Matchup der Woche....Ring frei!


Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
killawuchtel schrieb:
Stimmt nicht, denn Mcgrady selbst hat doch auch gesagt, dass er nur für seine Stats gespielt habe. Ergo müssen diese doch nicht schlecht sein.

JA EBEN!!!! Aber genau das sage ich doch! Oder ist für seine eigene Stats spielen eine gute Einstellung? Das ist ja meine Antwort auf "Ich habe doch keine gute Einstellung, weil ich gut spiele - ich spiele gut, weil ich eine gute Einstellung habe!" diese Aussage von experience_maker! :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich soll ein Logik-Problem und Grant Hill einen Charakter wie Iverson haben? So diskutiere ich nicht.
22.gif


Diskussionsende 1:
Rammler schrieb:
Ja du hast das entscheidende Wort erwähnt, scheinst es aber nicht zu kennen! :belehr: [...] Somit fehlt deiner Argumentation jegliche Logik .... :wavey:
Ist schon recht.

Diskussionsende 2:
Valuable schrieb:
Aber was hat diese von dir angesprochene Aktion von Iverson mit dieser Sache zu tun? Einfach mal vom Thema ablenken... [...] Ist er jetzt auch ein Spieler der keinen Co-Star akzeptiert? Hill dieser Schuft.
Passt schon.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Ich soll ein Logik-Problem und Grant Hill einen Charakter wie Iverson haben? So diskutiere ich nicht.

Ja, genauso macht man das, wenn man nicht mehr weiß wie man antworten soll. Nochmal schnell jemand etwas in den Mund legen und sich somit aus der Affäre ziehen... :thumb:
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
experience_maker schrieb:
Warum nicht gleich wegen der Frisur oder der Anzahl seiner Kinder? :rolleyes:

Und zur Einstellung - die einmal mehr kein spielerisches Argument ist, ebenso wenig wie Wille, Robustheit oder die Farbe der Schnürsenkel - gehört auch die Koexistenz mit anderen Spielern. McGrady kommt mit Yao Ming gut klar. Was war denn mit Iverson und Hughes, van Horn, Coleman, Stackhouse? Ganz genau.

Iverson spielt eine weitere starke Saison, aber er ist nicht besser als McGrady - und wegen der von euch genannten Gründe wie Kämpferherz und Einsatz schon gar nicht. Dann kann ich auch Ryan Bowen über Keith van Horn stellen. Also wirklich.


Verstehe absolut nicht, warum du Wille und Robustheit nicht gelten laesst und das so runterspielst. Es ist NICHT das gleiche wie die Farbe der Schnuersenkel oder die Frisur. Jaaaa ich weiss, das war uebertrieben, aber mir gefaellt nicht, das du diese Dinge als Lapalien abtust.
Gerade in der heutigen Zeit, wo die Leistungsdichte so hoch ist, wo Superstars auf einem aehnlich hohem Level spielen, ist GERADE Einsatz und Wille meist das ausschlaggebende Kriterium. Wer geht bis an seine Schmerzgrenze oder noch darueber? Wer spielt trotz Verletzung und "opfert" sich fuer das Team? Wer hustlet dem verlorenem Ball hinterher und wer legt, trotz Verletzung, nochmal ne Schippe drauf und gibt 110%? Ich finde Iverson ist ein Paradebeispiel und ist (nicht nur) T-Mac da deutlich ueberlegen. Wie war das noch mal mit MJ in den Finals gegen die Jazz? Wo er mit Magendarmvirus Utah erledigt hat? DAS ist Einsatz und DAS ist Wille. Ohne MJ haetten die Bulls das Spiel verloren (behaupte ich jetzt mal) und wer weiss, ob man dann Meister geworden waere. Also sag nicht, das das kein Kriterium ist bitte. Spielerisch wie gesagt, gibt es fuer T-Mac keine Grenzen. Kirilenko meinte, das Tracy der am schwersten zu verteidigende Spieler in der Liga sei. Das sagt doch einiges. Aber AI steht ihm in nichts nach, was seine zahlreichen individuellen Auszeichnungen auch untermauern.
Stevie, Davis, Stephon, alles Spieler die man im 1on1 nicht verteidigen kann meiner Meinung nach, aber AI hat diesen Killer Instinkt und diesen unbaendigen Willen, darum hebt er sich von diesen Spielern ab.
Zumindest meiner Meinung nach......
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich habe nicht gesagt, dass diese Dinge nicht wichtig sind. Ich habe gesagt, dass sie keine spielerische Leistung darstellen und somit auch keinen Spieler über einen anderen heben können. Ein Beispiel:

