Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
hill macht genug um eine runde nach er anderen für sich zu entscheiden....seis durch aktivität ,körpertreffer oder schöne konter bei den 3-4 maske angriffen.

normale punktrichter vorausgesetzt :eek:


aber ich verstehe schon ,wir sind hier in deutschland und da hat der hill gefälligst maske in jeder runde nieder zu schlagen ,um die punkte zu bekommen :rolleyes:

Guck dir Maskes Geischt an und Hills, dann dürften keine Fragen offen bleiben. Selbst Hill gibt zu das Maske besser war.:wavey:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
hill macht genug um eine runde nach er anderen für sich zu entscheiden....seis durch aktivität ,körpertreffer oder schöne konter bei den 3-4 maske angriffen.

normale punktrichter vorausgesetzt :eek:


aber ich verstehe schon ,wir sind hier in deutschland und da hat der hill gefälligst maske in jeder runde nieder zu schlagen ,um die punkte zu bekommen :rolleyes:
:wall:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Selbstverständlich. Hills Leistung war ja auch erbärmlich. Wenn man nur auf die Beltline, Ellenbogen und Handschuh schlägt obwohl der Gegner fest wie ein Brett ist, dann kann man keinen Kampf gewinnen.

Würde mich mal interessieren, welcher der Basketballexperten hier Hill vs. Brudov oder Hill vs. Mormeck gesehen hat.

RICHTIG :thumb:

Sieh doch auch bitte ein, dass Hill den Maske klar unterschätzt hat...
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Maske sollte weitermachen. Er hat alles drauf, was man braucht. Reflexe, Schnelligkeit, Taktik, Disziplin und körperliche Fitness. Er könnte im Cruisergewicht so richtig aufräumen und Titelträger aller Verbände werden.
Mal sehen wer die Ironie versteht

:laugh2:
Ich hoffe, daß diejenigen die "Skandal" schreien und eh schon kurz vor dem Herzklabaster stehen, Ironie verstehen...sonst siehts bei denen bald zappenduster aus *g*
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich war für Henry, aber bin von dem Urteil enttäuscht!

Das ist mein Fazit. Henry hat alles überboten was ich mir erträumt hätte, er war so als wären keine 10 Jahre ohne Boxen vergangen.

ABER: Das Urteil war unverständlich. Wie kann man ihn mit 117:112 vorn haben?
Die ersten vier bis fünf Runden gingen an Hill. Ok, ab dann schlug er nur noch gegen Maskes Arme und landete kaum noch Treffer, Henry wurde immer besser, aber MAXIMAL sah ich ihn 114:113 vorne.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Das Problem bei solchen Kämpfen mit solchen Beteiligten wie Maske, Schulz, Ottle und wem weiß ich...ist folgendes:

Da sind bei einigen so viele Haßgefühle vorhanden, daß der letzte Funken Objektivität wie weggewischt ist...wer mir bei diesem Kampf weismachen will, daß Hill den Kampf eindeutig gewonnen hat und von Skandal redet hat einfach keine Ahnung...

Man kann sich über 117 - 110 Maske berechtigterweise beschweren, aber nicht über einen Sieg Maskes


Ganz genau so sehe ich das auch gut auf den Punkt gebracht :thumb:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Maske's Glück war der Cut von Hill.
Hill konnte auf seinen linken Auge nicht mehr so viel sehen und die verwundung gab Maske ziemlich viel Selbstvertrauen zurück.
Erst ab dem Zeitpunkt wurde Maske Lebendiger und etwas agressiver.

Wenn man bedenkt das er 10 Jahre (angeblich) nichts gemacht hat, war es schon eine sehr gute Leistung.

Ich habe mich nur gefragt was Hill da eigentlich gemacht hat. Maskes Linke kamen am anfang so gut wie garnicht an, und wenn sie trafen dann nur wie Patschehändchen. Da bewegte sich noch nicht einmal der Kopf von Hill.
Bedingt dadurch hätte Hill viel Agressiver-, oder wenigestens Aktiver sein können.

Aber OK. Henry hat gewonnen und ich kann mit dem Ergebnis Leben.
Das war Hill selbst Schuld das er verloren hat.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ja ,und jetzt komen die experten marke ferres ,connor ,jauch und co. zu wort :rolleyes: "jetzt ist er ein denkmal" ...
 

