:thumb: :thumb:
Absolut meine Meinung, hatte Hill auch knapp vorne, aber letztlich war mein Scoring, das ich hier zur Threaderöffnung gepostet habe, voll für den Arsch, Maske hat schlecht und viel zu passiv angefangen, die ersten 4-5 Runden, da kam sogut wie NULL von ihm, hat er alle abgegeben, danach kam er aber erheblich besser in den Kampf und ab Runde 8 hat er imo alle Runden für sich entscheiden können. Für nen 43 jährigen, der nach 10 Jahren Pause nochmal die Handschuhe angezogen hat ne absolut respektable, ich würde sogar sagen sehr, sehr gute, Leistung...er war konditionell auf der Höhe, auch wenn der Kampf ihn konditionell, rein von der Action her, nicht sonderlich gefordert hat, er hatte seine Nerven im Griff und hat ne ordentliche Leistung abgerufen. Den Sieg kann man ihm geben, es ging um keinen Gürtel, um nichts als die Ehre und die hat der Gentlemen imo wieder hergestellt. Es war kein schöner Kampf, n ziemliches Gewürge, aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen...das war ne Leistung von Maske die ich ihm so, in der Art, NIE UND NIMMER zugetraut hatte, dafür meinen absoluten Respekt. Ich hatte ihn unterschätzt...
Natürlich darf man nicht hingehen und das ganze in die Weltklasse heben und auch nicht mit den Jungspunden, die da gerade im CW zugange sind, vergleichen...dazu war der Kampf ne absolute Lachnummer, kaum Aktion, langweilig und unterirdisch...aber wenn man die Umstände betrachte und es korrekt einordnet, dann wars imo ok und keine Publikumsverarsche. RTL natürlich beschissen, aber da hatte ich auch nichts anderes erwartet...ich gönne dem Maske die Publicity und den Erfolg, auch wenn ichs selbst knapp für Hill gewertet hätte...es geht imo in Ordnung!! Auch wenn ich ihn selbst eher kritisch sehe...
CC