Jamaal Magloire und Tim Duncan führen ihr jeweiliges Team zum Sieg und spielen gleich (von mir aus haben sie auch ähnliche Statistiken, wenn es wichtig ist). Dabei kämpft sich Magloire aber das Herz aus dem Leib, wobei Duncan nur im 2. Gang spielt, da der Gegner nicht mehr verlangt.

Ist Magloire jetzt der bessere Spieler, bloß eil er sich angestrengt hat? Das Ergebnis ist doch dasselbe wie bei Duncan: ein Sieg für das Team. Magloire hat nicht besser gespielt als Duncan. Er hat sich vielleicht mehr angestrengt und man will seine Motivation lieber im Team haben, aber er hat nicht besser gespielt. Wer ist dann der Bessere? Doch derjenige, der noch draufpacken kann, und das ist in dem Fall Duncan.

Bei Iverson und MCGrady heißt das: Es ist behauptet worden, Iverson und McGrady spielten gleichgut (= Leistung), aber Iverson sei der Bessere, weil er volle Kraft gäbe, wohingegen McGrady nur halb interessiert sei. Hier gilt dasselbe Prinzip: Ihre Leistungen sind gleich, egal wie sie zustande gekommen sind. Und wenn einer besser ist, dann McGrady, da er noch mehr machen könnte, wenn er wollte, während Iverson schon (wie immer) am Limit spielt.

Davon abgesehen halte ich es für eine derbe Lüge, dass McGrady sich nicht reinhänge. Wer so etwas behauptet, hat kein Rockets-Spiel gesehen. So ein Unsinn.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also ich behaupte AI's Leistung ist BIS JETZT größer(besser) als die von TMac. Kommt daher, dass er eben (wie immer) 110% gibt. Und das ist mir lieber als jemand der dasselbe locker raushauen KÖNNTE, aber dieses POTENTIAL nicht ausschöpft, weil er nicht 100%igen Kampfeswillen zeigt(und ich behaupte auch TMac haut sich nicht unterdurchschnittlich rein). Vielleicht haben die beiden am Ende des Spiels die selben Statistiken und ähnlich wichtige und gute plays gemacht, aber vielleicht entscheidet jetzt gerade der eine oder andere "Einsatz", der eventuell nicht in den Statistics auftaucht, über Sieg oder Niederlage. Und DAS entscheidet doch bei spielerisch gleich starken Contendern, oder?

Und wenn deren Teams gegen den jeweils selben Gegner spielen und beide mit ihren Teams gewinnen, beide gleich gute Stats geliefert haben und der eine 100%, der andere 80% gegeben hat, so ist es mir egal, solange man gewinnt. Wenn der andere dann mit 100% Leistung Bessers liefert(was TMac mMn nicht tut), sag ich auch, dass er besser ist. Aber wenn er Gleiches(was TMac mMn auch NOCH nicht getan hat) leistet, und das mit weniger Einsatz, ist es mir egal, dann kann ich höchstens das "Herz" des einen loben, die Einstellung des anderen, weshalb er nicht die 100% gegeben hat, hingegen hinterfragen...

Gut möglich dass TMac mit dem "Herzen" eines AI klar besser wäre, und ich hätte nichts dagegen wenn er das noch wird, aber wie gesagt sehe ich, von jetzt an rückblickend, Iverson noch vor McGrady.

TMac ist neben Bron sicher der beste SF-Combo-Guard (Kobe seh ich als SG) der Liga und wird bestimmt noch die ein oder andere herausragende Leistung vollbringen, und AI(untermauert durch seine vollbrachten Leistungen) bei vielen für immer als "größter" kleiner Spieler in Erinnerung bleiben... wie ihre beiden Karrieren nach deren Ende aussehen, wird sich zeigen. Dann können wir ja nochmal drüber reden :D

greets
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
experience_maker schrieb:
Ich habe nicht gesagt, dass diese Dinge nicht wichtig sind. Ich habe gesagt, dass sie keine spielerische Leistung darstellen und somit auch keinen Spieler über einen anderen heben können. Ein Beispiel:

Jamaal Magloire und Tim Duncan führen ihr jeweiliges Team zum Sieg und spielen gleich (von mir aus haben sie auch ähnliche Statistiken, wenn es wichtig ist). Dabei kämpft sich Magloire aber das Herz aus dem Leib, wobei Duncan nur im 2. Gang spielt, da der Gegner nicht mehr verlangt.

