Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


hundertwasser

Banned
Beiträge
50
Punkte
0
Meine Güte, Junge. Wie oft bist Du schon gesperrt worden? (Klar, bist natürlich zum ersten Mal angemeldet :clown: ...). Als Henry Maske und diverse andere Nicks hast Du schon rumgenervt. Mal sehen ob Du diesmal länger dabei bleibst :laugh2: .

IHR HABT HENRY MASKE GESPERRT???:ricardo:

PS:
Im Ernst, ich war noch in keinem Forum unter einem Boxernamen angemeldet. Damals im Sport1-Forum war ich Dr.Psycho. Da war noch "der alte mann" dabei und "hopser".
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Meine Güte, Junge. Wie oft bist Du schon gesperrt worden? (Klar, bist natürlich zum ersten Mal angemeldet :clown: ...). Als Henry Maske und diverse andere Nicks hast Du schon rumgenervt. Mal sehen ob Du diesmal länger dabei bleibst :laugh2: .

Was sind den das für Unterstellungen??? Man sollte nicht von sich auf andere kommen!!!:skepsis:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Hill müsste sich bei Henry bedanken, dass er eine Millionenbörse bekommt, ohne seinen Titel zu riskieren.

Dass Hill jetzt noch einen dritten Kampf will, finde ich beschämend. Kriegt er den Hals nicht voll genug?

Maske kann doch nichts dafür, dass Hill komischwerweise seinen Titel behalten darf.

Gut, Hill hätte sich auch bedanken können - hat er ja vielleicht auch gemacht.
Doch wie enorm wichtig für Maske dieser "Sieg" war, konnte man ja an seiner großen Erleichterung sehen. Da wäre ein Dank an den Gegner angebracht gewesen, schließlich hat er ihm neben der Kohle nun auch sein "Seelenheil" zu verdanken.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Lohnt sich nicht.

Vor dem Hill-Kampf sagten fast alle "Gegen Hill wird er untergehen"

Nachdem er Hill klar besiegte, sagen diese Leute "Gegen Huck ect. würde er untergehen.

Würde Maske jetzt Huck besiegen, würden diese Leute sagen: Gegen Mormeck würde er untergehen. Würde er dann noch Mormeck schlagen, würden sie sagen :"Maske hat nur Flaschen geboxt"

Genauso erging es Ottke. Deswegen würde ich jedem deutschen Boxer abraten zu boxen. Denn Siege werden genauso gewürdigt wie Niederlagen. Da sollte man lieber Frittenbuden-Chef sein und hat seine Ruhe.

Eins dürfte schon vor dem Kampf klar sein, das der Hill der schwächste WM im Cruiser-Gewicht ist.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Beide würden gegen Huck, Arslan oder andere Top Cruiser oder Halbschwergewichtler wie Dawson und co verlieren.

Ja, sehe ich genauso!

Ich sag ja, interessant wär z.B. ein Kampf gegen Thomas Ulrich!

Zwei deutsche, 10 Jahre Altersunterschied und amtierender Europameister gegen Ex-Weltmeister... Das würde RTL super Quoten bringen und würde helfen, Boxen wieder in aller Munde in Deutschland zu bringen.

Und ich meine, dass dies ein spannender Kampf werden würde, KO wär sehr unwahrscheinlich und ich glaube, das könnte eine richtig enge Punktentscheidung bringen und hätte noch als sehr positiven Effekt, dass Ulrich die große Chance hätte, richtig bekannt in Deutschland zu werden (denn da gibt's ja zur Zeit nicht so viele von), wenn er gewinnt oder sie sich einen tollen Kampf liefern.

Ich fänd das eine tolle Ansetzung! :jubel:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Würde Maske jetzt Huck besiegen, würden diese Leute sagen: Gegen Mormeck würde er untergehen. Würde er dann noch Mormeck schlagen, würden sie sagen :"Maske hat nur Flaschen geboxt"

Genauso erging es Ottke. Deswegen würde ich jedem deutschen Boxer abraten zu boxen. Denn Siege werden genauso gewürdigt wie Niederlagen. Da sollte man lieber Frittenbuden-Chef sein und hat seine Ruhe.