Wicki

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Auch wenn ich noch mal sagen muß, daß ich Maske nicht mag und sein pathetisches Geschwätz unerträglich ist, er hat besser abgeschnitten als erwartet und war viel souveräner als z. B. ein Schulz. Das sollte man schon ganz objektiv zugeben !:belehr:
Wie genau dieser Sieg aber sportlich einzuschätzen ist, kann man anhand der blamablen Leistung des Virgil Hill nur schwer beurteilen. Vielleicht hat auch schon sein letzter schwerer Kampf (gg. Mormeck über 12 Runden als 40jähriger und immerhin schon 3 Jahre her) zuviel Substanz gekostet. Hill hat durchaus oft zum Körper getroffen, nur war absolut kein Druck dahinter. Ist ja auch kein Geheimnis, daß Hill nicht punchen kann. Desweiteren war negativ auffallend, daß er absolut nix gemacht hat, als er denn endlich mal Maske (des öfteren ! :belehr: ) aus der Ringmitte heraus näher an den Seilen hatte. :gitche: Statt mit Haken voll `reinzugehen nur sinnlose `Rumfuchtelei.
Sehr merkwürdig. Wovor hatte Hill denn Angst ? Vorm Risiko von Maske countergepuncht zu werden ??! :laugh2: Maske hat das gemacht, was er immer gemacht hat, nur etwas weniger und langsamer als früher - und nicht mal oft mit dem Jab präzise getroffen. 117:110 für Maske ist auch der Witz des Jahres !! Nie und nimmer ! Die ersten Runden gingen auch klar an Hill.
Dennoch, für einen, der über 10 Jahre keinen Wettkampf mehr bestritten hat,
war das in Ordnung. Er hat doch mehr gezeigt als man erwarten konnte und sich mehr und mehr gesteigert. Die Hauptkritik sollte man daher an Hill richten, unterste Schublade. Seine Aggressivität (hatte er die überhaupt jemals ?) hat er wohl im Hofbräuhaus gelassen. :teufel:

O.k., einen (schwachen, unentschlossen fuchtelnden) Hill (dank der Punktrichter wohlgemerkt ) klar zu besiegen, ist nach so langer Wettkampfpause sehr respektabel. Nur diejenigen, die jetzt laut Weltklasse schreien, anhand Maskes tatsächlicher Leistung, seien nur mal kurz gefragt :
Maske-Haye jemand ? Maske-Huck ? Maske-Mormeck ? Maske-Bell ?
Maske-Dawson :D ? Ich denke mal, besser nicht....

:thumb: :thumb: :thumb: :jubel:

Würde ich alles unterschreiben, was Du da plauderst!;)
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Bedingt dadurch hätte Hill viel Agressiver-, oder wenigestens Aktiver sein können.

Das Problem war aber dass Maske gute Reflexe hatte und immer gut gekontert hat. Das war für Hill -wie er schnell merkte- so gefährlich, deshalb wurde er vorsichtiger. Sonst wäre er vielleicht ko gegangen. Hill wusste eben kein Mittel mehr gegen einen erstaunlich guten Maske. So konnte er nur das Ziel haben, den Schaden in Grenzen zu halten.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
ja ,und jetzt komen die experten marke ferres ,connor ,jauch und co. zu wort :rolleyes: "jetzt ist er ein denkmal" ...

Besonders Werner Schneyders gesabbere nach dem Kampf war zum :kotz:
Was hat er doch vorher über Henry alles abgelassen und dann das.
Er wurde nicht umsonst vom Moderator abgewürgt.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
hill macht genug um eine runde nach er anderen für sich zu entscheiden....seis durch aktivität ,körpertreffer oder schöne konter bei den sporadischen maske angriffen.

normale punktrichter vorausgesetzt :eek:


aber ich verstehe schon ,wir sind hier in deutschland und da hat der hill gefälligst maske in jeder runde nieder zu schlagen ,um die punkte zu bekommen :rolleyes:

Das ist doch Unsinn - sorry! Die ersten Runden gingen klar an Hill, obwohl er wenig tat. Später hat er meist noch weniger gemacht, aber Maske traf ab und zu selber. Hill hat viel zu wenig gemacht und da darf er sich nicht beklagen, dass er gegen den Heimboxer verliert. Ich hatte es 114:114. Dabei hatte ich mir übrigens gewünscht, dass Hill Maske ganz überzeugend schlägt. Nicht weil ich etwas gegen Maske als Person habe, sondern nur, damit RTL nicht noch mehr solcher "Comebacks" fördert. Ich hab den "Fight" also mit Sicherheit nicht durch eine pro-Deutscher-Boxer-Brille gesehen.:)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich hatte es 115:113 für Hill, kann aber mit dem Sieg von Maske leben, da ich auch einen knappen Punktsieg für Maske nachvollziehen kann. Das offizielle Urteil war aber definitiv zu hoch. Anyway, Hill war zu Beginn klar besser und vor allem lockerer, hat aber immer mehr den Faden verloren und Henry kam in dem Kampf. Für mich kein Skandal, aber ein Kampf, über dessen Sieger man geteilter Meinung sein kann.