Ist Magloire jetzt der bessere Spieler, bloß eil er sich angestrengt hat? Das Ergebnis ist doch dasselbe wie bei Duncan: ein Sieg für das Team. Magloire hat nicht besser gespielt als Duncan. Er hat sich vielleicht mehr angestrengt und man will seine Motivation lieber im Team haben, aber er hat nicht besser gespielt. Wer ist dann der Bessere? Doch derjenige, der noch draufpacken kann, und das ist in dem Fall Duncan.

Bei Iverson und MCGrady heißt das: Es ist behauptet worden, Iverson und McGrady spielten gleichgut (= Leistung), aber Iverson sei der Bessere, weil er volle Kraft gäbe, wohingegen McGrady nur halb interessiert sei. Hier gilt dasselbe Prinzip: Ihre Leistungen sind gleich, egal wie sie zustande gekommen sind. Und wenn einer besser ist, dann McGrady, da er noch mehr machen könnte, wenn er wollte, während Iverson schon (wie immer) am Limit spielt.

Davon abgesehen halte ich es für eine derbe Lüge, dass McGrady sich nicht reinhänge. Wer so etwas behauptet, hat kein Rockets-Spiel gesehen. So ein Unsinn.

Magloire vs. Duncan ist etwas anderes als Iverson vs. Mcgrady oder?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
Magloire vs. Duncan ist etwas anderes als Iverson vs. Mcgrady oder?
Sowas habe ich geahnt. Ja, ist es, doch darum geht es doch gar nicht...
boogs schrieb:
Vielleicht haben die beiden am Ende des Spiels die selben Statistiken und ähnlich wichtige und gute plays gemacht, aber vielleicht entscheidet jetzt gerade der eine oder andere "Einsatz", der eventuell nicht in den Statistics auftaucht, über Sieg oder Niederlage. Und DAS entscheidet doch bei spielerisch gleich starken Contendern, oder?
Ich geb's auf...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Was meint man eigentlich, wenn man von Iversons riesigen Kämpferherz spricht? Das Gleiche was zB bei Kobe als Egoismus verstanden wird und das was Duncan fehlt, um auf eine Stufe mit Iverson zu kommen? Oder muss ich ihn mir nur als eine Art Oakley in klein und mit besserer Einstellung vorstellen?

Btw. McGrady, weil er einem Team viel mehr helfen kann.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
stillwater schrieb:
Was meint man eigentlich, wenn man von Iversons riesigen Kämpferherz spricht? Das Gleiche was zB bei Kobe als Egoismus verstanden wird und das was Duncan fehlt, um auf eine Stufe mit Iverson zu kommen? Oder muss ich ihn mir nur als eine Art Oakley in klein und mit besserer Einstellung vorstellen?

Btw. McGrady, weil er einem Team viel mehr helfen kann.

:confused: Wer sagt dass ein Duncan nicht auf einer Stufe mit AI ist?! Oder vielleicht bissi drüber?! Kobe heranzuziehen ist eh das gleiche wie AI ... weil AI ist ja auch zu sehr ein Egozocker nach der Meinuing einiger somit das gleiche Problem wie Kobe .... Nur dass Kobe halt teilweise arroganter rüberkommt als ein AI ...


PS Apropos Kobe?! Was trägt der da eigentlich unter den Shorts?! Ist das eine Art Strumpfhose? Was für ein Zweck soll die haben? Schaut nämlich recht komisch aus. Ich meine soll es rein modisch sein, oder trägt er die weil sie einen medizinischen zweck hat?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Rammler schrieb:
PS Apropos Kobe?! Was trägt der da eigentlich unter den Shorts?! Ist das eine Art Strumpfhose? Was für ein Zweck soll die haben? Schaut nämlich recht komisch aus. Ich meine soll es rein modisch sein, oder trägt er die weil sie einen medizinischen zweck hat?

