Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
"showed tremendous conditioning as was able to outwork Hill "


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :ricardo:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Was für ein Kampf:ricardo:
Unglaublich schlecht:clown:
Für mich jetzt schon, egal was da noch kommt, Kandidat Nummer eins für den schlechtesten Kampf des Jahres.

Ich geb's offen zu. Ich mag diesen schleimigen Maske überhaupt nicht, aber wenn man das ganze mal möglichst objektiv sieht, hat Hill wirklich klar nur die Runden 1,2 und 6 gewonnen. Der Rest war ausgeglichen und hintenraus muss man die Runden eigentlich sogar Maske geben. Also 117-111 ist echt zu hoch, aber wir sind hier nun mal in Deutschland. Trotzdem, der Sieg von Maske geht doch absolut in Ordnung. So eine Leistung hätte ich ihm nicht zugetraut. Er hat das gemacht, was er auch schon vor 10 jahren gemacht hat: Er hat gekontert, und das gar nicht mal so schlecht. Dass die Workrate bescheidener den je ist, da muss man wohl nich drüber reden.:licht:

Aber der aller entäuschtenste Teil dieses Abends ist nich RTL bzw. Tobias Drews, sondern Virgil Hill. Das war ja nur schlecht. Ich will ja eigentlich nicht so "Maske-Hater-mäßig" rüberkommen, aber das Maske relativ gut aussah, lag auch zu einem großen Prozentsatz an der unterirdischen Leistung von Hill. Bin echt entäuscht.

Noch was: Hab mir die Interview's usw. nich mehr angetan. Hat Maske schon was von weiteren Kämpfen erzählt? Plant er was?

So, jetzt ab ins Bett. Gute Nacht allerseits:wavey: ;)
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
@sabawhatever: Der Kniff ist ja gerade, dass Maske, VOLLKOMMEN UNABHÄNGIG VON DER SCHIEBERFRAGE, einen sehr ordentlichen Boxkampf gezeigt hat. Hill hat mit Sicherheit nicht nur 50% gegeben, wenn Schiebung, dann durch und über Kleinigkeiten. Maske war konditionell, schlagtechnisch, reflextechnisch, taktisch und sogar strategisch (am Anfang sehr vorsichtig, nicht zu ungeduldig) voll auf der Höhe von vor 10 Jahren. Period. Deshalb wird jetzt zum großen Teil zu Recht ein Maske-schlecken einsetzen.

Und Schwulibuli-Ottke, Polendöner DM und wie die Konsorten alle heißen, sollten sich mal fragen, wofür sie 4-5 stellige Summen als "Experten" bekommen. Man stelle ich vor, man fragt einen Arzt, Handwerker etc.pp. etwas in ihrem Metier und die würden soooo daneben liegen...das zeigt doch viel!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
"showed tremendous conditioning as was able to outwork Hill "


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :ricardo:

Sieh doch endlich mal ein, dass europäische Punktrichter eher Effektivität und Treffer zum Kopf als Aggressivität und Körpertreffer bewerten!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
das gehört hier im forum wohl zum guten ton. manchmal frag ich mich, warum 90% der user hier sich boxen überhaupt noch antun, wenn sowieso jeder kampf entweder niveaulos schlecht ist oder eh gekauft wurde. nach jedem kampf die gleich leier. da kann an schon fast seine uhr nach stellen.

was ist es? neid? paranoia? idiotie? von allem etwas?

REALITÄT !

Leider, aber die Macht des Geldes ist größer als die der Qualität und Leistung.

