Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
den völlig starren ,passiven maske ,der heute verloren hat und nicht den immernoch erstaunlich beweglichen und agilen hill ,der heute beschissen wurde ;) .


Alles klar :gitche: wäre der gleiche Kampfverlauf bei Dm gewesen hätte er wohl ganz klar gewonnen oder wie...:idiot:

ein wenig objektivität schadet echt nicht denke mal darüber nach.

mfg
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ist ja sicherlich alles ganz nett , aber warum und wieso "stanzt jeder gute Boxer vom Supermittel aufwärts, der richtig im Saft steht, innerhalb von zwei Runden einen amtierenden WM Hill ein "???

Hö hö, ich würde Hill eher mal als amtierenden Pseudo-WM bezeichnen, wie es das eben in so vielen Gewichtsklassen gibt.
Ein anderes Beispiel gibt es ja auch im SMW : Da trägt ein gewisser Herr Berrio einen (IBF-)Gürtel, aber hätte er gg. Kessler, Calzaghe & Co. eine ernsthafte Chance ? Wohl kaum.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
muß ja nicht unbedingt ein rematch sein. gute börsen gg irgendwelche sauerkraut cruiser gewichtler wären hill sicherlich auch ganz lieb :) ,als sich in den USA für 50.000 $ abzuackern...

Was n dummes Gelaber?? Meinst du damit hat Hill seinen Marktwert für SE Boxer hier in Deutschland gesteigert?? Bei nem Sieg gegen Maske hätte er hier in Deutschland, da dass das entgültige AUS für Maske gewesen wäre, gegen Huck und Arslan top Börsen erhalten...mit dem Kampf heut hat er sich absolut keinen Gefallen getan, verkauft hat er seinen Titel, den er jetzt möglicherweise los ist, sicher nicht...mit nem Sieg wären ihm hierzulande alle Türen und den damit verbundenen Topbörsen offengestanden...dann hätte er die Topbörse aus dem Maskekampf und auf seine alten Tage nochmal richtig absahnen können...ich sehe für Hill absolut keinen Grund dass er den Kampf hätte verschenken können!! Es gibt keinen...

CC
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ja so siehts aus. Der Experte hat gesprochen...:laugh2:

Maske war fest wie ein Brett, hatte null Beinarbeit und hätte Hill mal im Ansatz versucht Maske zu treffen, anstatt Jabs auf die Beltline (!) zu schlagen, dann hätte er das Ding auch gewonnen. Stellt Maske mit einem Mormeck, Huck oder Arslan in den Ring und man kann ihn danach vom Ringboden kratzen.

Ich sehe den Kampf so wie Du ;) . Nur für Maske braucht es keinen Mormeck, Huck oder Arslan. Überredet man Maske, gegen DM zu kämpfen, haut der ihn 100 %ig aus den Socken! Hill hat sich mit seinem Nicht-Angriffspakt verrechnet und die gerechte Strafe bekommen.

Gruß, Competition
 

Iron_Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich sehe den Kampf so wie Du ;) . Nur für Maske braucht es keine Mormeck oder Arslan. Überredet man Maske, gegen DM zu kämpfen, hat der ihn 100 %ig aus den Socken! Hill hat sich mit seinem Nicht-Angriffspakt verrechnet und hat die gerechte Strafe bekommen.

Gruß, Competition

Hill ist alt genug um so einen Kampf auch abzuschenken. Hatte für ihn eh keinen sportlichen Wert. Das mit dem Cut war dann wohl eine gerchte Strafe für Mister Hill :wavey:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Also ein Draw wäre auch ok gewesen, denke aber alles in allem war der Sieg OK... Hill hat viel zu wenig gemacht, für einen WM !!!!!!

Passt auch ganz gut, hab 100€ auf Maske bei 5,7 bei Pinnacle;)

Herzlichen Glückwunsch, ich weiß noch, wie einige hier davon abgeraten haben auf Maske zu wetten:D

Zugegeben, ich hatte es auch kaum für möglich gehalten.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Was n dummes Gelaber?? Meinst du damit hat Hill seinen Marktwert für SE Boxer hier in Deutschland gesteigert?? Bei nem Sieg gegen Maske hätte er hier in Deutschland, da dass das entgültige AUS für Maske gewesen wäre, gegen Huck und Arslan top Börsen erhalten...mit dem Kampf heut hat er sich absolut keinen Gefallen getan, verkauft hat er seinen Titel, den er jetzt möglicherweise los ist, sicher nicht...mit nem Sieg wären ihm hierzulande alle Türen und den damit verbundenen Topbörsen offengestanden...dann hätte er die Topbörse aus dem Maskekampf und auf seine alten Tage nochmal richtig absahnen können...ich sehe für Hill absolut keinen Grund dass er den Kampf hätte verschenken können!! Es gibt keinen...

CC

So seh ich es auch... :wavey:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Alles klar :gitche: wäre der gleiche Kampfverlauf bei Dm gewesen hätte er wohl ganz klar gewonnen oder wie...:idiot:

ein wenig objektivität schadet echt nicht denke mal darüber nach.

mfg

nö.

DM hat gg Gonzalez exakt genau so starr ,verkrampft ,abwartend ,passiv...,kurz gesagt BESCH** geboxt wie Maske ,und hat damals völlig zu recht verloren.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wie erklärst du dir dann Hills blamable Leistung? Ist er dermaßen "shot", dass er nicht mehr leisten konnte?