Hill hat sich die Niederlage selbst zuzuschreiben, denn er hätte es klarer machen können. Die letzte Konsequenz hat in seinen Angriffen stets gefehlt, auch nachdem er Maske in Runde zwei einmal bereits sehr gut getroffen hatte.

Für mich war Maskes Leistung an den gegebenen Verhältnissen gemessen bewundernswert. Dennoch sollte klar sein, dass ihn jeder gute Boxer vom Supermittel aufwärts, der richtig im Saft steht, innerhalb von zwei Runden einstanzt. Maske weiß das wahrscheinlich selbst, aber darum ging es ja nicht. Er hat sich in einem "Altherrenduell" ;) den Abgang verschafft, den er immer gewollt hat. Sei´s ihm gegönnt. Hill hat es auf jeden Fall. Wie sehr, dass weiß nur Hill selbst. ;)

Ob der nächste große "echte" Boxkampf in Deutschland zwischen Valuev und Chagaev boxerisch hochklassiger wird, muss sich auch erst noch zeigen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Der Buffer lobt ihn jetzt auch. Glaubst du er ist auch gekauft?

zahl dem buffer 50.000$ dann sagt er zu dir ,daß du auf einer stufe mit RJ bist... :rolleyes:

buffer hat in seinem leben etwa 98273641375143561 kämpfe angesagt und Maske interessiert ihn in wahrheit nicht die bohne ;)

"welche beziehung haben sie zu maske?" :rolleyes:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Respekt vor Maske. Er war besser als erwartet und hat sich mit seinem Comeback beim normalsterblichen Durchschnittsdeutschen wohl unsterblich gemacht. Hatte Hill knapp vorne, bin aber auch mit einem Maske-Sieg, wenn auch nicht in der Höhe, einverstanden.

Aber was Hill abgeliefert hat, war, obwohl ich ihn knapp vorne hatte, einfach nur eine riesige Entäuschung!!! Einfallslos und völlig unmotiviert. Ich glaub zwar nicht an einen Betrug im eigentlichen Sinne, aber Hill wird das Ganze wohl relativ egal gewesen sein. Bekommt noch mal über ne Million, wenn er gewinnt is schön, aber viel dafür tun is net. Und wenn er verliert is auch wurscht, hauptsache die Kohle.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich hatte es 115:113 für Hill, kann aber mit dem Sieg von Maske leben, da ich auch einen knappen Punktsieg für Maske nachvollziehen kann. Das offizielle Urteil war aber definitiv zu hoch. Anyway, Hill war zu Beginn klar besser und vor allem lockerer, hat aber immer mehr den Faden verloren und Henry kam in dem Kampf. Für mich kein Skandal, aber ein Kampf, über dessen Sieger man geteilter Meinung sein kann.

Hill hat sich die Niederlage selbst zuzuschreiben, denn er hätte es klarer machen können. Die letzte Konsequenz hat in seinen Angriffen stets gefehlt, auch nachdem er Maske in Runde zwei einmal bereits sehr gut getroffen hatte.

Für mich war Maskes Leistung an den gegebenen Verhältnissen gemessen bewundernswert. Dennoch sollte klar sein, dass ihn jeder gute Boxer vom Supermittel aufwärts, der richtig im Saft steht, innerhalb von zwei Runden einstanzt. Maske weiß das wahrscheinlich selbst, aber darum ging es ja nicht. Er hat sich in einem "Altherrenduell" ;) den Abgang verschafft, den er immer gewollt hat. Sei´s ihm gegönnt. Hill hat es auf jeden Fall. Wie sehr, dass weiß nur Hill selbst. ;)

Ob der nächste große "echte" Boxkampf in Deutschland zwischen Valuev und Chagaev boxerisch hochklassiger wird, muss sich auch erst noch zeigen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Guter Abschluss. Gute Nacht zusammen. :wavey:
 
Oben