Naja, bei Ottke hast du ja wohl eine kleine Ergänzung vergessen, oder:

Wenn er mal gegen einen halbwegs starken geboxt hat und dieser besser war, waren die Punktrichter zur Stelle.
Dann ist es natürlich auch schwer, Recht zu behalten, wenn man sagt, er würde gegen xy verlieren, wenn dann bes..., ähm sorry, warum auch immer ziemlich bis ganz klar falsch gewertet wird.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Schon als Virgil Hill, traurig und etwas beschaemt unter der Indianerhaeuptlingshaube wie ein entehrter Sitting Bull, in die Halle einmarschierte, war mir klar, der ist entweder klar "over the hill";) oder hat keinen großen Bock. Und so boxte er dann auch und meine Voraussage, daß Maske gewinnen wuerde, traf dann selbstversaendlich ein.
Hill ist in den letzten Jahren deutlich gealtert und sah am Samstag aelter aus, als er ist (nur Manuela Maske ist in den vergangenen Jahren noch deutlicher gealtert als Hill;) ).
Ansonsten hat Maske verdient gewonnen, war aber bestimmt keine 7 Punkte vorn, aber wen wunderts bei den Nichtexperten am Punktrichtertisch ( nur mein Verbandskollege Tillemans war mit 116-113 der Wirklichkeit nah)?

Ganz schlimm war der Kommentar des Tobias Drews, der gegen dasMikrophon anschrieh, als waere er ein Wanderscharlatan der der versammelten Dorfgemeinde lauthals die nuetzlichsten und unnuetzlichsten Pseudowundermittel anpreisen will.;) "Das Wunder von Muenchen":idiot: .

Und Werner Schneyder und Winfried Sauerland waren zufrieden, daß sie, die Maskes Comeback anfangs strikt abgelehnt hatten, nun doch im letzten Moment ins richtige Lager uebergeschwenkt waren.
Wendehaelse eben, des einen Bisky ist des anderen Werner Schneyder.:licht: ;)
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Mensch hanffro !

Der Mann heißt nicht Winfried sondern Wilfried.
Wennste das nicht glaubst, frag' mal den Evander.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

:wavey:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
"Da wäre ein Dank an den Gegner angebracht gewesen, schließlich hat er ihm neben der Kohle nun auch sein "Seelenheil" zu verdanken."
Wasn das für ne Begründung? Dankbarkeit, weil er Ihn hat gewinnen lassen, oder wie? :skepsis: Die Kohle hat Henry schließlich mitgebracht.

1. Ist Dankbarkeit in diesem Fall in jeder Richtung relativ unangebracht.
2. Wenn überhaupt, dann sollte Hill dankbar sein für die vielen $$$

Davon abgesehen, bleibt es natürlich höflich und sportlich, den Gegner zu würdigen.

"Eins dürfte schon vor dem Kampf klar sein, das der Hill der schwächste WM im Cruiser-Gewicht ist."

Jo - genauso klar, wie, dass Hill gegen Tiozzo und Brudov verliert :rolleyes:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Naja, bei Ottke hast du ja wohl eine kleine Ergänzung vergessen, oder:

Wenn er mal gegen einen halbwegs starken geboxt hat und dieser besser war, waren die Punktrichter zur Stelle.
Dann ist es natürlich auch schwer, Recht zu behalten, wenn man sagt, er würde gegen xy verlieren, wenn dann bes..., ähm sorry, warum auch immer ziemlich bis ganz klar falsch gewertet wird.


Ja, ja, die Ottke Legenden holt sie wieder raus. Brewer 1 war schon sehr fragwürdig, aber dann hat er für mich alle Kämpfe, wenn ach manchmal (Larsen, Reid-also der Reid, naja, wo da der Skandal gewesen sein soll... aßer vielleicht der ****** Ringrichter) seh knapp gewonnen.
Hst Du eigentlich noch immer Hill vorn?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@jahrhundertwasser

Ich wollte eigentlich nichts zu diesem Nonsens-Kampf schreiben:mad:, aber Du hast es geschafft, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Gratulation!
Scheint so, daß dieser ordentliche Auftritt von Maske ne Menge Hardcore-Fans von Maske und Ottke anzieht wie das Licht die Motten.
Ich hatte sowas schon befürchtetpanik:
Jetzt müssen wir uns auch noch mit Leuten herumplagen, die heulen, weil risikoaversive Boxer, die mehrfach durch fragwürdige Punktrichterurteile begünstigt wurden, anderen Boxsportfreunden nicht positiv in Erinnerung geblieben sind. Die bösen, unwissenden Boxsportfans huldigen die Leistungen von Maske und Ottke nicht , weil diese deutscher Herkunft sind und deshalb solle man als Deutscher am besten die Finger vom Boxsport lassen:crazy:
Sowas lächerliches!
Schmeling ist doch auch Deutscher gewesen oder nicht?
Wieso werden dessen Leistungen häufiger gelobt oder in Erinnerung gerufen?
Maske hat für einen 42jährigen Mann eine ordentliche Leistung abgeliefert, die aber durch Hills grottige, an Pazifismus grenzende Arbeitsrate relativiert wird.
Maske hatte sich kaum bewegt, er erinnerte mich manchmal an einen wandelnden Felsblock. Maske blieb sogar total oft in der Ringecke stehen:crazy: Hill ist eben nicht besonders dolle, wenn er den K(r)ampf machen muss und das passte dem durch sein Alter konditionell geschwächten Maske in die Schuhe. Wenn Hill ihn öfter beschäftigt hätte, anstatt vor ihm herumzuhampeln, dann wäre die erste Kampfhälfte nicht derart spurlos an Henry vorbeigegangen. Brudov mußte er nicht verfolgen, der ist ihm gefolgt und hat den Kampf gemacht, aber Hills Stärken liegen deutlich im Rückwärtsgang. Hill/Brudov war auch ein Kampf zum Einpennen, genauso wie Maske/Hill I+II.
Wenn Hill genug Eier in der Hose hat, wird er sich jetzt mal zur Abwechslung dem Sport widmen und gegen Firat um seinen Papiertitel boxen, sollte er seinen Titel behalten dürfen!

