Peinlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Das kann nur gekauft sein. 2x 117:110 und das mit Punktabzug gegen Maske
Nie und nimmer hat Maske diesen Kampf gewonnen. Ein Witz. Womit denn? Mit 4 Jab pro Runde, von denen 3 nicht mal trafen? Respekt für seine Leistung aber mehr hätte es für ihn nicht geben dürfen.
Aber gut, Hill behält seinen Titel, bekommt eine Rekord Börse, mit dem Deal konnte er wohl gut leben.
Jean-marcel Nartz schrieb:"Punktsieg Maske. Das wird ein langweiliges Schachspiel im Boxring."
Unfassbar! Respekt. Es ist schön zu sehen, wenn Leute an sich glauben. „Rocky Balboa“ wird Realität.
Ich sage zum Punkturteil mal lieber nichts. Und was mir zur ekelhaften Leistung von Drews einfällt, darf ich hier nicht schreiben.
Respekt hat sich Maske jedoch auf jeden Fall verdient. Erstaunliche körperliche Fitness, nach 10 Jahren Pause.
Auf den Rest habe ich gerade einfach keinen Bock und dieser Kampf verdient auch keine großen und endlos langen Debatten.
Das wahre Highlight des Abends war doch das dumme Gesicht vom Tiger .
Respekt hat sich Maske jedoch auf jeden Fall verdient. Erstaunliche körperliche Fitness, nach 10 Jahren Pause.
Er war so gut wie früher, eher noch besser...Schaut ihn an, er sieht aus wie aus dem Ei gepellt und könnte gleich nochmal 12 Runden boxen.
Und was mir zur ekelhaften Leistung von Drews einfällt, darf ich hier nicht schreiben.
Auf den Rest habe ich gerade einfach keinen Bock und dieser Kampf verdient auch keine großen und endlos langen Debatten.
:laugh2: :thumb: Ganz genau! Eine Riesen-Überraschung! Bin begeistert von Maske`s Leistung! So war das nicht zu erwarten. Alle haben den Schulz-Kampf in Kopf, aber Maske hats allen gezeigt. Er war so gut wie früher, eher noch besser! Die Miesmacher sind ja nur neidisch. Hills Leistung hin oder her, Maske war sehr gut! Geistig wie körperlich topfit, gute Taktik, hellwach, starke Reflexe! Er hatte die klareren Treffer. Natürlich war die Workrate bescheiden, aber das war undter diesen Umständen nach 10 Jahren und vor dieser Kullisse ganz richtig so. Schaut ihn an, er sieht aus wie aus dem Ei gepellt und könnte gleich nochmal 12 Runden boxen. Das nenne ich professionelle Vorbereitung.
Verdienter Sieg! Dem gings nicht nur ums Geld und der Kampf war ziemlich ernst und verbittert geführt. Maske verdient unsere Hochachtung!