Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Meinst du etwa die Experten wie Schneyder und Klitschko?

Mensch Junge, egal wie der Kampf verlaufen wäre, die beiden hätten niemals Hill vorne gehabt (haben dürfen). Dafür kriegen die ihr Geld, um so zu werten, genau wie Drews sein Geld dafür bekommt um so zu kommentieren, als wäre Maske der klare Sieger.

Also, sorry, aber wer sich auf diese "Expertenurteile" stützt...

Willst du uns damit sagen das sich Schneyder und Vladimir bestechlich sind?
Ich finde das ist sehr gewagt und an den Haaren herbeigezogen, hast du denn irgendwelche Beweise dafür? Über Vladimir Klitschkos Wertung kann man ja geteilter Meinung sein aber sich hier jetzt an so Kleinigkeiten aufzugeilen finde ich ziemlich daneben. Du versuchst einfach den Triumph unseres Henrys zu schmälern anstatt ihm zu gratulieren. Du solltest auch wenn du Henry nicht magst soviel Größe und Rückrat zeigen einen verdienten Sieg anzuerkennen.:belehr:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Willst du uns damit sagen das sich Schneyder und Vladimir bestechlich sind?
Ich finde das ist sehr gewagt und an den Haaren herbeigezogen, hast du denn irgendwelche Beweise dafür? Über Vladimir Klitschkos Wertung kann man ja geteilter Meinung sein aber sich hier jetzt an so Kleinigkeiten aufzugeilen finde ich ziemlich daneben. Du versuchst einfach den Triumph unseres Henrys zu schmälern anstatt ihm zu gratulieren. Du solltest auch wenn du Henry nicht magst soviel Größe und Rückrat zeigen einen verdienten Sieg anzuerkennen.:belehr:

Also du meinst, dass Halmich beim ZDF, Ottke und Beyer bei der ARD (z.B. die Valuev-Kämpfe) und Klitschko bei RTL die Kämpfe wirklich objektiv werten?

Und, ob du's glaubst oder nicht, ich mag Maske und war auch positiv von ihm überrascht.
Aber im Prinzip ist es mir egal, ob er gut war oder schlecht, denn es muss darum gehen, wer nach Punkten vorne liegt (also der bessere ist). Und das war m.E. einfach Hill (und zwar nicht erst nach dem Kampf, sondern ich habe normal mitgewertet, s. z.B. die ersten vier Runden hier, für mich alle an Hill)!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also du meinst, dass Halmich beim ZDF, Ottke und Beyer bei der ARD (z.B. die Valuev-Kämpfe) und Klitschko bei RTL die Kämpfe wirklich objektiv werten?

Da gebe ich dir recht, schließlich sind das ja (in)direkt deren Geldgeber - und Schneider - da kann ich nur die Hände vor den Kopf schlagen und gleichermaßen schütteln.

Bei Beyer weiß man jedenfalls, dass er einen Vertrag mit der ARD hat - bei Halmich weiß ich dies nicht so genau...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
welches soll denn besser sein? :rolleyes: :p

tja....

@Cord

muss ich nichts dazu sagen, oder? dich mein ich mit Sicherheit nicht.

@ Brisco

ach? und was hast DU zum Thema beigetragen, du Held? wenns mal irgendwann soweit sein sollte, dass ich mir von dir hier was vorschreiben lasse, hör ich lieber ganz auf. in diesem Sinne: du mich auch!
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
"Guter Fan",du versuchst mit deinen Äußerungen nur von Henrys Triumph abzulenken. Mein guter Sportsfreund, darauf lasse ich mich nicht ein und ich lasse mir die Leistung von unserem Hernry nicht madig machen.:belehr:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Da gebe ich dir recht, schließlich sind das ja (in)direkt deren Geldgeber - und Schneider - da kann ich nur die Hände vor den Kopf schlagen und gleichermaßen schütteln.

Bei Beyer weiß man jedenfalls, dass er einen Vertrag mit der ARD hat - bei Halmich weiß ich dies nicht so genau...

Danke!

Die schlimmsten sind echt Ottke und Beyer von ARD bei den Valuev-Kämpfen.
Der eine gegen Donald, der andere gegen Ruiz. Hatten beide jeweils Valuev klar vorn - unglaublich!

Und genau das gleiche (nicht ganz so schlimm) war's das für mich gestern mit Klitschko.
Der hat Maske sogar die 3. und die 4. Runde gegeben.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
"Guter Fan",du versuchst mit deinen Äußerungen nur von Henrys Triumph abzulenken. Mein guter Sportsfreund, darauf lasse ich mich nicht ein und ich lasse mir die Leistung von unserem Hernry nicht madig machen.:belehr:

Noch mal: Es geht mir nicht darum, ob Maske gut oder schlecht war bzw. besser oder schlechter als erwartet, sondern mich interessiert nur das Punkteurteil.

Und wenn du einen Boxer mit 4 Runden (zugegeben mit drei unentschiedenen) vorne hättest und auf den Punktzetteln liegt dieser dann mit 7 hinten, würdest du dich auch aufregen, oder?

