Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Hast du das zufällig auch gesehen? Allein die Art, WIE der das sagte...

Reichlich angesäuert....

Also das würde mich auch interessieren. Habs nicht gesehen - kann nochmal jmd. das genau beschreiben?

Wars nur verletzte Eitelkeit, weil Maskman ihn mit Nichtachtung strafte (er hatte ja auch nichts wirklich gutes vor dem Maske/Hill Kampf über Maskman zu sagen)? Oder woran liegts...werden wir vielleicht hier Zeitzeugen einer Verschwörung, die in enigen Jahren die Jack-the-Ripper-Bibliographie wie ein kleines Faltbuch aussehen läßt? DAMN nie ist die BILD zur Stelle, wenn man sie mal braucht....
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
:thumb: Der Thread kommt wohl nie zu einem Ende...! panik: ;)

Zustimmung. Weshalb wird nicht über die Mehrfachverschiebung von Brudov-Firat um den In"kompetenz"terims-Titel wegen diesem Nonsenskampf diskutiert und weshalb Hill seinen Papiertitel über den Juni hinaus behalten darf?
 
R

Ray

Guest
Während der ersten Rundenpause fiel mir auf das diese länger als eine Minute dauerte. Daraufhin habe ich alle weiteren Rundenpausen mitgestoppt.

Hier das Ergebnis:
2. Rundenpause 01:13
3. Rundenpause 01:16
4. Rundenpause 01:12
5. Rundenpause 01:18
6. Rundenpause 01:20
7. Rundenpause 01:15
8. Rundenpause 01:21
9. Rundenpause 01:19
10. Rundenpause 01:26
11. Rundenpause 01:22

Was mich wundert ist das dies hier noch niemandem aufgefallen ist.
Oder galten bei dem Kampf andere Regeln?

Was willst du uns damit sagen ? Das Maske den Kampf gewonnen hat weil er mehr Zeit hatte zum Luft holen ??? Hill hatte sie genauso

und wenn man Hill fragt : Virgil eine Million Gage bei 1:20 Rundenpause im Schnitt oder nur 700 000 bei 60 sekunden ?

Würde er sich sicherlich auch für ersteres entscheiden
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Also das würde mich auch interessieren. Habs nicht gesehen - kann nochmal jmd. das genau beschreiben?...
Da gibt's nicht viel zu beschreiben, Schneyder hat sich auch auf mehrfache Nachfrage von Kachelmann nicht zu einer Aussage zum Kampf verleiten lassen, sondern rigoros jeden Kommentar abgelehnt.
Möchte nicht wissen (oder vielleicht doch ? :D), was der im Nachhinein noch spitz bekommen hat und er sich an seinem ehemaligen Brötchengeber nicht versündigen will. ;)
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Da gibt's nicht viel zu beschreiben, Schneyder hat sich auch auf mehrfache Nachfrage von Kachelmann nicht zu einer Aussage zum Kampf verleiten lassen, sondern rigoros jeden Kommentar abgelehnt.
Möchte nicht wissen (oder vielleicht doch ? :D), was der im Nachhinein noch spitz bekommen hat und er sich an seinem ehemaligen Brötchengeber nicht versündigen will. ;)

...eben...möglich wäre auch, dass er und MAske sich "verkracht" haben...oder das ist wieder nur der alte Kauz Schneyder...wirklich schade, dass das wirklich im Dunkeln bleiben wird...klingt irgendwie "fishy" und komisch, was da abgelaufen ist....
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.815
Punkte
113
Zustimmung. Weshalb wird nicht über die Mehrfachverschiebung von Brudov-Firat um den In"kompetenz"terims-Titel wegen diesem Nonsenskampf diskutiert und weshalb Hill seinen Papiertitel über den Juni hinaus behalten darf?

Tja, mit sowas rechnet man eigentlich nicht in einem wirklich boxinteressierten Forum, sondern irgendwo in der Masse, aber hier interessiert scheinbar die meisten auch nur sowas...

Wobei das mit Schneyder beim MDR wirklich interessant klingt, da würd ich auch gern mehr wissen :D
 

KOWAL

Banned
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
KreFeLD
der laaaaaaaaaaangweligste kampf den ich gesehn hab

maske hat nichts keine technik keine besonders starke hand und auch keine schnelligkeit

aber er hatte eine strategie im kampf ( wenn man rumstehn ab un zu jabn und selten zu schlagen strategie nennen kann ) naja gewonnen hat er aber der kampf sah wie ein showkampf aus

hill wurde erst aktiv nach seinem CUT davor hat er auch fast nichts gemacht ... naja :wall: :wall:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
der laaaaaaaaaaangweligste kampf den ich gesehn hab
maske hat nichts keine technik keine besonders starke hand und auch keine schnelligkeit

Maske war ja auch schon immer bekannt dafür, das er eine miserabele Technik hat und sehr langsam ist.:crazy:
 

Smoover

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Maske war immerhin mehrere Jahre Weltmeister. Wodurch hat er dies erreicht, wenn nicht durch seine gute Technik?
 
