Match-up reloaded


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
ich gehe sogar soweit und sage 4-1 Bulls. Ihr alle unterschätzt Rodman und Pippen denke ich. Rodman hat auch olajuwon nicht schlecht verteidigt ( siehe bad boys 89-90). Wieso sollte er nicht Duncan auch sehr gut verteidigen können. Zumindest macht er ihm das leben mehr als schwer. Das klarere Mismatch ist für mich jedoch auf dem Flügel ginobili- Pippen. Pippen war nur wenig schlechter als Jordan und gino ist kein 2. Bruce Bowen. Das hätte meiner meinung nach üble prügel gegeben, zumal da noch ein kukoc als 6. Mann war.

Aber nu wieder back-to-topic. Ich denke, ihr alle seht in malone den von der Lakers 04. Dieser war am Ende seiner karriere. Um es überspitzt zu sagen, betrachte ich ja auch nich Ewing nur aus der letzten saison in Orlando aus..
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
denke, man sollte sich über "primes" unterhalten... Auch wenn Weber mit seinen 32 Lenzen immernoch auf einen hohen Niveau spielt. Wenn die beiden jetztigen Spieler vegleicht, würde für mich auch O'Neal vorne liegen. Aber das wäre unfair, weil Webber ja so lansgam in die Jahre kommt und sein Körper ja sehr verletzugsanfällig ist. Deshalb sollte man über die beiden reden zu ihrer besten zeit/ bzw Potential/ besten Form ihrer Karriere (so lange es nicht nur eine Saison ist... :D )...
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Mango schrieb:
ich gehe sogar soweit und sage 4-1 Bulls. Ihr alle unterschätzt Rodman und Pippen denke ich. Rodman hat auch olajuwon nicht schlecht verteidigt ( siehe bad boys 89-90). Wieso sollte er nicht Duncan auch sehr gut verteidigen können. Zumindest macht er ihm das leben mehr als schwer. Das klarere Mismatch ist für mich jedoch auf dem Flügel ginobili- Pippen. Pippen war nur wenig schlechter als Jordan und gino ist kein 2. Bruce Bowen. Das hätte meiner meinung nach üble prügel gegeben, zumal da noch ein kukoc als 6. Mann war.

Aber nu wieder back-to-topic. Ich denke, ihr alle seht in malone den von der Lakers 04. Dieser war am Ende seiner karriere. Um es überspitzt zu sagen, betrachte ich ja auch nich Ewing nur aus der letzten saison in Orlando aus..

??? ist nicht O'Neal-Webber das aktuelle matchup? oder wolltest du einafch noch was zum vorherigen Duell sagen?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Zu sagen Jemaine hätte mehr Postmoves...kann schon sein. Aber bei der Beweglichkeit..ich habe nie einen so beweglichen Forward wie Webber gesehen, der hatte Spinmoves und andere Dinge drauf von denen O'Neal nur träumen kann. Und sein Schuss ist meiner Meinung wesentlich besser, heute erst recht, denn er hat sich einen besseren Dreier antrainiert.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich weigere mich zum MU zu posten da es nicht non Come-and... ist :D
@Derrick wenn du auf neue Antwort gehst ist unter dem Kästchen wo Größe steht so eine Art kleine Postkarte.Da einfach draufdrücken URL angeben fertig is.Kann sein dass jmd. schon seine Frage beantwortet hat aber ich hab die letzte Seite nur überflogen
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
mystic hat mir auch schon ne PN geschickt, trotzdem danke für den hinweis

