Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Woher kommt eigentlich dieses bedeutungsschwangere Gesülze von Maske? Trainiert man sich sowas in 10 Jahren Talkshow und Promi-Trash-Talk automatisch an, oder war das früher auch schon so bei ihm?
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich sage zum Punkturteil mal lieber nichts. Und was mir zur ekelhaften Leistung von Drews einfällt, darf ich hier nicht schreiben.

Respekt hat sich Maske jedoch auf jeden Fall verdient. Erstaunliche körperliche Fitness, nach 10 Jahren Pause.

Auf den Rest habe ich gerade einfach keinen Bock und dieser Kampf verdient auch keine großen und endlos langen Debatten.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Peinlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Das kann nur gekauft sein. 2x 117:110 und das mit Punktabzug gegen Maske :crazy:

Nie und nimmer hat Maske diesen Kampf gewonnen. Ein Witz. Womit denn? Mit 4 Jab pro Runde, von denen 3 nicht mal trafen? Respekt für seine Leistung aber mehr hätte es für ihn nicht geben dürfen.

Aber gut, Hill behält seinen Titel, bekommt eine Rekord Börse, mit dem Deal konnte er wohl gut leben.

:jubel:

Naja, ob's gekauft ist weiß ich nicht, aber falsch ist das Urteil für mich auf jeden Fall!

Hier mal mein Scoring:

1. 10:9 Hill
2. 10:9 Hill
3. 10:9 Hill
4. 10:9 Hill
5. 10:10
6.10:9 Hill
7. 10:9 Maske
8. 10:10
9. 10:10
10. 10:9 Maske
11. 10:9 Maske
12. 10:9 Hill

- 1 Punkt Maske

117:113 Hill

Selbst, wenn ich alle unentschiedenen Runden an Maske geben würde, käme ich, mit dem Punktabzug, auf einen Sieg für Hill.

Naja, aber ich hatte mich schon drauf eingestellt auf so ein Ergebnis...

Aber: Ich habe mir fest vorgenommen, hier nicht wieder Tage über's Urteil zu diskutieren, wie vor zwei Wochen... Aber es fällt mir schon wieder schwer bei dem, was ich hier wieder lesen muss..

Ach, und noch was zum Kommentator Drews: Nehmen und mit Ploog und dem Valuevfan von der ARD zusammen in einen Sack stecken....! Ätzend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
:jubel: Gratulation an Henry Maske, der Erfolg sei ihm von Herzen gegönnt!:jubel:

Leider hat es Jean-Marcel Nartz, der ehemalige Matchmaker von Sauerland und heutige Matchmaker von Universum in seiner Prognose genau auf den Punkt gebracht:
Jean-marcel Nartz schrieb:
"Punktsieg Maske. Das wird ein langweiliges Schachspiel im Boxring."

Das war ein sehr unspektakuläres Spektakel, der Halmich-Raab Kampf gestern war zwar nur Klamauk, aber spannender als dieses verkrampfte Gewürge "Not gegen Elend".:wall:
Der erste richtig harte Treffer war der mit dem Stirnbein in der 8. Runde.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Die einzig ansehenswerte Runde war die letzte Runde, weil da endlich mal geboxt wurde, dieses ständige Tupfen und Fintieren vorher ohne richtige Aktionen war doch gräßlich langweilig.:sleep:
('tschuldigung an alle Maske-Fans)


:wavey:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ne, stimmt schon, einfach ein Riesenkampf von Henry :rolleyes:, und selbst ein Tobias Drews redet solchen Schwachsinn über fast den gesamten Kampf, dass ich bei RTL echt an eine Gehirnwäsche glaube. Da hat Maske den Aktionsradius einer Telefonzelle und die Halle tobt, wenn er denn mal 2 Schritte nach vorne macht (und nicht trifft)...:wall:
Dies war mit Abstand die lächerlichste Boxübertragung, die mir seit Jahren untergekommen ist, völlig überforderte Boxer, kompetenzfreie Moderatoren und einen an diesem Tag unterirdischen Kommentator, der fast über den gesamten Kampf hinweg nur mit Superlativen in Richtung Maske so um sich warf, einfach unglaublich, wie hier die Zuschauer verarscht wurden...:kotz:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Unfassbar! Respekt. Es ist schön zu sehen, wenn Leute an sich glauben. „Rocky Balboa“ wird Realität.

