@jahrhundertwasser
Ich wollte eigentlich nichts zu diesem Nonsens-Kampf schreiben
, aber Du hast es geschafft, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Gratulation!
Scheint so, daß dieser ordentliche Auftritt von Maske ne Menge Hardcore-Fans von Maske und Ottke anzieht wie das Licht die Motten.
Ich hatte sowas schon befürchtetpanik:
Jetzt müssen wir uns auch noch mit Leuten herumplagen, die heulen, weil risikoaversive Boxer, die mehrfach durch fragwürdige Punktrichterurteile begünstigt wurden, anderen Boxsportfreunden nicht positiv in Erinnerung geblieben sind. Die bösen, unwissenden Boxsportfans huldigen die Leistungen von Maske und Ottke nicht , weil diese deutscher Herkunft sind und deshalb solle man als Deutscher am besten die Finger vom Boxsport lassen
Sowas lächerliches!
Schmeling ist doch auch Deutscher gewesen oder nicht?
Wieso werden dessen Leistungen häufiger gelobt oder in Erinnerung gerufen?
Maske hat für einen 42jährigen Mann eine ordentliche Leistung abgeliefert, die aber durch Hills grottige, an Pazifismus grenzende Arbeitsrate relativiert wird.
Maske hatte sich kaum bewegt, er erinnerte mich manchmal an einen wandelnden Felsblock. Maske blieb sogar total oft in der Ringecke stehen
Hill ist eben nicht besonders dolle, wenn er den K(r)ampf machen muss und das passte dem durch sein Alter konditionell geschwächten Maske in die Schuhe. Wenn Hill ihn öfter beschäftigt hätte, anstatt vor ihm herumzuhampeln, dann wäre die erste Kampfhälfte nicht derart spurlos an Henry vorbeigegangen. Brudov mußte er nicht verfolgen, der ist ihm gefolgt und hat den Kampf gemacht, aber Hills Stärken liegen deutlich im Rückwärtsgang. Hill/Brudov war auch ein Kampf zum Einpennen, genauso wie Maske/Hill I+II.
Wenn Hill genug Eier in der Hose hat, wird er sich jetzt mal zur Abwechslung dem Sport widmen und gegen Firat um seinen Papiertitel boxen, sollte er seinen Titel behalten dürfen!
PS: Hatte der Maske eigentlich Patex am linken Handschuh?