ok jetzt reicht's endgültig .... du kennst weder mich persönlich noch meine Einstellung zu Spielern, Basketball generell oder sonst was. Du weißt weder ob ich nur AIs Spielweise oder seinen Einsatz geil finde, AI nur cool finde weil er so ist wie er ist oder vielleicht generell ein Fan der NBA bzw. von Basketball bin.
Und tortzdem kommst du daher und bezeichnest mich als kiddie! Du weißt genau nix über mich also steck nicht alle in eine Schublade nur weil sie nicht deiner Meinung sind, oder sich nicht die Zeit nehmen wollen nochmal alles zuiderzukeuen für die Spezialisten die etwas langsamer sind!
Es sollte doch zu erwarten sein, dass sich jemand alles nochmal durchliest, falls er etwas ned kappiert oder nicht mitbekommen hat, statt dann andere anzugehen weil eben nicht alles widergekeut wird.Verdammt nochmal!
Zu der Aussage:
stillwater schrieb:
Und du hast Recht: Iverson reißt Philly mit und andere NBA-Spieler spielen herzlos.
Du verlangst von mir nur geschriebene zu lesen, interpretierst aber Dinge in Aussagen die weder ich noch irgendjemand sonst, der AI vor T-Mac sieht getätigt hat! :idiot:
Und ehrlich gesagt würde ich so eine Aussage niemals treffen da sie einfach nicht stimmt. Desweiteren geht es hier um das Duell AI gegen T-Mac und nicht AI gegen den Rest der Welt im Bezug auf Herz und mitreissen. Bleib also beim Thema bevor du mit sowas auftauchst! Sagenhaft sowas ...
stillwater schrieb:
Ad 2) Ach komm, wo stell ich Kobe über Iverson? Lies bitte nur das, was da steht. Und das mit der Statistik ist aber jetzt nicht dein ernst, oder? Nimm die Quoten vom letzter Saison und sag noch mal "so viel dazu".
Ok, aber da es schwer zu vergleichen ist nach Spielen etc. vergleichen wir mal wieviele Würfe pro Minute genommen werden ... die geben wohl mehr aufschluss, da bei Kobe ja mehrere Spiele waren wo er weniger spielte, mehr Spiele als AI wegen Verletzungen verpasst etc. Da kommt man auf 0.57 Würfe pro minute bei AI und 0.49 Würfe/Minute bei Kobe! WAHNSINN DIESER GROSSE UNTERSCHIED!!! Das macht AI natürlich zum Egoisten und Kobe zum uneigennützigsten Spieler ...
stillwater schrieb:
Ad 3) Du verstehst es nicht, oder? Wenn sein Herz mit der Einstellung zum Spiel zusammen hängt, könnte man zB vielleicht und wenn man gemein ist, auch eine Trainingeinstellung alla Kobe erwarten, oder? Das hat nicht mal etwas damit zu tun, dass wir beide noch nie bei einem Training dabei waren, sondern zB mit dem Zeitpunkt in dem die beiden ins Training einsteigen.
Mann, mann mann. du sagst mir ich versteh es nicht, aber selbst scheinst ech auch ned zu checken - da kann man es noch so oft schreiben ....
JA, AI HATTE ne schlechte Einstellung zum Training in seinen ersten Jahren!!
JA Kobe z.B. da hat man sowas nicht gehört dass er beim Training fehlt oder zu spät kommt ....
ABER:
AI HAT SEINE EINSTELLUNG ZUM TRAINING SEIT GERAUMER ZEIT GEÄNDERT! IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN?! ICH WEI? NICHT SEIT WELCHER SEASON GENAU, ABER FAKT IST (ZUMINDEST KONNTE MAN ES LESEN) DASS ER KOMPLETT ANDERS AGIERT!!! EBEN WIE EIN LEADER ZU AGIEREN HAT!!!! GECHECKT?!?!?
stillwater schrieb:
Ich bin aber nicht hier um Kobe zu verteidigen, sondern will wissen, ob jemand von euch Kiddies den Vorteil "Herz" bei Iverson auch ausformulieren kann. Wie siehts mit dem "Herz" bei Duncan aus? Gut? Geht so? Curry?
Jetzt kommst schon wieder mit Duncan?! Der hat in diesem Duell nix verloren weil es eben das Duell AI gegen T-Mac ist! Duncan ist Profi durch und durch, von vielen als fad abgestempelt - wieso auch immer. Er gibt immer 100%. Somit passt auch seine einstellung! Der Unterschied zu AI ist (was ihn nicht schlechter macht deshalb, oder AI besser
) dass er es "einfacher" hat da er einen körperlichen Vorteil gegenüber den meisten Gegenspielern hat.
AI muss eben immer ein bisschen mehr "kämpfen" um Würfe zu bekommen oder sonst was .... einfach weil er kleiner ist, als die meisten seiner Gegenspieler!
Und zum Abschluss noch einmal ganz langsam, damit du den Vorteil bei AIs Einstellung gegenüber T-Mac auch checkst:
AI, hatte Probleme was Trainingseinstellung betrifft, hat dies aber geändert! Am Feld gibt er jedoch von Anfang an 100%. Seit seiner Rookieseason zeigte er den Willen IMMER volles Tempo zu gehen, dorthin zu gehen wo es weh tut. und eben alles versuchen um zu gewinnen! Selbst wenn das Team klar hinten ist, er will nicht aufgeben, er kämpft weiter! (und kommt nicht mit T-Macs 13 Punkten, das war EIN spiel) Er spielt TROTZ Verletzungen. Das war ja sogar schon so weit, dass er MEHRERE Verletzungen hatte, er aber trotzdem spielte um dem Team zu helfen .... war das nicht eh auch im Jahr der Finals der fall ...
So, T-Mac auf der Gegenseite, glänzt eher dadurch dass er sich nicht entscheiden kann was er will (Vince ud ich werden das neue Duo ala Jordan und Pippen ... => ICH WILL EIN EIGENES TEAM, ICH WILL EINEN TRADE .... in Orlando: es ist schön hier zu spielen. endlich warmes wetter, zurück in der Heimat ... => BOAH DAS TEAM IST SO SCHLECHT, ICH WILL EINEN TRADE ....
jetzt Houston ... bin gespannt wie lange er es dort aushält ...), T-Mac fühlt ein ziehen am Rücken - *******e ich kann nicht spielen. Dann noch diese Aussage, dass er FÜR SEINE EIGENEN STATS SPIELTE .... ALLEIN DAS SOLLTE DOCH JEDER CHECKEN DASS DAS EINE GRENZENLOS DEBILE EINSTELLUNG IST!!! Niemand sagt dass T-Mac nicht 100% am Feld gibt, was gesagt wird ist, dass er eben eine miese Einstellung dem Team gegenüber hat .... Und genau DIESE Einstellung ist es, die einen AI sowohl bisher erfolgreicher macht, als auch ihn über T-Mac stellt. Kann sein dass sich T-Mac ändert, aber ehrlich ich bezweifle es ....
Schade, hätte von einem User der so ein Avatar hat etwas mehr klasse erwartet (bezieht sich auf die kiddie aussage).