in den letzten drei Wochen hat sich nichts geändert. und wenn die Deppen gesperrt werden, kommen sie mit dem nächsten Nick wieder.
Ach, Quatsch. Ich bin doch schon lange hier...
in den letzten drei Wochen hat sich nichts geändert. und wenn die Deppen gesperrt werden, kommen sie mit dem nächsten Nick wieder.
Meinst du etwa die Experten wie Schneyder und Klitschko?
Mensch Junge, egal wie der Kampf verlaufen wäre, die beiden hätten niemals Hill vorne gehabt (haben dürfen). Dafür kriegen die ihr Geld, um so zu werten, genau wie Drews sein Geld dafür bekommt um so zu kommentieren, als wäre Maske der klare Sieger.
Also, sorry, aber wer sich auf diese "Expertenurteile" stützt...
in den letzten drei Wochen hat sich nichts geändert. und wenn die Deppen gesperrt werden, kommen sie mit dem nächsten Nick wieder. ist doch immer wieder "schön", dass hier im ehemals besten Boxforum Deutschlands alles beim Alten bleibt.
Willst du uns damit sagen das sich Schneyder und Vladimir bestechlich sind?
Ich finde das ist sehr gewagt und an den Haaren herbeigezogen, hast du denn irgendwelche Beweise dafür? Über Vladimir Klitschkos Wertung kann man ja geteilter Meinung sein aber sich hier jetzt an so Kleinigkeiten aufzugeilen finde ich ziemlich daneben. Du versuchst einfach den Triumph unseres Henrys zu schmälern anstatt ihm zu gratulieren. Du solltest auch wenn du Henry nicht magst soviel Größe und Rückrat zeigen einen verdienten Sieg anzuerkennen.
Also du meinst, dass Halmich beim ZDF, Ottke und Beyer bei der ARD (z.B. die Valuev-Kämpfe) und Klitschko bei RTL die Kämpfe wirklich objektiv werten?
welches soll denn besser sein?
Da gebe ich dir recht, schließlich sind das ja (in)direkt deren Geldgeber - und Schneider - da kann ich nur die Hände vor den Kopf schlagen und gleichermaßen schütteln.
Bei Beyer weiß man jedenfalls, dass er einen Vertrag mit der ARD hat - bei Halmich weiß ich dies nicht so genau...
Du versuchst einfach den Triumph unseres Henrys zu schmälern anstatt ihm zu gratulieren.
"Guter Fan",du versuchst mit deinen Äußerungen nur von Henrys Triumph abzulenken. Mein guter Sportsfreund, darauf lasse ich mich nicht ein und ich lasse mir die Leistung von unserem Hernry nicht madig machen.
Bei zwei 117:110 - Wertungen kann man meiners erachtens schon davon reden, dass hier irgendwas nicht korrekt lief.
Schade das sich Wladimir so anbiedert an "seinen" Sender, und auch so nen Müll punktet.
Von Henry Maske der gestern Abend einen tollen Sieg errungen hat und allen gezeigt was für ein toller Sportsmann und unglaublicher Athlet er ist.
Noch mal: Es geht mir nicht darum, ob Maske gut oder schlecht war bzw. besser oder schlechter als erwartet, sondern mich interessiert nur das Punkteurteil.
Und wenn du einen Boxer mit 4 Runden (zugegeben mit drei unentschiedenen) vorne hättest und auf den Punktzetteln liegt dieser dann mit 7 hinten, würdest du dich auch aufregen, oder?
Vor allem wenn das das zweite Mal in zwei Wochen ist...
thumms_up
ach? und was hast Du zum Thema beigetragen du Held?
wenns mal irgendwann soweit sein sollte ,das ich mir von dir hier was vorschreiben lasse
Höre ich lieber ganz auf
in diesem sinne du mich auch
ist doch schon bezeichnend das kein sender graciano rocchigiani mal als boxexperte anheuert.
fazit: gut das es maskes letzter kampf war. das er seine sponsoren am ende alle gedankt hat, war typisch maske. ekelhaft und peinlich. gab wohl noch ein paar euros obendrauf.
Wir haben das nun verstanden und so langsam solltest du mal wieder runter kommen. Du stehst ja echt kurz vor nem Priapismus panik: