Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Ich finde es zum :kotz: das der Maske von den Medien geradezu vergöttert wird !
Ok er hat gegen den Waldmeister gewonnen und gut ist, aber es war auf keinfall ein guter,spannender Kampf geschweige eine weltklasse Leistung :wall:

Der Maske hat nach dem Kampf besser ausgesehen als vor dem Kampf und das sagt schon alles.

Lies mal den Beitrag von ezorro etwas weiter oben durch.... I.Ü. hätte Mijagi mit Sicherheit nicht so einen bullshit gesülzt wie du, sondern den Sieg des anderen höflich anerkannt...leg dir also nen anderen nick zu, dat passt nicht.
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Schade das Henry nicht weiter macht. Hätte mir so gewünscht das er dieses unsympathische Großmaulkind von Huck mal vor die Fäuste bekommt und ihm in allerbester "Stinkermanier" eine Lehrstunde erteilt!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Jetzt will Hill seine Revanche

10713140,tid=d.jpg


Der Gentleman-Boxer Henry Maske hat erfolgreich das Rad der Zeit zurückgedreht. Zehn Jahre nach seiner Niederlage gegen den US-Amerikaner Virgil Hill nahm der Vorzeige-Boxer erfolgreich Revanche. Mit einem technisch klugen Faustkampf besiegte er den amtierenden Cruisergewichts-Weltmeister Hill nach Punkten. Während Maske sich feiern ließ, schlich Hill niedergeschlagen in die Kabine. Nun hofft der US-Amerikaner aus Williston/North Dakota seinerseits darauf, dass Maske ihm die Möglichkeit zu einem weiteren Kampf gibt. Angesichts der 1,2 Millionen Euro Börse flehte Virgil Hill nach dem Fight in der Münchner Olympiahalle: "Ich hoffe darauf, dass Henry genau das für mich tut, was ich für ihn getan habe: Mir ein Rematch zu geben." Dafür würde Hill sogar einen WM-Titel-Fight vorschlagen.

Hoffe es stand noch nicht drin, hab keine Lust mir das ganze gemecker nochmal durchzulesen:p
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Schade das Henry nicht weiter macht. Hätte mir so gewünscht das er dieses unsympathische Großmaulkind von Huck mal vor die Fäuste bekommt und ihm in allerbester "Stinkermanier" eine Lehrstunde erteilt!

und schon wieder so ein überzeugter Maskegläubiger :idiot:
Der Huck hätte den Maske im Ring zu Hackfleisch verarbeitet !
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Aha,also hatt hill mehr geschlagen und maske viel weniger aber dafùr deutlicher.kommt dir diese geschichte nicht bekannt vor??:skepsis:


Es ist doch unsinnig jetzt zwei völlig verschiedene Kämpfe miteinander zu vergleichen.
Ich seh das so
Bei Luani vs Minto war der Trefferunterschied zu groß auch wenn Luan die bessern Schläge gesetzt hat, konnte ich den Kampf nur Minto geben .

und zum alten Maske habe ich jetzt alles gesagt.
Mit seiner Kontertacktik hat er es tatsächlich geschafft die wie ich finde meisten und besseren Treffer gesetzt.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Es ist doch unsinnig jetzt zwei völlig verschiedene Kämpfe miteinander zu vergleichen.
Ich seh das so
Bei Luani vs Minto war der Trefferunterschied zu groß auch wenn Luan die bessern Schläge gesetzt hat, konnte ich den Kampf nur Minto geben .

und zum alten Maske habe ich jetzt alles gesagt.
Mit seiner Kontertacktik hat er es tatsächlich geschafft die wie ich finde meisten und besseren Treffer gesetzt.

Hab den fight nicht gesehen.kan desweiteren auch nicht viel mit diskutieren.Bin gerade maske-hill 2 am downen.
 

dakota

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ist Henry Maske nun Weltmeister, weil doch 12 Runden geboxt wurden? Zumindest doch ein Kleiner?
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Meine Meinung zu der Box-VerUnstaltung vom Samstag abend:

Was für eine peinliche Vorstellung. Ein Indianer, der zwölf Runden lang um einen Totempfahl herumhüpft, leider ohne den eindrucksvollen Federbusch (warum hat er den überhaupt abgesetzt?). Dummerweise ist in der achten Runde ein kleines Malheur passiert, als er aus Versehen mit dem Kopf gegen den Totempfahl gehüpft ist, wodurch die Zeremonie beinahe vorzeitig beendet worden wäre. Der Zeremonienmeister entschied sich jedoch für eine Fortsetzung derselben, und so durfte der Indianer die restlichen Runden mit kreativer Kriegsbemalung weiterhüpfen. Zum Schluss wurde noch die Jury befragt, wer seinen Part besser gespielt hätte, und zur Überraschung des unvoreingenommenen Zuschauers entschied sich die Jury ganz klar für den Totempfahl...

...ich lach mich tot! :eek:
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Maske hat bei diesem Kampf gegenüber Hill seine schwache Seite gezeigt, nähmlich seine Arroganz und unsportlichkeit, nach dem Kampf hat er ihn und seine Ecke nicht mal mit dem Hintern geguckt, das macht ein Sportler nicht.

Und das Verhalten nach dem Kampf war insgesamt sehr sehr kindisch, glaub das hat auch jeder so empfunden.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Maske hat bei diesem Kampf gegenüber Hill seine schwache Seite gezeigt, nähmlich seine Arroganz und unsportlichkeit, nach dem Kampf hat er ihn und seine Ecke nicht mal mit dem Hintern geguckt, das macht ein Sportler nicht.

Mensch Luani, er musste doch seine ganzen Sponsoren noch nennen, um noch mehr Geld einzufahren...

Was soll er denn noch alles machen, muss man doch Verständnis für haben, dass da der Sportsgeist nur noch an zweiter Stelle kommt.


:idiot:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
An welcher Stelle im Kampf hat sich Maske dann unsportlich verhalten?
Wahrscheinlich hat er Hill auch mit einer Baumrinde vergiftet oder im was in dei Trinkflasche gekippt. Also langsam wird es lächerlich.

Maske hat einfach eine tolle Leistung erbracht das muss man doch auch mal anerkennen. Ich selbst habe ordentlich Kohle verloren, weil ich auf Hill gesetzt habe. Aber Maske hat mich echt überrascht. Da kann ich mich nur ezorro anschließen.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Maske hat bei diesem Kampf gegenüber Hill seine schwache Seite gezeigt, nähmlich seine Arroganz und unsportlichkeit, nach dem Kampf hat er ihn und seine Ecke nicht mal mit dem Hintern geguckt, das macht ein Sportler nicht.

Und das Verhalten nach dem Kampf war insgesamt sehr sehr kindisch, glaub das hat auch jeder so empfunden.
:crazy:
Schwachsinn, das war ein ganz sportlich ganz großer Moment für Maske, es war ihm wohl sehr wichtig. Ich Habe Maske noch nie so locker und gelöst erlebt wie nach diesem Kampf. Deshalb hat er auch Wolke in seiner dankesrede so Gedankt.:wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
:crazy:
Schwachsinn, das war ein ganz sportlich ganz großer Moment für Maske, es war ihm wohl sehr wichtig. Ich Habe Maske noch nie so locker und gelöst erlebt wie nach diesem Kampf. Deshalb hat er auch Wolke in seiner dankesrede so Gedankt.:wavey:

früher fand ich das maske nur ein eingebildetes arsc.......och ist, aber am samstag abend hab ich ihn als sympathischen kämpfer kennengelernt und ein wolke:thumb: fan bin ich schon lange :wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
10713140,tid=d.jpg


Der Gentleman-Boxer Henry Maske hat erfolgreich das Rad der Zeit zurückgedreht. Zehn Jahre nach seiner Niederlage gegen den US-Amerikaner Virgil Hill nahm der Vorzeige-Boxer erfolgreich Revanche. Mit einem technisch klugen Faustkampf besiegte er den amtierenden Cruisergewichts-Weltmeister Hill nach Punkten. Während Maske sich feiern ließ, schlich Hill niedergeschlagen in die Kabine. Nun hofft der US-Amerikaner aus Williston/North Dakota seinerseits darauf, dass Maske ihm die Möglichkeit zu einem weiteren Kampf gibt. Angesichts der 1,2 Millionen Euro Börse flehte Virgil Hill nach dem Fight in der Münchner Olympiahalle: "Ich hoffe darauf, dass Henry genau das für mich tut, was ich für ihn getan habe: Mir ein Rematch zu geben." Dafür würde Hill sogar einen WM-Titel-Fight vorschlagen.

Hoffe es stand noch nicht drin, hab keine Lust mir das ganze gemecker nochmal durchzulesen:p


Ein 3. Kampf ??? Dann ist es doch genau wie alle vorher dachten wie es abläuft! Hill verliert mit Absicht, damit er doppelt abkassieren kann !
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ein 3. Kampf ??? Dann ist es doch genau wie alle vorher dachten wie es abläuft! Hill verliert mit Absicht, damit er doppelt abkassieren kann !

Sag das nicht zu laut, sonst springt der Kompetenzmann dir ins Gesicht.

Henry hat den WM verdient nach Punkten, mit einer super Leistung geschlagen und hört jetzt auf, ihm ging's ja eh nie um's Geld.

Stimmt's Kompetenzmann?
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Genau Hengst:thumb:
Der gute Luani scheint wohl einfach eifersüchtig zu sein auf die Leistung von Maske evtl weil sein Idol der Luan Krasniqi nie so erfolgreich war wie Maske. Henrys war ja nicht umsonst Olympiasieger und Profi Weltmeister. Ich weiß nicht warum du versuchst guter Luani, Maskes Leistung so ins Lächerliche zu ziehen, aber du wirst sicher irgendwelche Gründe haben, die wir wohl nie erfahren werden. Du scheinst mit jedenfalls nicht viel Ahnung und Größe zu haben.
 
Oben