PS: Hatte der Maske eigentlich Patex am linken Handschuh?
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
725
Punkte
63
Ort
Österreich
Ich sag ja, interessant wär z.B. ein Kampf gegen Thomas Ulrich!

Zwei deutsche, 10 Jahre Altersunterschied und amtierender Europameister gegen Ex-Weltmeister... Das würde RTL super Quoten bringen und würde helfen, Boxen wieder in aller Munde in Deutschland zu bringen.

Ulrich wäre einer der Boxer, gegen den Maske für mich Favorit wäre. Das würde wohl ganz ähnlich ablaufen wie damals gegen Matthew Barney, Ulrich wird von den getupften Jabs ein ums andere Mal getroffen und kann selbst keine Wirkungstreffer setzen. Nur würde er in diesem Fall nicht wie gegen Barney ein knappes Punkturteil bekommen, sondern, weil der Gegner Maske hieße, 110:118 (oder höher) verlieren.

Im übrigen sollte man bei Hill berücksichtigen, dass er ja auch kaum durch besondere Aktivität in den letzten Jahren geglänzt hat (3 Kämpfe seit 2002). - Zum Punkteurteil erspare ich mir jedweden Kommentar, in dieser Höhe einfach lächerlich (mit einem knappen Sieg Maskes hätte ich allenfalls leben können, wenn ich auch selbst Hill mit 115:112 vorn hatte). Noch schwächer als die beiden Akteure nur noch T. Drews. Schade um einen einstmals guten Kommentator.

Grüße

al
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Hst Du eigentlich noch immer Hill vorn?

Aber sicher, ich wüsste auch nicht, wieso ich da meine Meinung noch ändern sollte.

117:113 Hill (6 Hill, 3 Maske, 3 unentschieden, 1 Punkt Abzug Maske), von mir aus noch die drei unentschiedenen an Maske, wegen Heimbonus, aus Patriotismus und, was weiß ich, wieso noch, dann halt 114:113 Hill!

Und ich bin ja hier längst nicht der Einzige, der Hill vorne hat, s. z.B. den Beitrag direkt über diesem...
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
(..)bei den Klitschkos kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einfach blind und eupfhorisch für Maske werten...

Klitschko-Brueder = RTL- Boxer
"Sir" Henry = RTL - Boxer
:belehr:
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich spiel.:licht:

Vitalis Online-Scoring nach 4 Runden: schrecklich:idiot: :wall: . Danach habe ich es einfach ignoriert.
Und Schneyder: Wendehals:D
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Klitschko-Brueder = RTL- Boxer
"Sir" Henry = RTL - Boxer
:belehr:
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich spiel.:licht:

Vitalis Online-Scoring nach 4 Runden: schrecklich:idiot: :wall: . Danach habe ich es einfach ignoriert.
Und Schneyder: Wendehals:D

:jubel:

So war es! Und alle die, die hier noch diese Scorings als "Expertenurteile" anführen... denen ist nicht mehr zu helfen.

Aber, wie ich schon sagte, muss man fairerweise bemerken, dass das nicht nur auf RTL so ist, sondern auch im ZDF (mit Halmich als "Expertin" z.B.) und fast am schlimmsten ist es in der ARD bei Valuev-Kämpfen mit Beyer und Ottke als "Punktrichtern".

Apropos Valuev, ARD und Punktrichter... mir schwahnt böses, wenn ich an den Kampf in zwei Wochen denke... panik:
Ich glaube, das wird ganz übel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
PS: Hatte der Maske eigentlich Patex am linken Handschuh?

:laugh2: Schien mir auch so, er hat sie nur sehr sparsam eingesetzt. Schade eigentlich ich denke sie ist nicht so schwach, aber da er sie immer am Kinn hatte war es für Hill auch sehr schwer seine rechte an Maskes Kinn zu schlagen.

@Fan Der gute Thomas Ulrich ist doch vollkommen uninteressant. Mit etwas wohlwollen ein Rank 15-30 Boxer, aber zu mehr reicht es bei ihm nicht.
 
Oben