Sondert den Schweiß vielleicht besser vom Körper ab o_o. Damit er im Schritt nicht so ein glitschiges Gefühl hat :crazy:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Rammler schrieb:
:confused: Wer sagt dass ein Duncan nicht auf einer Stufe mit AI ist?! Oder vielleicht bissi drüber?!
Bissi? Aber wie äußerst sich das in Bezug auf die Kämpferherzen? Hat Iverson mehr Herz als zB Duncan? Und beschreib es mal bei Allen, was du damit meinst. Ist es, dass er auch nach dem 20sten Fehlwurf unermüdlich weiter versucht, sich einen miesen Wurf zu erarbeiten und draufhält? Seine Defense kann man ja nicht unbedingt meinen.

Nur dass Kobe halt teilweise arroganter rüberkommt als ein AI ...
... und dass er im Training wohl etwas "mehr kämpft".
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
macht mal n neues thema,das führt hier doch zu nix mehr!
unsachliche begründungen erstens.
nicht genau zu beurteilende einstellungen der spieler 2tens!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Genau, right, acid. Hier

Diskussionen unermüdlich weiterzuführen und neue Basketballweisheiten aufzustellen bringt eh nicht, neues Thema, bitte.

By the Way: @ Valuable:
Mein Vorschlag mit Diogu vs. May vs. Warrick steht immer noch zur Verfügung ;)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
Magloire vs. Duncan ist etwas anderes als Iverson vs. Mcgrady oder?
Oh man :wall: Es geht ums Prinzip, mein Junge. Es ist einfach so, das wenn zwei Spieler gleich gut spielen und sich der Eine dafür mehr reinhängen muss, ist der Andere automatisch der Bessere. Wo ist das denn schwierig zu verstehen ?
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
@ Stillwater:
1.) Wenn man bis jetzt noch nicht gecheckt hat was hier viele meinen, dass AI mit viel Herz spielt etc. sollte man entweder sich alles nochmal durchlesen (es wurde ja schon erwähnt) oder sich ein paar Spiele von AI anschauen.
2.) So als Tipp: Das mit den Würfen ist es nicht. Und wenn wir schon dabei sind .... da du ja Kobe so hervorhebst und über AI stellst ... Schon mal folgendes gesehen: AI hat 570 Würfe in 22 Spielen genommen und über 44.7% getroffen. Kobe in 21 Spielen 569 Würfe und 43.1% getroffen. soviel mal dazu!
3.) Das mit Training wie auch schon mal geschrieben hat sich ja schon alles gebessert, also komm nicht mit so alten Statements, oder warst schon bei einem Training der beiden Teams dabei, dass DU es vergleichen kannst?! Wohl kaum ...


Da die Diskussion sowieso zu nix mehr führen zu scheint, würde ich vorschlagen mit dem von boogs getätigtem Statement diese zu beenden :)
(da können wohl auch die T-Mac Anhänger und Supporter mit leben)

boogs schrieb:
Und wenn deren Teams gegen den jeweils selben Gegner spielen und beide mit ihren Teams gewinnen, beide gleich gute Stats geliefert haben und der eine 100%, der andere 80% gegeben hat, so ist es mir egal, solange man gewinnt. Wenn der andere dann mit 100% Leistung Bessers liefert(was TMac mMn nicht tut), sag ich auch, dass er besser ist. Aber wenn er Gleiches(was TMac mMn auch NOCH nicht getan hat) leistet, und das mit weniger Einsatz, ist es mir egal, dann kann ich höchstens das "Herz" des einen loben, die Einstellung des anderen, weshalb er nicht die 100% gegeben hat, hingegen hinterfragen...

Gut möglich dass TMac mit dem "Herzen" eines AI klar besser wäre, und ich hätte nichts dagegen wenn er das noch wird, aber wie gesagt sehe ich, von jetzt an rückblickend, Iverson noch vor McGrady.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ad 1) Oha, aber es in einem Satz zusammenfassen, außer zu sagen, dass ich mir ein paar Spiele anschauen soll, kannst du nicht, oder? Schwach und Spiele hab ich schon genug gesehen. Und du hast Recht: Iverson reißt Philly mit und andere NBA-Spieler spielen herzlos.

Ad 2) Ach komm, wo stell ich Kobe über Iverson? Lies bitte nur das, was da steht. Und das mit der Statistik ist aber jetzt nicht dein ernst, oder? Nimm die Quoten vom letzter Saison und sag noch mal "so viel dazu".

