternals gehe ich jedenfalls nicht davon aus. Der Film ist ja mehr oder weniger gefloppt, so dass ich auch nicht damit rechnen würde, dass Eros aus der Mid-Credit-Scene nochmal in Bälde auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.407
Punkte
113
Kate Bishop ist - abgesehen von dem knappen Auftritt bei "The Marvels" etwas in Vergessenheit geraten, was vielleicht indirekt an Jeremy Renners Schneeflug liegen kann.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, taucht Kate Bishop in dem neuen Thunderbolts auf. Da würde ich mich freuen, die Serie Hawkeye fand ich extrem gut.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.432
Punkte
113
Oh, ich hab She-Hulk gesehen.

Mein beileid kann ich nur sagen. Dass oben war definitiv nur Ironie. Mit Abstand das schlechteste was da rausgebracht wurde...

Bishop & Yelena (y)

Alleine dafür wird sich der Film dann wohl schon lohnen.

Jaaaa!

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, taucht Kate Bishop in dem neuen Thunderbolts auf. Da würde ich mich freuen, die Serie Hawkeye fand ich extrem gut.

Hm?Why?Ergibt ja mal sehr wenig Sinn.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Agatha - Episode 6

Schade, nachdem ich gedacht hatte, dass sich die Serie in eine richtig gute Richtung entwickelt, nun ziemliche Ernüchterung. Ich mag Rückblick-Episoden eh nicht besonders, die tun dem Fluss der Handlung mMn selten gut. Aber hier wird eine komplette Folge nur dafür verbraten, die Figur "William" zu erklären, ohne dass dies tatsächlich geschieht. Die Figur, wie sie hier gezeichnet wird, ist absolut unvereinbar mit ihren Handlungen am Ende der vorangegangenen Episode. Auch darüber hinaus fühlt sich das alles sehr unrund an, beziehungsweise hab ich trotz des allgegenwärtigen Erklärbärs mehr Fragen als vorher:

Warum fragt sich eigentlich niemand, wo Rio abgeblieben ist? Wenn Billy fühlen kann, dass sein Bruder noch lebt, warum tut er dies nicht im Falle seiner Mutter? Und umgekehrt ebenso. Wanda müsste doch auch fühlen, dass ihre Kinder noch da sind. Was dann wiederum bedeutet, dass alles, was in Multiverse of Madness passiert, ziemlicher Unsinn ist . . .

Auch visuell ist die neue Folge sehr mau. Kein Shot, keine Einstellung, die irgendwie in Erinnerung bleibt. Positiv ist eigentlich nur Kathryn Hahn, die sich in ihrer knappen Screen-Time die Seele aus dem Leib spielt. Stichwort Wasserpistole. Aber insgesamt ist das für mich eine ziemliche Katastrophe. Auch in der Hinsicht, dass mir die Fantasie fehlt, wie man den Murks, der hier passiert ist, in den letzten drei Episoden wieder kitten kann.

2/10
 
Oben