:cry: :kotz: :laugh2:Naja ,wenn man 12 runden lang wie bei irgend einem photoshooting völlig starr in der ringmitte steht und alle 5 min drei vier alibi jabs schiebt
hill war doch klar der aktivere mann panik: ,hill hat 9-10 runden lang den kampf gemacht panik: ,und letztendlich viel öfter geschlagen und auch getroffen...allein schon die ganzen körpertreffer in der ersten kampfhälfte panik:
Neben den ewigen Betrugsschreiern sind natürlich auch die Boxexperten zu nennen, denen keine Superlative zu hoch gegriffen erscheint, um Ihre Blindheit oder Unkenntnis auszuschmücken. Ebenfalls zum :kotz:
Roberts
Drews hat gesagt, es sei ein historischer Tag für das deutsche Boxen. Dem kann man zustimmen, natürlich war es kein Gatti-Ward, aber wenn jemand nach 10 Jahren zurück kommt und den Weltmeister im ersten Kampf schlägt ist das historisch bedeutend.
Vielleicht saß er auch genauso weit weg vom Ring wie Vitali Klitschko und hat auch des öfteren nicht gesehen, dass der Jab von Maske vorbei ging.Ballagoal auf fightnews.com
Maske, who hadn't fought in a decade, showed tremendous conditioning as was able to outwork Hill to avenge his only loss by scores of 117-110, 116-113, 117-110
:thumb:Hier ist es wahrscheinlich wie immer. Obwohl ich es für Hill hatte, kann ich mit einer knappen Entscheidung für Maske gut leben. Ebenso schlecht wie der einseitige Drews und die fragwürdigen 117:110 Urteile für Maske sind die Leute hier, die Hill alleine schon deshalb fast jede Runde geben, weil Sie Maske nicht leiden können und nunmehr mit Betrugsgeschrei loslegen, weil es ja nicht sein kann, dass Hill einfach nachgelassen hat und hintenheraus seine Schwierigkeiten mit Maske hatte. Gehts nicht auch ein paar Nummern kleiner?
Roberts
Hier ist es wahrscheinlich wie immer. Obwohl ich es für Hill hatte, kann ich mit einer knappen Entscheidung für Maske gut leben. Ebenso schlecht wie der einseitige Drews und die fragwürdigen 117:110 Urteile für Maske sind die Leute hier, die Hill alleine schon deshalb fast jede Runde geben, weil Sie Maske nicht leiden können und nunmehr mit Betrugsgeschrei loslegen, weil es ja nicht sein kann, dass Hill einfach nachgelassen hat und hintenheraus seine Schwierigkeiten mit Maske hatte. Gehts nicht auch ein paar Nummern kleiner?
Roberts
ZENSIERT seid ihr alle 9 oder was? wenn einer 90 ist und die 100m unter 11s läuft - wen interessiert dann das Alter; außerdem sollte man sich das Ganze auch mal obj. anschauen und nicht nur seine Sülze erzählen unabhängig davon, was im Ring passiert...Maske hat absolut super geboxt (unabhängig ob Hill schlecht war o. sich selbst schlecht gemacht hat und Hill war in der Tat nicht gut), hatte seinen Boxstil von damals ohne schwächere Reflexe o. Schlagfrequenz und gezeigt, warum er Amateur-WM, Chemiepokalsieger, Olympiasieger und Pro-WM war - und im Prinzip hat er ja heute seinen zweiten WM-Titel gewonnen.
Maske hat gezeigt: 43 ist kein Sportrentenalter und die übrigen Boxer sind idR Leute, die nie auf einem Abi-Abschlußball waren (was die so alle gesülzt haben als Profis!!!...).
Also selbst wenn dieser Kampf geschoben war, verdient Henry einfach einen Glückwunsch und Respekt!
Dass hier einige mal wieder von "Skandal", "Betrug" etc. sprechen ist nichts ungewöhnliches.
:cry: :kotz: :laugh2:
Guter Markus, ich verfolge das Forum jetzt schon eine ganze Weile, aber es ist Arm von dir das du alles mit deiner Tigerbrille siehst:kotz: . Zolle Maske den Respekt den er verdient hat.
das gehört hier im forum wohl zum guten ton. manchmal frag ich mich, warum 90% der user hier sich boxen überhaupt noch antun, wenn sowieso jeder kampf entweder niveaulos schlecht ist oder eh gekauft wurde. nach jedem kampf die gleich leier. da kann an schon fast seine uhr nach stellen.
was ist es? neid? paranoia? idiotie? von allem etwas?
Der Kampf war doch eindeutig gekauft. Die ganze Veranstaltung war mit das ekelhafteste was ich jemals im Boxen gesehen habe.