:laugh2: :thumb: Ganz genau! Eine Riesen-Überraschung! Bin begeistert von Maske`s Leistung! So war das nicht zu erwarten. Alle haben den Schulz-Kampf in Kopf, aber Maske hats allen gezeigt. Er war so gut wie früher, eher noch besser! Die Miesmacher sind ja nur neidisch. Hills Leistung hin oder her, Maske war sehr gut! Geistig wie körperlich topfit, gute Taktik, hellwach, starke Reflexe! Er hatte die klareren Treffer. Natürlich war die Workrate bescheiden, aber das war undter diesen Umständen nach 10 Jahren und vor dieser Kullisse ganz richtig so. Schaut ihn an, er sieht aus wie aus dem Ei gepellt und könnte gleich nochmal 12 Runden boxen. Das nenne ich professionelle Vorbereitung.
Verdienter Sieg! Dem gings nicht nur ums Geld und der Kampf war ziemlich ernst und verbittert geführt. Maske verdient unsere Hochachtung!
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mein Fazit der Veranstaltung kurz und bündig:
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

P.S. Ich hatte es 114:114 (eine Runde unentschieden, Punktabzug für Maske berücksichtigt)
Hill darf sich aber nicht beklagen, dass er auf den Punktzetteln hinten lag - bei der Leistung! :idiot: Konnte, wollte oder durfte er nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iron_Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der Drews labert 3 min pro Runde von einem historischen Kampf, nur kämpfen konnte man keinen sehen.

Schrecklich, jetzt bin ich richtig enttäuscht. Wenn das Boxsport war :kotz:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
117 zu 110 ist zu hoch,aber Maske hat gewonnen.Ab der zweiten Hälfte kam gar nichts mehr von Hill.Da reichen auch ein paar Jabs pro Runde zum Sieg aus.
Hill war unglaublich schwach.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich sage zum Punkturteil mal lieber nichts. Und was mir zur ekelhaften Leistung von Drews einfällt, darf ich hier nicht schreiben.

Respekt hat sich Maske jedoch auf jeden Fall verdient. Erstaunliche körperliche Fitness, nach 10 Jahren Pause.

Auf den Rest habe ich gerade einfach keinen Bock und dieser Kampf verdient auch keine großen und endlos langen Debatten.

Amen.

Drews hat sich verkauft. Sein Realitätsinn schwankt irgendwo zwischen Null und Ploog. Es ist allerdings schön zu sehen, dass er auch echte Boxfans überzeugen konnte Maske-Treffer zu sehen, wo keine waren. Gar nicht so einfach, wenn man nebenbei noch die linken Haken oder Körpertreffer von Hill ignorieren muss.
 

realmaster

Banned
Beiträge
17
Punkte
0
Langweiliger Kampf, respektabler Maske (auf`s Alter bezogen) gewinnt Sympathien zurück die er mit Endlos-Monolog wieder verspielt und Hill enttäuscht gänzlich! :idiot:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
ZENSIERT seid ihr alle 9 oder was? wenn einer 90 ist und die 100m unter 11s läuft - wen interessiert dann das Alter; außerdem sollte man sich das Ganze auch mal obj. anschauen und nicht nur seine Sülze erzählen unabhängig davon, was im Ring passiert...Maske hat absolut super geboxt (unabhängig ob Hill schlecht war o. sich selbst schlecht gemacht hat und Hill war in der Tat nicht gut), hatte seinen Boxstil von damals ohne schwächere Reflexe o. Schlagfrequenz und gezeigt, warum er Amateur-WM, Chemiepokalsieger, Olympiasieger und Pro-WM war - und im Prinzip hat er ja heute seinen zweiten WM-Titel gewonnen.

