reineckefuchs
Zippo
- Beiträge
- 10.247
- Punkte
- 83
wer spielt dann joe louis ? will smith vielleicht ? ich halte das filmprojekt noch nichtmal für eine gute idee. ein doku-film mit originalaufnahmen wäre besser.
ich finde das auch etwas merkwürdig, dass man maske dafür nimmt, der gar kein schauspieler ist und schmeling auch nicht ähnlich sieht.
Und dann noch Uwe Boll als Regisseur so eines schwierigen Projekts. Das ist wie `ne Fahrt auf der Titanic, mit Hein Blöd am Steuer!
Für die Ringszenen ist es sicherlich von Vorteil, wenn die Schauspieler echte Boxer sind.
Maske als Max, so schlecht finde ich es nicht, Aussehen und Statur stimmen überein.
Natürlich ist der Film noch kein Oscar wert, aber mein Gott diesen gleich nieder zu machen wegen der Darsteller finde ich unterste Schublade.
Anwarten, ich glaube der Film wird einige Anhänger haben, eben auch weil Maske den Max spielt und Abraham von der Party ist.
Welcher Schauspieler hat schon eine phänomenale rechte Gerade, ich glaube schon das Maske das vom technischen her kann. Die Filmtechnik und Zeitlupeneinstellungen machen dann den Rest.
Ich denke, es kommt darauf an, was man von dem Film erwartet. Es ist Boll, Maske und Co. ja durchaus zuzutrauen, packende Box-Szenen zu fabrizieren. Darin liegt halt ein Vorteil, wenn man Maske die Rolle spielen lässt und die Gegner ebenfalls mit Boxern besetzt. Was im Ring passiert, wird wahrscheinlich ganz ordentlich aussehen und realistischer als z.B. bei "Rocky"...
Alles andere dürfte aber problematisch werden. Ich bin kein Schmeling-Experte, .............
Mit ein bisschen Schminke und schwarz gefärbten Haaren sieht er ihm schon sehr ähnlich:
Also auf diesem Bild sieht er ihm meiner Meinung nach nicht wirklich ähnlich. Die Haare sind auserdem zu kurz.
Macht doch nix. Arthur muss den Henry doch wenigstens einmal umnieten.
Einen Boxer darzustellen, kann nur ein Boxer
Joe Louis und Max Schmeling sind 2 großartige Sportler gewesen,
daher finde ich es toll einen Film über die 2 zu drehen. Dadurch
werden sie nicht vergessen.