Vor allem wenn das das zweite Mal in zwei Wochen ist...
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Hab mir den Kampf heut nochmal im Fernsehen angeschaut, 115:115 würd ich sagen. In der Halle gestern hatt ich Hill 2 Runden vorn gesehen.
Bei zwei 117:110 - Wertungen kann man meiners erachtens schon davon reden, dass hier irgendwas nicht korrekt lief.
Schade das sich Wladimir so anbiedert an "seinen" Sender, und auch so nen Müll punktet.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Von Henry Maske der gestern Abend einen tollen Sieg errungen hat und allen gezeigt was für ein toller Sportsmann und unglaublicher Athlet er ist. :wavey:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Von Henry Maske der gestern Abend einen tollen Sieg errungen hat und allen gezeigt was für ein toller Sportsmann und unglaublicher Athlet er ist. :wavey:

Wir haben das nun verstanden und so langsam solltest du mal wieder runter kommen. Du stehst ja echt kurz vor nem Priapismus panik:
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Noch mal: Es geht mir nicht darum, ob Maske gut oder schlecht war bzw. besser oder schlechter als erwartet, sondern mich interessiert nur das Punkteurteil.

Und wenn du einen Boxer mit 4 Runden (zugegeben mit drei unentschiedenen) vorne hättest und auf den Punktzetteln liegt dieser dann mit 7 hinten, würdest du dich auch aufregen, oder?

Vor allem wenn das das zweite Mal in zwei Wochen ist...

Bei Krasniqi kann ich deine Aufregung ja noch etwas nachvollziehen,aber Henry war der besser Mann gestern. Schau dir Maskes und Hills Gesicht an, wer sieht denn da vermöbelter aus? Hill hat Maske gratuliert und sogar Geklatscht bei dem Urteil. Wenn du ein Boxfachmann bist schau dir den Kampf nochmal Objektiv an, dann wirst du auch sehen das Henry verdient gewonnen hat und sich damit sein Denkmal nochmal vergrößert hat.:belehr:

Malte ich bin ganz ruhig und argumentiere sachlich. Ich hab Boxsachverstand und lasse mir mir diesen Sieg nicht schlecht reden.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
ist doch schon bezeichnend das kein sender graciano rocchigiani mal als boxexperte anheuert. gut, der ist ein bischen durch den wind, aber er würde sich kein stück von irgendwen beeinflussen lassen und genau das sagen was er sieht. ich würde sagen da sind die obengenannten leute schon etwas anders einzuschätzen und spielen das spiel etwas mit. die verkneifen sich sicherlich ab und an mal einen kommentar der nicht so gerne gehört werden würde weil sie sie ja das nächste mal auch wieder eingeladen werden wollen. umsonst tun sie es bestimmt nicht.

zum kampf: hill war eine einzige entäuschung. hätte ich nie für möglich gehalten.
der maske hat die ganzen ersten runden ein auf shannon briggs gemacht, ich wäre fast eingeschlafen, und wurde dann zunehmend aktiver. hat mir nur erneut gezeigt das er der langweiligste boxer aller zeiten ist. nach 10 jahren ringabstinenz aber trotzdem eine passable leistung und der sieg ging in ordnung, wenn auch nicht so eindeutig wie es einen verkauft werden sollte. die ganze rtl-übertragung war wie schon befürchtet ein einziger alptraum mit tierisch viel geschleime und beschissenen promis die ihren unqualifzierten senf dazu abgeben konnten.

fazit: gut das es maskes letzter kampf war. das er seine sponsoren am ende alle gedankt hat, war typisch maske. ekelhaft und peinlich. gab wohl noch ein paar euros obendrauf.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
ist doch schon bezeichnend das kein sender graciano rocchigiani mal als boxexperte anheuert.

Das hat RTL einmal bei Schulz getan und nie wieder :D
Der arme Reporter, der das Interview führte, damals tat mir Leid, der wusste gar nicht, was er ihm drauf antworten sollte!

fazit: gut das es maskes letzter kampf war. das er seine sponsoren am ende alle gedankt hat, war typisch maske. ekelhaft und peinlich. gab wohl noch ein paar euros obendrauf.

Mit den Sponsoren hast du Recht.

Mit dem letzten Kampf... Ich kann's mir nicht vorstellen! RTL wird alles dafür tun, dass das nicht der letzte war und ich bin mir sicher, dass sie die passenden "Argumente" für Maske bereithalten!
 

teofilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
8
wenn jeder was sagen darf, dann ich auch.

maske gefiel mir 86 in reno.
danach störte mich das majorhafte, auch noch in seiner profizeit.
da er in den ersten 90ern im deutschen tv profiboxen war, mochte ich kein profiboxen.

ich bin also kein fan.

gestern bin ich nach der 6. runde ins bett gegangen (war zu langweilig)

aber nach heutiger betrachtung der aufzeichnung der runden 7 - 12 (war zwar irgendwie immer noch langweilig, wobei, es war einfach anderes boxen), ging der sieg für maske in ordnung, wenn auch nicht so deutlich, wie das punkturteil.

hill (hätte ihm wirklich jeder diese körperliche verfassung zugetraut?) war schwach, ja aber warum? maske war/ist? ein guter konterboxer und von diesem 1,90 mann mochte er wohl keine linke kassieren. hill ist erfahren und klug genug, seinen gegner richtig einzuschätzen. und diese einschätzung zwang ihn zu dem gestern gezeigten boxstil.

maskes auftritte in letzter zeit als boxkommentator/-analytiker waren richtig genial und ich befürchtete bei einer niederlage ein ende dessen. zum glück ging es gestern so aus und ich hoffe er macht dort weiter. aber bitte nicht wieder in den majorton zurückfallen.

zu drews: ich verstehe hier die aufregung nicht. die meisten dürften doch durch ploog resistent genug zu sein. das er etwas im sinne seines senders moderiert ist doch klar, so schlimm war es nicht, man konnte die entsprechenden passagen leicht "ausblenden".

also bleibt ruhig, freut euch an dieser respektablen leistung eines deutschen boxers - sie war einmalig
 
Oben