Ps:

Ich hatte Maske 115:113 vorne, aber das Urteil war sicher gekauft, denn wenn Hill mehr gemacht hätte und noch dominanter gewesen wäre, hätte er trotzdem knapp verloren und das dann unverdient...
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Der Kampf war doch eindeutig gekauft. Hill hat nur Patschehändchen auf die Beltline oder Ellenbogen von Maske geschlagen (selbst die Jabs...) und ist rumgehüpft wie ein Kasper. Deutlicher kann man sich doch gar nicht zurücknehmen. Mich hat Maskes Leistung jedenfalls null beeindruckt und Hill sollte sich schämen - ich dachte er ist ein Ehrenmann... Stellt Maske mit einem Huck in den Ring und letzterer wird danach des Mordes angeklagt. Die ganze Veranstaltung war mit das ekelhafteste was ich jemals im Boxen gesehen habe.

Jetzt fehlt nur noch ein " Ich habe selber geboxt , ich kann das beurteilen !!!! "
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
ja ja, skandal alles gekauft, beschiss ,ekelhaft.:gitche: :gitche: :gitche: :gitche:

der kampf hatte spannung war aber wie erwartet nicht der reißer.
es war wenig tempo aber dafür sauberes und kluges boxen von beiden.
ich hatte es etwas knapper als die punktrichter(115-114 maske).

@sabatai

kannst du deine anschuldigungen belegen ??
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ach ja, habe vergessen zu erwähnen dass es mir unerklärlich ist wie einige hier Hill vorne hatten, ist bei euch der Augenkrebs ausgebrochen??:rolleyes:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Hier ist es wahrscheinlich wie immer. Obwohl ich es für Hill hatte, kann ich mit einer knappen Entscheidung für Maske gut leben. Ebenso schlecht wie der einseitige Drews und die fragwürdigen 117:110 Urteile für Maske sind die Leute hier, die Hill alleine schon deshalb fast jede Runde geben, weil Sie Maske nicht leiden können und nunmehr mit Betrugsgeschrei loslegen, weil es ja nicht sein kann, dass Hill einfach nachgelassen hat und hintenheraus seine Schwierigkeiten mit Maske hatte. Gehts nicht auch ein paar Nummern kleiner? :rolleyes:

Roberts

:thumb: :thumb:

Absolut meine Meinung, hatte Hill auch knapp vorne, aber letztlich war mein Scoring, das ich hier zur Threaderöffnung gepostet habe, voll für den Arsch, Maske hat schlecht und viel zu passiv angefangen, die ersten 4-5 Runden, da kam sogut wie NULL von ihm, hat er alle abgegeben, danach kam er aber erheblich besser in den Kampf und ab Runde 8 hat er imo alle Runden für sich entscheiden können. Für nen 43 jährigen, der nach 10 Jahren Pause nochmal die Handschuhe angezogen hat ne absolut respektable, ich würde sogar sagen sehr, sehr gute, Leistung...er war konditionell auf der Höhe, auch wenn der Kampf ihn konditionell, rein von der Action her, nicht sonderlich gefordert hat, er hatte seine Nerven im Griff und hat ne ordentliche Leistung abgerufen. Den Sieg kann man ihm geben, es ging um keinen Gürtel, um nichts als die Ehre und die hat der Gentlemen imo wieder hergestellt. Es war kein schöner Kampf, n ziemliches Gewürge, aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen...das war ne Leistung von Maske die ich ihm so, in der Art, NIE UND NIMMER zugetraut hatte, dafür meinen absoluten Respekt. Ich hatte ihn unterschätzt...

Natürlich darf man nicht hingehen und das ganze in die Weltklasse heben und auch nicht mit den Jungspunden, die da gerade im CW zugange sind, vergleichen...dazu war der Kampf ne absolute Lachnummer, kaum Aktion, langweilig und unterirdisch...aber wenn man die Umstände betrachte und es korrekt einordnet, dann wars imo ok und keine Publikumsverarsche. RTL natürlich beschissen, aber da hatte ich auch nichts anderes erwartet...ich gönne dem Maske die Publicity und den Erfolg, auch wenn ichs selbst knapp für Hill gewertet hätte...es geht imo in Ordnung!! Auch wenn ich ihn selbst eher kritisch sehe...