@come-and-get-it: webbers dreier war schon mal sicherer, 1996/1997 hat er 60 dreier bei einer qoute von fast 40%.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Halt halt, so geht das aber nicht. Wenn das so wäre, wuerde hier jeder wies im passt Matchups reinposten. Das geht nicht :belehr: Trotzdem erlaube ich es TheStilt diesmal aufgrund meiner unglaublichen Großzuegigkeit.
Ach ja, meine Stimme geht an Tim "Schnarch" Duncan. Einfach weil er der bessere ist und Malone nicht der beste Power Forward aller Zeiten. Ds Weiteren hat Duncan drei Ringe und hat sich immer untergeordnet. Und ichmag beide absolut nicht.
2:0
Ist zwar schon vorbei aber ich lese es erst jetzt.
Ist eine Frechheit von dir, du gibst zu erst seit 2000 NBA Spiele zu schauen un willst Karl Malone beurteilen??? es ist so als ob du Michael Jordan beurteilen würdest anhand seiner Leistung bei den Wizards!!!!!!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Come-and-get-it schrieb:
Oh, ein Fan :D Aber Webber ist bei dem Matchup vertreten. Das muss man doch nutzen um einen Lobgesang auf ihn einzustimmen. Alle coolen Typen mögen C-Webb :cool4:

lass uns einen "big bad wolf" (sein spitzname vor cwebb)gedächtnis club aufmachen! sind ja nicht so viele....leider
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Fresh schrieb:
Ist zwar schon vorbei aber ich lese es erst jetzt.
Ist eine Frechheit von dir, du gibst zu erst seit 2000 NBA Spiele zu schauen un willst Karl Malone beurteilen??? es ist so als ob du Michael Jordan beurteilen würdest anhand seiner Leistung bei den Wizards!!!!!!
Nene, so ist das nicht, ich habe so einige Spiele der Finals 97 und 98 gesehen. Ich bin also nicht frech.
Im uebrigen habe ich mittlerweile gemerkt, dass der Unterschied doch nicht so groß ist, trotzdem ist aus meiner Sicht Duncan noch vorn.

@derrick: ich bin dabei :cool4:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das nächste mal sollte man das Match-up besser erläutern. Webber in seiner Prime oder Webber heute.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
hatte ich eigentlioch auch vor, wie come-and get it aus meiner nahricht entnehmen kann...nur wollte ich euch nicht mit dem ständigen "webber war vor seiner verletzung der beste PF der liga" auf die nerven gehen, auch wenn ich diese meinung nach wie vor vertrete! also, ich meinte natürlich schon zu seiner prime, da es sonst etwas unfair wäre
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
ja, dass stimmt. wäre besser gewesen... Da come-and-get-it der "Vater" dieses Threads ist, sollten wir ihn die matchup-wahl weider VOLLSTÄNDIG überlassen, weil er das aktuelle matchup (meistens :D ) auch genau erklärt... :jubel:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
TheStilt schrieb:
ja, dass stimmt. wäre besser gewesen... Da come-and-get-it der "Vater" dieses Threads ist, sollten wir ihn die matchup-wahl weider VOLLSTÄNDIG überlassen, weil er das aktuelle matchup (meistens :D ) auch genau erklärt... :jubel:
Was soll das heißen? :D
Naja, das nächste kann noch etwas dauern, ich werd ueber Wochenende weg sein.
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Come-and-get-it schrieb:
Was soll das heißen? :D
Naja, das nächste kann noch etwas dauern, ich werd ueber Wochenende weg sein.

Dann kannst du ja irgendwem die Leitung dieses Threads übergeben, solange du weg bist... ach übrigens. Du hast IMMER alles super erklärt... :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
War doch eben erst die Diskussion ob ein MU länger als 2 Tage sein sollte aber ich denke wenn man aus Jermaine Dirk machen würde und Webber in seiner Prime in Sac betrachtet hat das Matchup definitiv potential länger als ein WE auszuhalten.Und vielleicht sollte man aufhören immer zu schreiben:"Ich stimme für..."Das behindert einfach die Diskusion
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Da er mein Zählsystem aus dem Ladysthread koppiert hat kanns ja nur gut sein mit mir als seinem Mentor, seinem Qui-gon-Gin(?) :D
 
Oben