Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
finde Ulrich allemale interessanter als Maske und Ottke oder besser sleepy und springbock
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Das ist Geschmackssache, aber die Erfolge sprechen ganz klar gegen den guten Ullrich.Er ist vielleicht spektakulärer in seiner Art zu Boxen aber erfolgreicher war und ist er nicht.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
finde Ulrich allemale interessanter als Maske und Ottke oder besser sleepy und springbock

Ulrich feierte zwar keine großen Erfolge, aber seine Fights sind immer unterhaltsam und sein Letzter war ein echter Hingucker.

Lieber Ulrich und Beyer als Ottke und Maske:belehr:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Mehr ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄKKKTSCHN, untertrieben formuliert, hätte Ottke und Maske nicht geschadet:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.585
Punkte
113
Senioren-Vereinigung angestrebt

10721352,tid=t.jpg

Graciano Rocchigiani will ein Box-Turnier mit Henry Maske, Dariusz Michalczewski und Sven Ottke. Allerdings hat der Gentleman-Boxer dazu keine Lust.

http://onsport.t-online.de/c/10/72/08/86/10720886.html

na super, dachte schon es kann nicht schlimmer kommen
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
@Fan Der gute Thomas Ulrich ist doch vollkommen uninteressant. Mit etwas wohlwollen ein Rank 15-30 Boxer, aber zu mehr reicht es bei ihm nicht.

Ich bestreite gar nicht, dass er nicht zur Weltspitze gehört, ich habe nur gesagt, gegen Maske wär's ein interessanter Kampf.

Beide, Maske und Ulrich sind nicht gut genug für Leute, wie Dawson oder Mormeck, haben hier selbst die meisten gesagt.

Wieso wär es dann nicht interessant, sie gegeneinander boxen zu lassen?

Aber, so wie du klingst siehst du für Ulrich gegen Henry null Chancen, oder?
Ich sehe das anders!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Doch natürlich hätte Thomas Chancen, aber warum sollte sich Henry das antun?

Für zwei weitere Millionen Ocken vielleicht? :licht:

Er könnte natürlich auch gegen Erdei kämpfen (würde Klaupe sich bei den Summen bestimmt auf ne freiwillige Titelverteidigung einlassen), dann hätte er ne Titelchancen, aber den Titel nicht. ;-)
Und würde die Gefahr eingehen, richtig einen auf'n Deckel zu bekommen.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Das wird aber bestimmt nicht kommen. Ich glaube nicht das Henry noch einmal in den Ring steigt und wenn wäre der Tiger sicherlich die erste Option und auch am besten zu verkaufen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Das wird aber bestimmt nicht kommen. Ich glaube nicht das Henry noch einmal in den Ring steigt und wenn wäre der Tiger sicherlich die erste Option und auch am besten zu verkaufen.

Naja, ich weiß nicht, ich glaube da wäre den deutschen Boxfans, bei noch so einem Comeback, der Showfaktor echt langsam zu hoch.
Also für mich hätte dieser Kampf wirklich null sportlichen Wert.

Dann doch lieber ein Titelkampf gegen Erdei und wenn Maske da wie erwartet untergeht, wär das wenigstens wieder Werbung für's Boxen, wenn da deutlich wird, dass man halt doch nicht nach zehn Jahren einfach wiederkommen und zur Weltspitze gehören kann.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.840
Punkte
113
Das wird aber bestimmt nicht kommen. Ich glaube nicht das Henry noch einmal in den Ring steigt und wenn wäre der Tiger sicherlich die erste Option und auch am besten zu verkaufen.

So größtenwahnsinnig war Maske ja noch nicht mal in seiner aktiven Zeit. Da hat er den Tiescher immer schön gemieden. Und ehrlich gesagt reicht es jetzt mit Promi/Rentnerboxen
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ansichtssache ;) . - Und was Du schreibst, hat auch nur peripher was mit Boxen zu tun :D .

Kannst ja mal meine Postings vor dem Maske Kampf lesen, da kannst Du voller erstaunen feststellen, dass ich den Kampf Hill gegen Maske so voraus gesagt habe- wie es dann auch gekommen ist.:p
Ich will Dir nicht unterstellen, dass Deine Postings nichts mit Boxen zu tun haben- weil ich mich an kein Posting von Dir erinnern kann!!:D
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Ob er heute oder damals den Tiger schlagen könnte weiß ich nicht ich bin da hin und hergerissen, beide waren tolle Boxer.
@Fan Ich glaube Maske könnte das Halbschwergewichts Limit auch gar nicht bringen. Er wird auch etwas an Muskelmasse zugelegt haben und wenn ich ihn mir so Samstag so anschaue weiß ich nicht wo man da noch 6-7 kg einsparen könnte. Im Alter wird es immer schwerer das Limit zu packen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich will das Super-Senioren Duell Hopkins vs. Maske sehen...das ist der einzige Kampf für den ich mir wünschen würde, dass Maske weitermacht.

Er wäre zwar ein 10:1 Außenseiter, ich glaube aber nicht, dass ein Hopkins ihn ausknocken würde...
 
Oben