CC
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Mal zu den Scorings von einigen hier:

Kann man nicht mal in die Forenregeln schreiben, dass hier jeder der hier mitwertet

1. sich nicht vom Publikum (das jeden Schlag vom Heimboxer, der halbwegs trifft bejubelt, als wär's ein KO) beeinflussen lassen soll

2. sich nicht von Reportern wie Drews, Ploog und dem ARD-Fritzen beeinflussen lassen sollte

und 3. alle (!) Runden mitbewerten muss und nicht nur die letzten, wenn der Heimboxer mal ein bisschen aufdreht

Bei Krasniqi vor zwei Wochen schon genau der selbe Mist, wie jetzt...

Naja, du hast ja selbst die letzte Runde Hill gegeben:saint: , und ich habe mich sicherlich nicht von der Stimmung und dem Kommentator beeindrucken lassen.

Bei Minto-Krasniqi war ich mit deiner Meinung einverstanden, aber in diesem Falle hast du glaube ich den Kampf übertrieben negativ gegen Maske gewertet:wavey:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.824
Punkte
113
Ort
Landshut
Der Kampf war doch eindeutig gekauft. Hill hat nur Patschehändchen auf die Beltline oder Ellenbogen von Maske geschlagen (selbst die Jabs...) und ist rumgehüpft wie ein Kasper. Deutlicher kann man sich doch gar nicht zurücknehmen. Mich hat Maskes Leistung jedenfalls null beeindruckt und Hill sollte sich schämen - ich dachte er ist ein Ehrenmann... Stellt Maske mit einem Huck in den Ring und letzterer wird danach des Mordes angeklagt. Die ganze Veranstaltung war mit das ekelhafteste was ich jemals im Boxen gesehen habe.

:rolleyes:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Ich finde es echt unglaublich was manche hier für Hater sind habt ihr zuviel beim Wetten auf Hill verloren oder wie :gitche:

Natürlich war das urteil der Punktrichter viel zu hoch ausgefallen aber ich hatte Maske mit einem Punkt vorne eine Respektable leistung dafür das er solange nicht im Ring stand ihr sollte euch mal nicht darüber auslassen ob der Kampf gekauft war oder das Maske mit Stock im Arsch ein paar wischer gemacht hat sonder für einen WM war Hill ja Grottenschlecht.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Mal zu den Scorings von einigen hier:

Kann man nicht mal in die Forenregeln schreiben, dass hier jeder der hier mitwertet

1. sich nicht vom Publikum (das jeden Schlag vom Heimboxer, der halbwegs trifft bejubelt, als wär's ein KO) beeinflussen lassen soll

2. sich nicht von Reportern wie Drews, Ploog und dem ARD-Fritzen beeinflussen lassen sollte

und 3. alle (!) Runden mitbewerten muss und nicht nur die letzten, wenn der Heimboxer mal ein bisschen aufdreht

Bei Krasniqi vor zwei Wochen schon genau der selbe Mist, wie jetzt...


Ein Glück für die Menschheit, dass du wieder mal den absoluten Durchblick hast. :gitche:

Wie man Hill vorne haben kann, verstehe ich nicht so ganz.
Nach der 3. Runde kam einfach gar nichts mehr. Wenn Maske pro Runde 10 Jabs schlägt und davon 2x trifft und Hill nur einmal zum Körper schlägt und sonst nur auf der Stelle tänzelt, gehen die Runden nun mal an Maske.

Ich bin einfach nur enttäuscht von Hill, der kann doch unmöglich WM sein. Huck - von dem ich rein gar nichts halte - hätte heute BEIDE weggehauen.