Woher soll ich das wissen, ich war nich im Training dabei, hab keine Ahnung was Hill sich dabei gedacht hat...frag ihn doch selbst!! Aber er is ja nich der Erste der sich im Boxen blamiert...

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Bei nem Sieg gegen Maske hätte er hier in Deutschland, da dass das entgültige AUS für Maske gewesen wäre, gegen Huck und Arslan top Börsen erhalten..
Glaub ich nicht unbedingt. Zum einen hätte er vorher nochmal gegen Brudov antreten müssen und zum anderen ziehen Huck und Arslan nun auch nicht sooo sehr.
Zumal Huck ohnehin bei nem anderen Verband zu tun hat.

Egal ... hat sich ja eh erledigt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Oh Crosby, von dir hätt ich ehrlich gesagt am wenigsten erwartet, dass wir uns im Urteil einig sind (nach unserem Disput beim Krasniqi-Kampf).
Danke für dein faires Urteil!

Tja, und das gegen den deutschen Boxer. ;) Es geht halt doch nur um den Sport und da kann man auch schon mal aneinander rasseln (was mit mir manchmal auch nicht so schwer ist :eek: ). Aber ich habe es dir auch nicht wirklich krumm genommen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
nö.

DM hat gg Gonzalez exakt genau so starr ,verkrampft ,abwartend ,passiv...,kurz gesagt BESCH** geboxt wie Maske ,und hat damals völlig zu recht verloren.

Jetzt tust Du DM aber unrecht. :p So schlecht war Darius nach meiner Erinnerung nun auch wieder nicht :D

Der Unterschied war, dass Gonzales eine 10x höhere Workrate hatte als Hill heute und wesentlich öfter und besser traf.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Jetzt tust Du DM aber unrecht. :p So schlimm war er nach meiner Erinnerung nun auch wieder s nicht :D

naja stimmt ,DM ist gg Gonzalez wenigstens 12 runden lang nach vorne gelatscht und hat ihn 2 mal zum wackeln gebracht...

aber alles in allem wars vergleichbar mit maske vs. hill.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Glaub ich nicht unbedingt. Zum einen hätte er vorher nochmal gegen Brudov antreten müssen und zum anderen ziehen Huck und Arslan nun auch nicht sooo sehr.
Zumal Huck ohnehin bei nem anderen Verband zu tun hat.

Egal ... hat sich ja eh erledigt.

Für nen sichergeglaubten Titel hätten SE und UBP sicher n paar Scheinchen locker gemacht, wäre nicht das erste Mal gewesen...selbst Masoe hat für seinen Kampf gegen Sturm 900000 Eu kassiert, Whithaker 1,5 Mio gegen Krasniqi, Brewster glaube 3 Mio. gegen Krasniqi usw. und sowohl Arslan als auch Huck könnten die Gunst der Zuschauer erobern, Huck ist schon als Haupfkämpfer in D aufgetreten...und mit der WBA hätte oder Brudov hätte man sich schon irgendwie einigen können...es wäre alles eine Frage des Geldes gewesen...darum geht es schließlich in erster Linie!!

Sicher hätte Hill gegen Arslan oder Huck keine Millionenbörsen erhalten, aber verglichen mit den in den USA gegen Brudov und Konsorten für ihn erreichbaren Börsen wär er hier im Schlaraffenland gewesen...und wenn man gesehen hat, natürlich müsste man sich dazu auf die Medien verlassen können, wie die Familie Hill auf die Kohle aus war, dann gibts wirklich keinen Grund dem Hill ein "Abdanken" zu unterstellen.

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
d.crosby war mal wieder fleißig im posting suchen ,damit er einen grund findet leute anzumachen :rolleyes:

Da brauche ich bei dir nicht suchen. Da kann man sich jeden beliebigen Beitrag rauspicken. Entweder gibt´s den Tiger in Wort und Bild, auch wenn es eigentlich um Maske, Ottke, Adamek, Halmich oder sonstwen geht, oder es hagelt verbitterten Spott und Häme anderen Boxern gegenüber.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
nö.

DM hat gg Gonzalez exakt genau so starr ,verkrampft ,abwartend ,passiv...,kurz gesagt BESCH** geboxt wie Maske ,und hat damals völlig zu recht verloren.

Ich hätte ja nie gedacht, daß ich DM mal vor Dir verteidigen muß :)crazy: :laugh2: ), aber das ist doch Schwachsinn. Gegen den DM aus dem Gonzales-Kampf hätte Maske keine drei Runden gestanden und auch heute traue ich DM zu, sich in eine Form zu bringen, in der er Maske ausknockt.

Styles make fights, und ein Hill mit dieser Einstellung war wohl der einzige Gegner, den Maske heute gebrauchen konnte. Das war Faustfechten mit Ansage, und wäre der Zusammenprall der Köpfe nicht gewesen, hätten beide ungeschminkt auf die Promi-Party gehen können :rolleyes: . Nur bei so einer Farce machen nicht mal relativ talentfreie Leute wie Fragomeni mit. Der ist ja auch schon ziemlich alt und hat keinen tollen Ruf. Soll doch Maske mal gegen ihn antreten. Ich wette, der hält sich nicht ans Script :teufel: :laugh2: .

Gruß, Competition
 
Oben