martin1980
Banned
ok
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
...Die paar Leutchen hier die Maske nicht mögen und ihn hier runtermachen wollen, was ihnen aber nicht gelingt, bei denen frage ich mich warum gucken sie sich dann erst Technisch so anspruchsvolle Kämpfe an wenn doch alles so schlecht ist?
Ja, es hat irgendwie ein Don King gefehlt, der jubelnd "Only in Germany!" ruft.
Da fällt mir grad ein, ist euch bei den Fernsehbildern ab und an die Dame mit den weißen Haaren und der voluminösen Frisur aufgefallen? Die saß so, dass sie häufiger am oberen Bildrand zu sehen war.
Ich dachte immer wieder, dass Don King am Ring sitzen würde, nur diesmal ein paar Reihen weiter hinten.
Unsinn,die Leute wissen einfach wie Maske ist und wissen diesen großen Sportsmann zu würdigen, deshalb auch keine Pfiffe. Es war ein sehr Taktisch geprägtes Duell und ein tolle Leistung von Henry. So was ist auch sehr interessant! Wer Sensationsgeil ist und auf wilde Schlägereien und derartiges steht sollte besser zum Wrestling gehen. Die paar Leutchen hier die Maske nicht mögen und ihn hier runtermachen wollen, was ihnen aber nicht gelingt, bei denen frage ich mich warum gucken sie sich dann erst Technisch so anspruchsvolle Kämpfe an wenn doch alles so schlecht ist?
Was hatt dieser fight bei den hall of famern zu suchen.Es war nichtmal ein wm-fight.Wozu hall of fame?
ich denke das der rekord halter Punching Priest Foreman ist und bleibt
Meinst du etwa die Experten wie Schneyder und Klitschko?
Also eins muß man dir wirklich lassen, Sinn für Humor hast du ! Und mit viel Humor sollte man diesen K(r)ampf gestern auch (nach)betrachten.
Bin sogar mittlerweile der Meinung, daß Maske schon vor Jahren nach seinem überragenden K(r)ampf gg. den italienischen Strandkorb-Vermieter Andrea Magi - oder war es doch eher Maggi ?...hä hä - in die Hall Of Fame gehört hätte.
..und bei den Klitschkos kann ich mir nicht vorstellen ,das sie einfach blind und eupfhorich für Maske werten
:thumb:die klitschkos sind anerkannt und beliebt bei der breiten masse.
Ich Laie verstehe nicht warum man Maske nicht als überragenden Boxer auffasst. Echt keinen Plan warum. Ich zum Bleistift halte Graciano ( der ja mittlerweile eindeutig ein-Berlinert wurde) ebenso für einen überragenden Boxer (auch, wenn da sicherlich viel Fanbrillencharakter mitspielt, ich halte ebenso B. Becker als einen der allerbesten Tennisspieler, seiner Zeit auf Gras, und später insbesondere auf Teppich, da gabs auch für Sampras einige Niederlagen zu verdauen, man erinnert sich sicherlich), und der hat einmal deutlich umstritten verloren (was habe ich gekotzt) und dann seeehr deutlich die Fresse polliert bekommen. Die Schodderschnautze hat sich auf RLT ja auch eher psotitv über Maske geäussert, und ich denke nicht, dass sie unpassendes raus geschnitten haben, oder ihn dafür bezahlt haben, dass er mal nicht unangemessen rumtöhnt. Schade eigentlich.
Ich würde sagen, da wir uns ja über die nächsten potentillen Gegner von Maske unterhalten können, würde ich Rocky gegen Maske III. vorschlagen.
Und der Vorkampf?
Axel gegen die Killerplautze ( da wüsste ich nun nicht, auf wenn ich setzen sollte...)
Klitschko und Schneyder haben also keine Ahnung vom Boxen????:idiot:
Du tust mir leid. Schneyder ist gewöhnlich immer kritisch gegenüber Maske gewesen und bei den Klitschkos kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einfach blind und eupfhorisch für Maske werten...
Kritiker aber, die deswegen von einem von vornherein auf einen Sieg Maskes geeichten Kampf ausgingen, müsse man, sagte Nartz, einen ganz bestimmten Finger zeigen, den Mittelfinger: "Henry hat verdient gewonnen. Muss man denn immer ein Haar in der Suppe suchen? Man muss sich doch auch mal freuen können!‘‘
Warum nicht stattdessen WM-Fights mit übertragen, die hier nicht gezeigt werden? Oder ein paar Telente der breiten öffentlichkeit bekannt machen? Würde in meinen Augen viel mehr Sinn machen.
Sorry Sir, aber da komme ich jetzt nicht mehr mit :confused: . Ich weiß zwar nicht, ob DM sich jetzt noch einmal in die Form des Tiozzo-Kampfes bringen kann, aber eigentlich sollte zumindest das möglich sein, wenn er sich ähnlich viel Zeit nähme wie Maske. Und diese Tiozzo-Leistung würde meiner Meinung nach ausreichen, um einen Kampf gegen den Henry von gestern zum absoluten Mismatch zu machen.
Sicher, DM war gegen Tiozzo bei weitem nicht der Alte, aber dies war ein Kampf gegen einen Top-Mann unter Wettkampfbedingungen . Sogar die Trippelschrittchen, die DM in den letzten Jahren seiner Karriere gezeigt hat, würden Henry unter Druck setzen. DM kennt nun mal nur eine Richtung (nach vorne) und Maske war definitiv gestern "fest" (keine Sidesteps, nur Ausweichen nach hinten).
Eigentlich ist die Diskussion ja überflüssig, da Maske gegen DM wohl nicht kommen wird, aber wenn doch, tippe ich 100%ig auf einen KO von DM.
Im Kampf zweier "alter" Männer war Maske gestern gut (so wie man auch bei einem Match von Becker gegen McEnroe auf der Seniors Tour sagen kann, daß sie "gut" spielen), aber Maske ist nicht wettberwerbsfähig . Das meinte ich, als ich sagte, daß der ebenfalls in die Jahre gekommene Fragomeni gegen Maske gewinnen würde .
Gruß, Competition
Es lag gestern schon auch am überraschend starken Maske.