markus1234
Nachwuchsspieler
10:9 für Hill ist Ok in Runde acht, oder seit wann gibt es 11Punkte?
er hat die Runde 10-9 für maske gewertet
10:9 für Hill ist Ok in Runde acht, oder seit wann gibt es 11Punkte?
:thumb:
Super Beitrag,ich finde es super von dir das du die Eier hast, deine Meinung zu ändern.
Beim zweiten mal hatte ich es wieder 116-113 für Maske,aber einige Runden waren doch sehr schwer zu Punkten.
er hat die Runde 10-9 für maske gewertet
Naja, um so einen aktionsarmen Kampf zu punkten muss man ganz nah dran sein (vor allem auch nüchtern ) oder aber vorm Fernsehbildschirm, und dort, muss ich eben wirklich zugeben, sah ich Maske mit 2 Runden (2 Unentschieden) vorn.
Auch das 116-113 des einenPunktrichters fand ich durchaus realistisch.
Hill hat mich wirklich schwer enttäuscht.
Vielleicht, ohne das als Rechtfertigungsgrund zu nennen, hat das Blut in Hills linkem Augen ihn daran gehindert, Maskes Führhand einigermaßen auszupendeln oder zu konntern. Aber er began ja schon ab der vierten, fünften Runde stark abzubauen und Maske kam immer mehr und besser in den Kampf. Ichwar nie ein Fan von ihm (auch wegen des ersen Rockykampfes), aber nachdem ich eine acht drübergeschlafen hab, muss ich sagen, Respet an den Offizier, ich hätte ihmwenig bis keine Chance gegeben.
Du sagst es war der selbe Kampfverlauf wie bei Krasniqi obwohl du den Maske Kampf nicht gesehen hast.
tss.
Was auch völliger Unsinn ist.
:thumb: schon klar, dass sich das klugscheíßertum da in den arsch getreten fühlt.Naja, aber wer ist denn fachkundig von euch? 95% alles User haben gesagt, dass Henry Maske klar verlieren wird und nichtmal die ersten Runden übersteht, weil man nach 10 Jahren nicht mehr die Kondition, Reflexe, Beweglichkeit hat. Aber Henry hatte das alles, um Hill zu besiegen. Mehr wollte er nicht.
Dass Hill für so einen Kampf nicht so gut sein wird wie vor 1 oder 2 Jahren, müsste ein Fachmann miteinrechnen. Wer hat das miteinbezogen? Fachkundig?
Es sieht so aus, als seien viele nun sauer, dass Henry einfach 5 Mal besser war, als es die Oberfachmänner dieses Forums vorausgesagt haben. Henry hat gesagt: ES (diesen Hill heute besiegen) IST MACHBAR!" Und er hatte Recht. Weil ER ein Fachmann ist und vom Boxen mehr Ahnung hat als ihr!
Warum man dann alles auf die Kommentatoren oder die 17 Millionen Zuschauer schiebt, ist mir schleierhaft.
:thumb: schon klar, dass sich das klugscheíßertum da in den arsch getreten fühlt.
bevor sich jetzt alle wieder endlos repetierend und die meinung anderer user nicht beachtend, sondern nur auf dem eigenen standpunkt beharrend, drehen wie die brummkreisel. kurz meien meinung:
114-113 maske ginge in ordnung, wie man 117 usw auf dem punktzettel haben kann ist mir wie auch schon früher bei maske schleierhaft - aber da ist er in guter gesellschaft mit ottke und denm tiger
hill hat ungewöhnlich unflexibel agiert, etwas was man von ihm so als boxer mit hirn nicht kennt, nach der 4ten runde müßte doch klar geworden sein, dass man maske nicht mit körpertreffern zermürben kann. seltsamerweise kein versuch mal richtig reinzukommen und durchzuziehen.
maske hat eine grandiose leistung gezeigt! wieso? weil es ihm gelungen ist technisch und physisch an seinen level von vor zehn jahren anzuknüpfen, ob man das boxen attraktiv findet oder nicht... eine für den boxsport tolle leistung.
verlierer des abends war für mich tobias drews, ein fachlich fundierter kommentator, dessen einseitigkeit und mit zunehmender kampfdauer abgeworfene unparteilichkeit nur noch zu getoppt wurde zwischen der diskrepanz des stattfindenenden langweiligen kampfes und dem was er daraus verbal gemacht hat.
@competition und jkd
Ihr habt da wohl was nicht mitbekommen.
Ich schrieb "unpopulär" und nicht "schlecht".
Wie kommt das ? hmml.Der workrate von hill soll ja doppeltsoviel wie die von maske gewesen sein.Beim onlinescoring hatten die meissten hill vorne.Wie kommt das?
Beim onlinescoring hatten die meissten hill vorne.Wie kommt das?
Weil eben fast jeder prophezeit hat dass Maske klar verliert oder ko geht. Auch ich habe einen ko in der ersten Hälfte des kampfes erwartet.
Mit dieser Prognose und der Einstellung "Es kann nicht sein was nicht sein kann" sieht man unbewusst (also ohne Absicht) das was man sehen will, nämlich einen schlechten Maske auf der Verliererstraße.
Auch die Experten wie Wegner, Schneyder, Tiger usw. haben Maske ne klare Niederlage vorausgesagt. Deswegen war Maske`s Leistung schlicht sensationell. Natürlich wurde (unbewusst) danach weiterhin versucht, Makel an Maske`s Leistung zu finden.
Da kommt es nun eben auf den einzelnen Charakter an, Maske`s Leistung zu würdigen oder eben schlecht zu reden weil man narzisstisch gekränkt ist.
Ich selbst, der Maske ne schwere blamable Niederlage prophezeite, muss nun ganz klar sagen: Das war die Überraschung des Jahres!
aber Maske hat eben öfter und deutlicher getroffen.
Ob Ton aus oder an .Die Treffer bleibennur weil dolly buster ,hanni und co. laut aufschreien ,heißt es noch lange nicht ,daß es ein Treffer war
schaut euch den kampf bei ausgeschalteten ton an und macht ein scoring :cry: BITTE
nur weil dolly buster ,hanni und co. laut aufschreien ,heißt es noch lange nicht ,daß es ein Treffer war
schaut euch den kampf bei ausgeschalteten ton an und macht ein scoring :cry: BITTE
Wie kommt das ? hmm
Na gut ehhh Hill hat aufjedefall mehr geschlagen als Maske aber Maske hat eben öfter und deutlicher getroffen.
Hill kam zum Kopf aber wirklch ganz selten durch, seine Treffer gingen zu 90 Prozent zum Körper.
Ob Ton aus oder an .Die Treffer bleiben