Und Klitschko ist sowas von verlogen, die gestellte Jubeleinlage vor der Kamera einfach zum :kotz:

Wahrscheinlich bin ich einfach nur sauer, weil ich eine Menge Kohle verloren habe. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@sabawhatever: Der Kniff ist ja gerade, dass Maske, VOLLKOMMEN UNABHÄNGIG VON DER SCHIEBERFRAGE, einen sehr ordentlichen Boxkampf gezeigt hat. Hill hat mit Sicherheit nicht nur 50% gegeben, wenn Schiebung, dann durch und über Kleinigkeiten. Maske war konditionell, schlagtechnisch, reflextechnisch, taktisch und sogar strategisch (am Anfang sehr vorsichtig, nicht zu ungeduldig) voll auf der Höhe von vor 10 Jahren. Period. Deshalb wird jetzt zum großen Teil zu Recht ein Maske-schlecken einsetzen.

Und Schwulibuli-Ottke, Polendöner DM und wie die Konsorten alle heißen, sollten sich mal fragen, wofür sie 4-5 stellige Summen als "Experten" bekommen. Man stelle ich vor, man fragt einen Arzt, Handwerker etc.pp. etwas in ihrem Metier und die würden soooo daneben liegen...das zeigt doch viel!

Ich hoffe aber dass du weisst das Maske gegen einen Mormeck, einen Bell oder einen Huck gnadenlos untergehen würde?? Selbst Hide würde ich favorisieren.
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
:thumb: :thumb:

Absolut meine Meinung, hatte Hill auch knapp vorne, aber letztlich war mein Scoring, das ich hier zur Threaderöffnung gepostet habe, voll für den Arsch, Maske hat schlecht und viel zu passiv angefangen, die ersten 4-5 Runden, da kam sogut wie NULL von ihm, hat er alle abgegeben, danach kam er aber erheblich besser in den Kampf und ab Runde 8 hat er imo alle Runden für sich entscheiden können. Für nen 43 jährigen, der nach 10 Jahren Pause nochmal die Handschuhe angezogen hat ne absolut respektable, ich würde sogar sagen sehr, sehr gute, Leistung...er war konditionell auf der Höhe, auch wenn der Kampf ihn konditionell, rein von der Action her, nicht sonderlich gefordert hat, er hatte seine Nerven im Griff und hat ne ordentliche Leistung abgerufen. Den Sieg kann man ihm geben, es ging um keinen Gürtel, um nichts als die Ehre und die hat der Gentlemen imo wieder hergestellt. Es war kein schöner Kampf, n ziemliches Gewürge, aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen...das war ne Leistung von Maske die ich ihm so, in der Art, NIE UND NIMMER zugetraut hatte, dafür meinen absoluten Respekt. Ich hatte ihn unterschätzt...

Natürlich darf man nicht hingehen und das ganze in die Weltklasse heben und auch nicht mit den Jungspunden, die da gerade im CW zugange sind, vergleichen...dazu war der Kampf ne absolute Lachnummer, kaum Aktion, langweilig und unterirdisch...aber wenn man die Umstände betrachte und es korrekt einordnet, dann wars imo ok und keine Publikumsverarsche. RTL natürlich beschissen, aber da hatte ich auch nichts anderes erwartet...ich gönne dem Maske die Publicity und den Erfolg, auch wenn ichs selbst knapp für Hill gewertet hätte...es geht imo in Ordnung!! Auch wenn ich ihn selbst eher kritisch sehe...

CC

Auf den Punkt gebracht :thumb:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
An alle die Betug schreien:

Kann es nicht sein, dass Hill Maskes Kondition unterschätzt hat bzw. generell unterschätzt hat?

Hill hat sich nach den ersten 3 Runden deutlich zurückgenommen und als er sah, dass Maske nicht einbricht versucht nochmal aufzudrehen ->ging aber nicht, denn er ist :licht: OH WUNDER :licht: auch schon 43 und hatte seit über einem Jahr nicht mehr geboxt -> folglich hatte er auch was Ringrost angesetzt.

Um´s kurz zu machen: Hill´s Plan A (bodywork um Maske zu brechen) ist nicht aufgegangen und einen Plan B hatte er sich nicht zurecht gelegt... :belehr:
 
Oben