Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Was hier im Forum zum Teil unter echten Experten abgeht, hat mit fairer Beurteilung von Sportlern und deren Kämpfern nichts mehr zu tun.
Die Leistung von Maske war einfach sensationell, er war austrainiert, in toller konditioneller Verfassung, er hatte das Distanzgefühl alter Tage und das nach 10 Jahren Pause und hat klug und sicher geboxt, wie es halt seine Art ist und nicht jeden gefällt. Alle Experten und Kritiker haben doch mit einem Desaster gerechnet und Leute wie Dariuz oder Rocky wären doch gar nicht mehr in der Lage, sich noch einmal so zu pushen! Auch wenn es Maske am Ende nur um Geld ging, wie immer unterstellt wird, war er die Kohle absolut wert. Er hat die Emotionen und die Leistung gebracht, die RTL, die Sponsoren, der Veranstalter und die Zuschauer erwartet haben. Ein Axel Schulz hat sich hingestellt verkloppen lassen, abkassiert und mit seiner alten Art und Weisen, an Ausreden und Entschuldigungen nicht verlegen da wieder raus zu kommen. Ihn zu kritisieren ist ligitim. Aber wenn man, auch wenn man Maske oder den Boxstil nicht mag, an dieser Leistung zweifelt oder rummeckert, ist das nur Neid! Er hat für immer bewiesen, das er zu Recht jahrelang WM war und die ganzen, hier immer ach so in den Himmel gelobten Underground und Ghetto Boxer da sind wo sie halt sind, in Gießen vor 500 "Experten" und um Titel kämpfen, um die sie halt kämpfen nämlich WBB, WBU, WWB und ich weiss nicht was! Champions Leauge ist Champions Leauge und Regionalliga ist Regionalliga, aber hier wird zu oft so getan, als sei es in Wahrheit oder im Boxen anders!

:thumb:
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Agression und Schlagstärke helfen aber nicht, wenn der Gegner sich ihnen entzieht. Im Gegenteil.

...und wenn ich hier lesen, das über einen Boxer hier diskutiert wird, der besser im K1 aufgehoben wäre wie Huck, muss ich :kotz: ! Der ist einfach nur hohl und dumm und mit Maske, Dariuz und auch Rocky nie zu vergleichen!!!
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
HÄ ?

Warum sollte man mich denn sperren,beleidige ich hier oder erzähle ich groben Unfug? Falls es Probleme gibt, dann sprecht sie an, ich bin für Kritik immer offen.
2. Maske hat sich beim Publikum bedankt und das er Hill nicht gleich nach dem Kampf die Hand gegeben hat ist nicht unbedingt schön, aber er hat oft genug seine Wertschätzung für ihn verkündet und ihm später auch die Hand gegeben... ich sehe das jetzt nicht als so negativ und unsportlich an.

Warum man dich sperren sollte weiß ich nicht.. Im Kontext lesen ist manchmal etwas schwierig.. :laugh2:

Ich habe mir die Sponsoren ... ähhh Dankesrede von ihm noch mal angehört.. Einen verbalen Dank ans Publikum für die tolle Unterstützung gabs definitiv nicht. Als seine Rede beendet war, gabs da sogar noch ein kleines Männchen, das ihm sagen musste "fürs Publikum in die Ecken gehen" Danach ist Henry Maske dann in die Ringecke gegangangen und hat sich feiern lassen. Das wars... Hill war hierbei ja auch gar nicht mehr im Ring.

Ich wills aber nicht überbewerten..... ist halt nicht das Verhalten, was ich von einem "Gentlemanboxer" erwartet habe... aber egal...
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Warum man dich sperren sollte weiß ich nicht.. Im Kontext lesen ist manchmal etwas schwierig.. :laugh2:

Ich habe mir die Sponsoren ... ähhh Dankesrede von ihm noch mal angehört.. Einen verbalen Dank ans Publikum für die tolle Unterstützung gabs definitiv nicht. Als seine Rede beendet war, gabs da sogar noch ein kleines Männchen, das ihm sagen musste "fürs Publikum in die Ecken gehen" Danach ist Henry Maske dann in die Ringecke gegangangen und hat sich feiern lassen. Das wars... Hill war hierbei ja auch gar nicht mehr im Ring.

Ich wills aber nicht überbewerten..... ist halt nicht das Verhalten, was ich von einem "Gentlemanboxer" erwartet habe... aber egal...
:rolleyes:
Jetzt gehts los
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Warum man dich sperren sollte weiß ich nicht.. Im Kontext lesen ist manchmal etwas schwierig.. :laugh2:

Ich habe mir die Sponsoren ... ähhh Dankesrede von ihm noch mal angehört.. Einen verbalen Dank ans Publikum für die tolle Unterstützung gabs definitiv nicht. Als seine Rede beendet war, gabs da sogar noch ein kleines Männchen, das ihm sagen musste "fürs Publikum in die Ecken gehen" Danach ist Henry Maske dann in die Ringecke gegangangen und hat sich feiern lassen. Das wars... Hill war hierbei ja auch gar nicht mehr im Ring.

Ich wills aber nicht überbewerten..... ist halt nicht das Verhalten, was ich von einem "Gentlemanboxer" erwartet habe... aber egal...

Mein Gott, muss man immer auf den Namen rumreiten
Luan ist auch kein Löwe
Chagaev kein Tyson und
Rahman mit seinem Kinn bestimmt nicht der Fels in der Brandung

aber sicher gibt es noch viele Beispiele
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Mich würde kein Boxer nie schwer treffen, ich bin viel zu schnell ....




:clown:









..... am Boden.
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
namen sind ?!

Mein Gott, muss man immer auf den Namen rumreiten
Luan ist auch kein Löwe
Chagaev kein Tyson und
Rahman mit seinem Kinn bestimmt nicht der Fels in der Brandung

aber sicher gibt es noch viele Beispiele

Namen sind mir echt total egal, denn es es ist klar das Kampfesnamen in der Regel nix mit dem Verhalten eines Boxer zu tun haben.. der Schlumpf ist ja auch kein Abrahaham oder umgekehrt gewesen :laugh2: Aber keine Regel ohne Ausnahme..

Aber gerade der Henry Maske ist da schon jemand, der immer darauf bedacht ist, besonders gewählt aufzutreten und einen eloquenten Eindruck zu hinterlassen. :belehr: Ist ja auch sein gutes Recht und ich denke mal, dass der Spitzname "Gentleman" auf dieser Eigenschaft beruht. Aber auch ohne diesen Spitznamen hätt ich, bei seiner Art des Auftretens, eben was anderes erwartet.. und mehr sollte durch das posting eigentlich auch nicht ausgedrückt werden...

Bei einem Graciano Rochigiani oder Mike Tyson (um Gottes Willen will ich beide nicht miteinander vergleichen !!!) hätt ich ne ganz andere Erwartungshaltung... sowohl vom Boxstil also auch vom Auftreten... ;)

Denke schon, dass Henry sich vielleicht ein paar Sympathien verscherzt hat.:confused:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Übelgenommen hat Ihm das, glaube ich, kaum jemand. Zumindest von denen, die nicht schon vorher was gegen Ihn hatten ;)

Im Überschwang der Gefühle ist es auch absolut verständlich, wie er sich verhalten hat.
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
übelei

Übelgenommen hat Ihm das, glaube ich, kaum jemand. Zumindest von denen, die nicht schon vorher was gegen Ihn hatten ;)

Im Überschwang der Gefühle ist es auch absolut verständlich, wie er sich verhalten hat.

kenne ein paar leute die für Henry Maske waren und sein Verhalten hinterher als albern und affektiert bezechneten.. Aber ist im Nachhinein auch völlig egal.. Dies schmälert seine Leistung gegen einen am Kampftag zugegebenermaßen nicht sonderlich guten Virgil Hill in keinem Fall...

Ich bin immer wieder erstaunt, wie freundschaftlich und herzlich im K1 nach harten, blutigen und schmerzhaften Kämpfen die Gegner miteinander umgehen.. Aber auch hier bestätigen latürnich Ausnahmen die Regel..

Mach H. Maske denn nun weiter ?!!
 

hundertwasser

Banned
Beiträge
50
Punkte
0
Mach H. Maske denn nun weiter ?!!

Lohnt sich nicht.

Vor dem Hill-Kampf sagten fast alle "Gegen Hill wird er untergehen"

Nachdem er Hill klar besiegte, sagen diese Leute "Gegen Huck ect. würde er untergehen.

Würde Maske jetzt Huck besiegen, würden diese Leute sagen: Gegen Mormeck würde er untergehen. Würde er dann noch Mormeck schlagen, würden sie sagen :"Maske hat nur Flaschen geboxt"

Genauso erging es Ottke. Deswegen würde ich jedem deutschen Boxer abraten zu boxen. Denn Siege werden genauso gewürdigt wie Niederlagen. Da sollte man lieber Frittenbuden-Chef sein und hat seine Ruhe.
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
ggggg

Lohnt sich nicht.

Vor dem Hill-Kampf sagten fast alle "Gegen Hill wird er untergehen"

Nachdem er Hill klar besiegte, sagen diese Leute "Gegen Huck ect. würde er untergehen.

Würde Maske jetzt Huck besiegen, würden diese Leute sagen: Gegen Mormeck würde er untergehen. Würde er dann noch Mormeck schlagen, würden sie sagen :"Maske hat nur Flaschen geboxt"

Genauso erging es Ottke. Deswegen würde ich jedem deutschen Boxer abraten zu boxen. Denn Siege werden genauso gewürdigt wie Niederlagen. Da sollte man lieber Frittenbuden-Chef sein und hat seine Ruhe.

na.. aber als frittenbudenchef riecht man so nach fritlilitieröl :))
dann schon lieber das Blut des Gegners an der Schulter.. :laugh2:
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
flaschenboxen

Lohnt sich nicht.

Vor dem Hill-Kampf sagten fast alle "Gegen Hill wird er untergehen"

Nachdem er Hill klar besiegte, sagen diese Leute "Gegen Huck ect. würde er untergehen.

Würde Maske jetzt Huck besiegen, würden diese Leute sagen: Gegen Mormeck würde er untergehen. Würde er dann noch Mormeck schlagen, würden sie sagen :"Maske hat nur Flaschen geboxt"

Genauso erging es Ottke. Deswegen würde ich jedem deutschen Boxer abraten zu boxen. Denn Siege werden genauso gewürdigt wie Niederlagen. Da sollte man lieber Frittenbuden-Chef sein und hat seine Ruhe.

Mit dem Flaschenboxen hast du nicht ganz unrecht... Maske kann den Rocky im zweiten Kampf noch so eindeutig besiegt haben.. es wird immer nur der erste Kampf aufgeführt werden...

Genauso gehts dem Wladi, dem Vitali und wem weiß ich noch... ist leider so... und das ist schade..
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ja, das war schon schwach von Maske sich nicht bei Hill zu bedanken, dass dieser ihm eine Revanche gab.

Maske sollte Hill nun eine Revanche geben, so wie dieser es tat. Jetzt steht es schließlich nur 1:1.
Sollte das Maske nicht für einen dritten Kampf motivieren?

Wenn das Geld wirklich nicht so wichtig ist, könnte er ja gegen Hill zur Abwechslung auch in den USA kämpfen. Aber wovon träume ich Nachts? :rolleyes:

Andererseits wäre es ein Armutszeugnis, dass diese Rentner wieder groß abkassieren, während die vergleichsweise jungen Löwen wie etwa Mormeck, Bell, Maccarinelli, Wloda, Haye, Braithwhite, Huck... die die Alten ausknocken würden, sich mit Peanuts begnügen müssen.
 

hundertwasser

Banned
Beiträge
50
Punkte
0
Ja, das war schon schwach von Maske sich nicht bei Hill zu bedanken, dass dieser ihm eine Revanche gab.

Maske sollte Hill nun eine Revanche geben, so wie dieser es tat. Jetzt steht es schließlich nur 1:1.
Sollte das Maske nicht für einen dritten Kampf motivieren?

Wenn das Geld wirklich nicht so wichtig ist, könnte er ja gegen Hill zur Abwechslung auch in den USA kämpfen. Aber wovon träume ich Nachts? :rolleyes:

Andererseits wäre es ein Armutszeugnis, dass diese Rentner wieder groß abkassieren, während die vergleichsweise jungen Löwen wie etwa Mormeck, Bell, Maccarinelli, Wloda, Haye, Braithwhite, Huck... die die Alten ausknocken würden, sich mit Peanuts begnügen müssen.

Hill müsste sich bei Henry bedanken, dass er eine Millionenbörse bekommt, ohne seinen Titel zu riskieren.

Dass Hill jetzt noch einen dritten Kampf will, finde ich beschämend. Kriegt er den Hals nicht voll genug?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Lohnt sich nicht.

Vor dem Hill-Kampf sagten fast alle "Gegen Hill wird er untergehen"

Nachdem er Hill klar besiegte, sagen diese Leute "Gegen Huck ect. würde er untergehen.

Würde Maske jetzt Huck besiegen, würden diese Leute sagen: Gegen Mormeck würde er untergehen. Würde er dann noch Mormeck schlagen, würden sie sagen :"Maske hat nur Flaschen geboxt"

Genauso erging es Ottke. Deswegen würde ich jedem deutschen Boxer abraten zu boxen. Denn Siege werden genauso gewürdigt wie Niederlagen. Da sollte man lieber Frittenbuden-Chef sein und hat seine Ruhe.

Meine Güte, Junge. Wie oft bist Du schon gesperrt worden? (Klar, bist natürlich zum ersten Mal angemeldet :clown: ...). Als Henry Maske und diverse andere Nicks hast Du schon rumgenervt. Mal sehen ob Du diesmal länger dabei bleibst :laugh2: .
 
Oben