Ad 3) Du verstehst es nicht, oder? Wenn sein Herz mit der Einstellung zum Spiel zusammen hängt, könnte man zB vielleicht und wenn man gemein ist, auch eine Trainingeinstellung alla Kobe erwarten, oder? Das hat nicht mal etwas damit zu tun, dass wir beide noch nie bei einem Training dabei waren, sondern zB mit dem Zeitpunkt in dem die beiden ins Training einsteigen.

Ich bin aber nicht hier um Kobe zu verteidigen, sondern will wissen, ob jemand von euch Kiddies den Vorteil "Herz" bei Iverson auch ausformulieren kann. Wie siehts mit dem "Herz" bei Duncan aus? Gut? Geht so? Curry?
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
killawuchtel schrieb:
Es ist einfach so, das wenn zwei Spieler gleich gut spielen und sich der Eine dafür mehr reinhängen muss, ist der Andere automatisch der Bessere.
Stimmt, logisch. Aber die Sache ist die, dass die beiden BIS JETZT nicht "gleich gut gespielt haben"=die selbe Leistung vollbracht haben. Denn AI hat objektiv gesehen BIS JETZT mehr erreicht(roy, finals, mvp...), was zwar nicht nur auf Einstellung und Kämpferherz zurückzuführen ist, aber ein entscheidender Punkt ist... TMac besitzt wahrscheinlich ein größeres Potential, um dasselbe oder mehr wie AI zu erreichen, hat es aber noch nicht getan! Spielerisch bleiben sich die beiden wie gesagt in ihren besten Phasen(die TMac zwar noch nicht erreicht haben muss, aber trotzdem) denk ich nichts schuldig...

- TMac ist vielseitiger, hat noch mehr Potential(und Zukunft die er damit ausfüllen kann) und ist damit besser für eine Franchise.
- AI hat mehr erreicht und ist stat-technisch(hab jetzt keine Career Stats zur Hand) sicher nicht schwächer als McGrady.

...können wir uns auf ein TIED einigen, denn bei diesen beiden Spielern von solchem Kaliber entscheiden doch nur Sympathiewerte und subjektive Einschätzungen. Wär dann auch für ein neues MatchUp, denn das bringst nicht mehr...

greets

EDIT: @ AIs "Herz"
stillwater schrieb:
Ist es, dass er auch nach dem 20sten Fehlwurf unermüdlich weiter versucht, sich einen miesen Wurf zu erarbeiten und draufhält?
So in etwa... wenn dann zb. der 21. Wurf der Spielentscheidende ist :thumb:

... und Timmy hat ein sehr großes "Herz", und das zeigt er auch, man muss nur genau hinsehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
ok jetzt reicht's endgültig .... du kennst weder mich persönlich noch meine Einstellung zu Spielern, Basketball generell oder sonst was. Du weißt weder ob ich nur AIs Spielweise oder seinen Einsatz geil finde, AI nur cool finde weil er so ist wie er ist oder vielleicht generell ein Fan der NBA bzw. von Basketball bin.
Und tortzdem kommst du daher und bezeichnest mich als kiddie! Du weißt genau nix über mich also steck nicht alle in eine Schublade nur weil sie nicht deiner Meinung sind, oder sich nicht die Zeit nehmen wollen nochmal alles zuiderzukeuen für die Spezialisten die etwas langsamer sind!
Es sollte doch zu erwarten sein, dass sich jemand alles nochmal durchliest, falls er etwas ned kappiert oder nicht mitbekommen hat, statt dann andere anzugehen weil eben nicht alles widergekeut wird.Verdammt nochmal!

Zu der Aussage:
stillwater schrieb:
Und du hast Recht: Iverson reißt Philly mit und andere NBA-Spieler spielen herzlos.

Du verlangst von mir nur geschriebene zu lesen, interpretierst aber Dinge in Aussagen die weder ich noch irgendjemand sonst, der AI vor T-Mac sieht getätigt hat! :idiot:
Und ehrlich gesagt würde ich so eine Aussage niemals treffen da sie einfach nicht stimmt. Desweiteren geht es hier um das Duell AI gegen T-Mac und nicht AI gegen den Rest der Welt im Bezug auf Herz und mitreissen. Bleib also beim Thema bevor du mit sowas auftauchst! Sagenhaft sowas ...

stillwater schrieb:
Ad 2) Ach komm, wo stell ich Kobe über Iverson? Lies bitte nur das, was da steht. Und das mit der Statistik ist aber jetzt nicht dein ernst, oder? Nimm die Quoten vom letzter Saison und sag noch mal "so viel dazu".