R

Ray

Guest
Also ich weiss hier nicht was einige Leute unter Technik verstehen aber ich finde einer der nur Jab Jab und mal die Rechte bringt ist kein Techniker
 

KOWAL

Banned
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
KreFeLD
Maske war immerhin mehrere Jahre Weltmeister. Wodurch hat er dies erreicht, wenn nicht durch seine gute Technik?

technik ist das nicht.... abwarte , rumstehen und ab und zu schlagen wenn eine lücke da ist... naja maske war immer bekannt dafür das seine kämpfe langweilig sind und er wollte ja nicht gegen michalczewski boxxen

meiner meinung nach würde er verlieren... und es wäre interessant obwolh es eine maske kampf wäre ... TIGER geht aggressiv drauf > MASKE wie immer mega defense 2 gegensätze

naja er hat ggen hill gewonnen auch wenn das keine show war un langweilig ... gewonnen hat er , ABER hätte hill von der ersten runde an geboxxt wie nach dem cut würde maske verlieren :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Also ich weiss hier nicht was einige Leute unter Technik verstehen aber ich finde einer der nur Jab Jab und mal die Rechte bringt ist kein Techniker

naja, der wk ist aber wohl unbestritten ein sehr guter techniker, der kann dass mit dem jab jab jab jab jab jab auch super
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bild.de schrieb:
Profiboxer Virgil Hill (43) wird am Donnerstag im Münchner Krankenhaus Rechts der Isar am Meniskus operiert. Der US-Amerikaner hat sich nach eigenen Angaben vier Tage vor seinem Kampf gegen Henry Maske am 31. März in München im Sparring einen Meniskuseinriss am linken Knie zugezogen. Er sagte den Kampf mit Rücksicht auf die bereits angelaufenen Vorbereitungen für das aufwändig inszenierte Maske-Comeback jedoch nicht ab. Hill kassierte für den Fight, den er in zwölf Runden nach Punkten verlor, eine Rekordgage von etwa 1,2 Millionen Euro. Er fordert nun einen dritten Kampf gegen den „Gentleman“. Er will im September in Berlin boxen und wäre dabei auch bereit, seinen WM-Titel im Cruisergewicht des Verbandes WBA aufs Spiel zu setzen.

Ich frage mich allerdings warum Hill noch immer in Deutschland verweilt?? Will er auswandern??

CC
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Ich frage mich allerdings warum Hill noch immer in Deutschland verweilt?? Will er auswandern??

CC

na dafür ist er aber ganz schön rumgetenzelt...das soetwas immer nach dem kampf erst ausgesprochen wird...hab irgendwie keine bewegeungsprobleme bei ihm festgestellt...
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Hill boxte verletzt gegen Maske (Bild)

Bild online Newsticker 17. April 2007, 13:18 Uhr
Profiboxer Virgil Hill (43) wird am Donnerstag im Münchner Krankenhaus Rechts der Isar am Meniskus operiert. Der US-Amerikaner hat sich nach eigenen Angaben vier Tage vor seinem Kampf gegen Henry Maske am 31. März in München im Sparring einen Meniskuseinriss am linken Knie zugezogen.[...]
Quelle: www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1697264.html

Entweder ist Hill ein vorbildlicher Sportsmann, der die Verletzung nicht als Entschuldigung
einer möglichen Niederlage vorschieben wollte, oder es handelt sich um einen Schachzug,
der ihn wieder für einen Rückkampf ins Gespräch bringen soll.
Auf jeden Fall wäre es wohl eine Erklärung für die verhaltene Kampfesführung Hills.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 

Smoover

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Er scheint irgendetwas zu haben, sonst würde man ihn nicht operieren. Allerdings weiss man nicht, von wann die Verletzung stammt. Ich erinnere mich daran, dass er in einer der ersten Runden am Ende hingefallen ist. Das könnte vielleicht für die Verletzung sprechen. Andererseits habe ich sonst keine Probleme beim Bewegen feststellen können. Ich hatte so eine Verletzung noch nicht und weiss leider nicht, wie sehr sie einen einschränkt. Ich habe aber das Gefühl, dass er nicht sehr unglücklich über die Verletzung zu sein scheint, da er so eine gute Ausrede für seine Niederlage sowie ein Argument für einen Rückkampf hat.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Tja, mit sowas rechnet man eigentlich nicht in einem wirklich boxinteressierten Forum, sondern irgendwo in der Masse, aber hier interessiert scheinbar die meisten auch nur sowas...

Wobei das mit Schneyder beim MDR wirklich interessant klingt, da würd ich auch gern mehr wissen :D

Schneyder ist ein hanz eitler,der möchte nichjt zugeben,dass er sich bei seiner Prognose geirrt hat.
 
Oben