Naja ... meine bessere Hälfte meinte, dass die Story aus "Secret Invasion" für S.H.I.E.L.D.-Charaktere und mehr oder weniger Avengers (War Machine hat nicht gerade viele MCU-Auftritte seit Endgame) in Hinblick auf zukünftige Filme relevant sein kann. Mehr jedenfalls als es die Ms-Marvel-Serie für "The Marvels" war ... die brauchte man nicht wirklich durchgucken.Glaub mir, du willst "Secret Invasion" nicht weiterschauen
Nunja, nach den guten Serien die 2021 rauskamen ist die MCU-Euphorie was Disney-Serien angeht in den letzten zwei Jahren etwas abgeklungen, finde ich. Die Relevanz für die Filme hält sich teilweise in Grenzen und Moon Knight (den ich recht interessant fand) wird wohl nicht wieder im MCU auftauchen.
Oh, ich hab She-Hulk gesehen.Würdest du ihm als "sicheren Hafen" nicht She - Hulk empfehlen ?
Und ja, sie hat nicht das Verlangen hinterlassen, dass man ihre Figur mal mit einer größeren Rolle in einem MCU-Film sehen möchte.
Eher hätte ich Lust auf einen Auftritt von Kate Bishop oder Ironheart. Letztere kriegt ja ne Serie. Auch der White Vision soll (nunmehr mehrere Jahre seit dem Erscheinen bei WandaVision) eine bekommen. Kate Bishop ist - abgesehen von dem knappen Auftritt bei "The Marvels" etwas in Vergessenheit geraten, was vielleicht indirekt an Jeremy Renners Schneeflug liegen kann.
Bei Shang-Chi und den Eternals weiß ich auch nicht, ob die noch jemals wieder im MCU von Belang sein werden.
Bei den Eternals gehe ich jedenfalls nicht davon aus. Der Film ist ja mehr oder weniger gefloppt, so dass ich auch nicht damit rechnen würde, dass Eros aus der Mid-Credit-Scene nochmal in Bälde auftaucht.
Zuletzt bearbeitet: