Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


S

sabatai

Guest
Ich will das Super-Senioren Duell Hopkins vs. Maske sehen...

Wieso? Nachdem Chavez Ivan Robinson weggehauen hat, wollte ihn doch auch niemand gegen Mayweather sehen. Bernard Hopkins ist in Tarver Form besser als jeder Prime Gegner von Henry Maske. Das gebe ein böses Beating für Maske...
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@tobi.g

Maske würde von Huck gestoppt werden, der ist viel aggressiver und Schlagstärker als Hill. Da bin ich mir ziemlich sicher.

aggressiver ja, aber schlagstärker ist er mit hoher wahrscheinlichkeit nicht.

@airtan

Ich wollte eigentlich nichts zu diesem Nonsens-Kampf schreiben, aber Du hast es geschafft, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Gratulation!

tja hättest du es mal gelassen mein junge.;)
und skandal ???
wo sind deine berüchtigten analysen ???:D

@the_fan

Und ich bin ja hier längst nicht der Einzige, der Hill vorne hat, s. z.B. den Beitrag direkt über diesem...


du bist nicht der einzige, aber gehöhrst zur absoluten minderheit.
90 % in deutschland hatten maske vorne , aber was noch viel wichtiger ist ,
das die punktrichter ihn vorne hatten.:licht:
 

hundertwasser

Banned
Beiträge
50
Punkte
0
Im Ernst:

Da das Henrys erster Kampf nach 10 Jahren war, wäre Hill eigentlich ein Aufbaugegner!!
Es ist doch klar, dass man nach so langer Pause in seinem ersten Kampf noch nicht da ist, wo man 3 Kämpfe später wäre.

Als Timo Hoffmann gegen V.Klitschko boxte, machte Vitali 1 Jahr "Pause" und man sagte, dass er deswegen nicht alles geben konnte.
Was ist dann erst mit Henry??

Man muss also die Verhältnismäßigkeiten beachten! Er kam erst Anfang Dezember zu Wolke, nachdem er pausieren musste wegen der Knie-OP. Davor war er einige Monate bei Atlas.

Also, würde Henry weiter machen, wäre Hill, ein amtierender WM, sein erster Aufbaugegner.
Das zeigt die Klasse von Henry auf!


Der Kampf war nicht so schlecht. Enzig negativ war das Belauern, aber dafür waren die Aktionen toll und da sind auch die anderen Spitzenboxer im Cruiser nicht besser!
Am Ende waren beide alles andere als müde. Beide hätten also genügend Luft für mehr Aktivität.
http://www.youtube.com/watch?v=otJQknsXEmE
Das ist definitiv Weltklasseboxen für einen "Aufbaukampf" und Hill war nicht schlecht, sondern hatte schlicht keine Chance.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
aber was noch viel wichtiger ist ,
das die punktrichter ihn vorne hatten.:licht:

Meinst du die Punktrichter, die teilweise Maske 10 Runden gegeben haben? :D

Sorry, aber es zeigt deine ganze subjektive Pro-Heimboxer-Einstellung, wenn du dich auf solche Leute stützt.

Dann nimm lieber die "IchbekommeGeldvonRTLundhabeMaskevornezuhaben,egalwiederKampfläuft"-
Experten, wie Schneyder und Klitschko, das ist noch ein wenig besser!
 

hundertwasser

Banned
Beiträge
50
Punkte
0
Henry Maske ist auf Boxrec auf Nummer 1 in der Kategorie All Time Cruiserweight-Germany.
Weltweit aktuell auf 65.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Hab den fight jetzt gesehen und muss sagen das ich persòhnlich mit einem Maske sieg leben kan.Ein draw wàhre noch gerechter gewesen aber was solls.Maske's sieg als einen skandalurteil zu fàllen wùrd ich nicht unbedingt tun.Aber einen 110-117 + punktabzug ist:crazy:
W.K als punktrichter:crazy: Ich denke die harten Bomber von Sanders,Brewster und Peter haben bei ihm grossen schaden hinterlassen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@tobi.g



aggressiver ja, aber schlagstärker ist er mit hoher wahrscheinlichkeit nicht.
Ich hab Dich schon vermisst. Wo bist Du nur so lange geblieben:laugh2:
Du wolltest wohl wieder etwas zum niedrigen Niveau in diesem Thema beitragen oder? Du bist echt köstlich:laugh2:

martin schrieb:
tja hättest du es mal gelassen mein junge.;)
und skandal ???
Kennst Du den terminologischen Unterschied zwischen Fehlurteil und Skandal?
Wenn Du Dich fachkundig gemacht hast, kannst Du ja mal in meinen Beiträgen nach dem Wort Skandal suchen. Viel Erfolg! Muhahahahahaha

martin schrieb:
wo sind deine berüchtigten analysen ???:D
Ich mache keine Analysen von Kämpfen, die überhaupt keinen sportlichen Wert haben. Und Du machst generell keine, weil Du zu feige bist:p

martin schrieb:
du bist nicht der einzige, aber gehöhrst zur absoluten minderheit.
90 % in deutschland hatten maske vorne , aber was noch viel wichtiger ist ,
das die punktrichter ihn vorne hatten.:licht:

Zur Minorität zu gehören, dürfte für Dich nicht unbekannt sein oder?
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
W.K als punktrichter:crazy: Ich denke die harten Bomber von Sanders,Brewster und Peter haben bei ihm grossen schaden hinterlassen.

:jubel:

Ich fand den "klasse", der hat sogar die 3. und 4. Runde an Maske gegeben, sowas nenn ich Dreistigkeit!

Nur die ersten beiden waren dann sogar ihm zuuuuu eindeutig!
 

hundertwasser

Banned
Beiträge
50
Punkte
0
Hab den fight jetzt gesehen und muss sagen das ich persòhnlich mit einem Maske sieg leben kan.Ein draw wàhre noch gerechter gewesen aber was solls.Maske's sieg als einen skandalurteil zu fàllen wùrd ich nicht unbedingt tun.Aber einen 110-117 + punktabzug ist:crazy:
W.K als punktrichter:crazy: Ich denke die harten Bomber von Sanders,Brewster und Peter haben bei ihm grossen schaden hinterlassen.

Wie willst du denn ein Draw für einen unterlegenen Hill rechtfertigen? Nur weil 117/110 zu hoch ist, darf man dem Sieger den Sieg nicht absprechen:wavey:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
finde Ulrich allemale interessanter als Maske und Ottke oder besser sleepy und springbock

und jetzt ??
trotzdem bleibt Maske der 10 mal bessere Boxer.

Ich glaube einige haben hier ein Problem damit Maske Respekt zu zollen ,weil er einfach für die "Gatti Ward" Fans uninteressant ist.
Die wollen eben kein Sicherheitsboxen sehen sondern den offenen Krieg.
Diese Leute wollen es nicht wahr haben das solche Boxer wie Maske Erfolg haben und in seiner prime einer der besten LHW der letzten 20 Jahre war.
 
Oben