Maske hat gezeigt: 43 ist kein Sportrentenalter und die übrigen Boxer sind idR Leute, die nie auf einem Abi-Abschlußball waren (was die so alle gesülzt haben als Profis!!!...).

Also selbst wenn dieser Kampf geschoben war, verdient Henry einfach einen Glückwunsch und Respekt!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das wahre Highlight des Abends war doch das dumme Gesicht vom Tiger:D .

Das ist mir auch gleich aufgefallen Der schaute schon ziemlich grummelig :D Der wird jetzt wahrscheinlich alles daran setzen, Maske zu einem Kampf zu bewegen. Das wird nur nicht klappen, da Maske spätestens wenn er den Kampf nochmal auf Video anschaut, die Handschuhe ganz schnell an den Nagel hängen wird.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Respekt hat sich Maske jedoch auf jeden Fall verdient. Erstaunliche körperliche Fitness, nach 10 Jahren Pause.

Naja ,wenn man 12 runden lang wie bei irgend einem photoshooting völlig starr in der ringmitte steht und alle 5 min drei vier alibi jabs schiebt :rolleyes:

hill war doch klar der aktivere mann panik: ,hill hat 9-10 runden lang den kampf gemacht panik: ,und letztendlich viel öfter geschlagen und auch getroffen...allein schon die ganzen körpertreffer in der ersten kampfhälfte panik:

der kampf lief doch genauso wie DM-gonzalez... verkrampfte leichenstarre vs klare treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Drews hat gesagt, es sei ein historischer Tag für das deutsche Boxen. Dem kann man zustimmen, natürlich war es kein Gatti-Ward, aber wenn jemand nach 10 Jahren zurück kommt und den Weltmeister im ersten Kampf schlägt ist das historisch bedeutend.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Er war so gut wie früher, eher noch besser...Schaut ihn an, er sieht aus wie aus dem Ei gepellt und könnte gleich nochmal 12 Runden boxen.

Neben den ewigen Betrugsschreiern sind natürlich auch die Boxexperten zu nennen, denen keine Superlative zu hoch gegriffen erscheint, um Ihre Blindheit oder Unkenntnis auszuschmücken. Ebenfalls zum :kotz:

Roberts
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
:laugh2: :thumb: Ganz genau! Eine Riesen-Überraschung! Bin begeistert von Maske`s Leistung! So war das nicht zu erwarten. Alle haben den Schulz-Kampf in Kopf, aber Maske hats allen gezeigt. Er war so gut wie früher, eher noch besser! Die Miesmacher sind ja nur neidisch. Hills Leistung hin oder her, Maske war sehr gut! Geistig wie körperlich topfit, gute Taktik, hellwach, starke Reflexe! Er hatte die klareren Treffer. Natürlich war die Workrate bescheiden, aber das war undter diesen Umständen nach 10 Jahren und vor dieser Kullisse ganz richtig so. Schaut ihn an, er sieht aus wie aus dem Ei gepellt und könnte gleich nochmal 12 Runden boxen. Das nenne ich professionelle Vorbereitung.
Verdienter Sieg! Dem gings nicht nur ums Geld und der Kampf war ziemlich ernst und verbittert geführt. Maske verdient unsere Hochachtung!


Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :thumb: , außer dass Maske heute sicherlich nicht besser als früher war. Nur ist Hill eben gleichschnell gealtert, wenn nicht sogar schneller.

Im Vergleich zu dem Niveau anderer Fights war Maske schlecht, aber Hill noch schlechter.
Wenn man bedenkt, dass Maske 10 Jahre (!!!) nicht im Ring gestanden hat, war das eine verdammt starke Leistung von ihm.

Dass hier einige mal wieder von "Skandal", "Betrug" etc. sprechen ist nichts ungewöhnliches.
 
Oben