finde Ulrich allemale interessanter als Maske und Ottke oder besser sleepy und springbock
finde Ulrich allemale interessanter als Maske und Ottke oder besser sleepy und springbock
Gut, dass du hier bist ... da wär sonst keiner drauf gekommen.Das ist Geschmackssache, aber die Erfolge sprechen ganz klar gegen den guten Ullrich.Er ist vielleicht spektakulärer in seiner Art zu Boxen aber erfolgreicher war und ist er nicht.
Gut, dass du hier bist ... da wär sonst keiner drauf gekommen.
Ooops, noch einen Hund getroffen, der jetzt bellt ?
@Fan Der gute Thomas Ulrich ist doch vollkommen uninteressant. Mit etwas wohlwollen ein Rank 15-30 Boxer, aber zu mehr reicht es bei ihm nicht.
Doch natürlich hätte Thomas Chancen, aber warum sollte sich Henry das antun?
Behalte Deine Unterstellungen für Dich, die haben nichts mit Boxen zu tun und sie interessieren auch niemanden!!!!
Ich werde das Gefühl nicht los das du mich nicht magst.
Das wird aber bestimmt nicht kommen. Ich glaube nicht das Henry noch einmal in den Ring steigt und wenn wäre der Tiger sicherlich die erste Option und auch am besten zu verkaufen.
Das wird aber bestimmt nicht kommen. Ich glaube nicht das Henry noch einmal in den Ring steigt und wenn wäre der Tiger sicherlich die erste Option und auch am besten zu verkaufen.
Ansichtssache . - Und was Du schreibst, hat auch nur peripher was mit Boxen zu tun .