Ok, aber da es schwer zu vergleichen ist nach Spielen etc. vergleichen wir mal wieviele Würfe pro Minute genommen werden ... die geben wohl mehr aufschluss, da bei Kobe ja mehrere Spiele waren wo er weniger spielte, mehr Spiele als AI wegen Verletzungen verpasst etc. Da kommt man auf 0.57 Würfe pro minute bei AI und 0.49 Würfe/Minute bei Kobe! WAHNSINN DIESER GROSSE UNTERSCHIED!!! Das macht AI natürlich zum Egoisten und Kobe zum uneigennützigsten Spieler ... :rolleyes:


stillwater schrieb:
Ad 3) Du verstehst es nicht, oder? Wenn sein Herz mit der Einstellung zum Spiel zusammen hängt, könnte man zB vielleicht und wenn man gemein ist, auch eine Trainingeinstellung alla Kobe erwarten, oder? Das hat nicht mal etwas damit zu tun, dass wir beide noch nie bei einem Training dabei waren, sondern zB mit dem Zeitpunkt in dem die beiden ins Training einsteigen.

Mann, mann mann. du sagst mir ich versteh es nicht, aber selbst scheinst ech auch ned zu checken - da kann man es noch so oft schreiben ....
JA, AI HATTE ne schlechte Einstellung zum Training in seinen ersten Jahren!!
JA Kobe z.B. da hat man sowas nicht gehört dass er beim Training fehlt oder zu spät kommt ....
ABER:
AI HAT SEINE EINSTELLUNG ZUM TRAINING SEIT GERAUMER ZEIT GEÄNDERT! IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN?! ICH WEI? NICHT SEIT WELCHER SEASON GENAU, ABER FAKT IST (ZUMINDEST KONNTE MAN ES LESEN) DASS ER KOMPLETT ANDERS AGIERT!!! EBEN WIE EIN LEADER ZU AGIEREN HAT!!!! GECHECKT?!?!?

stillwater schrieb:
Ich bin aber nicht hier um Kobe zu verteidigen, sondern will wissen, ob jemand von euch Kiddies den Vorteil "Herz" bei Iverson auch ausformulieren kann. Wie siehts mit dem "Herz" bei Duncan aus? Gut? Geht so? Curry?
Jetzt kommst schon wieder mit Duncan?! Der hat in diesem Duell nix verloren weil es eben das Duell AI gegen T-Mac ist! Duncan ist Profi durch und durch, von vielen als fad abgestempelt - wieso auch immer. Er gibt immer 100%. Somit passt auch seine einstellung! Der Unterschied zu AI ist (was ihn nicht schlechter macht deshalb, oder AI besser :belehr: ) dass er es "einfacher" hat da er einen körperlichen Vorteil gegenüber den meisten Gegenspielern hat.
AI muss eben immer ein bisschen mehr "kämpfen" um Würfe zu bekommen oder sonst was .... einfach weil er kleiner ist, als die meisten seiner Gegenspieler!


Und zum Abschluss noch einmal ganz langsam, damit du den Vorteil bei AIs Einstellung gegenüber T-Mac auch checkst:
AI, hatte Probleme was Trainingseinstellung betrifft, hat dies aber geändert! Am Feld gibt er jedoch von Anfang an 100%. Seit seiner Rookieseason zeigte er den Willen IMMER volles Tempo zu gehen, dorthin zu gehen wo es weh tut. und eben alles versuchen um zu gewinnen! Selbst wenn das Team klar hinten ist, er will nicht aufgeben, er kämpft weiter! (und kommt nicht mit T-Macs 13 Punkten, das war EIN spiel) Er spielt TROTZ Verletzungen. Das war ja sogar schon so weit, dass er MEHRERE Verletzungen hatte, er aber trotzdem spielte um dem Team zu helfen .... war das nicht eh auch im Jahr der Finals der fall ...
So, T-Mac auf der Gegenseite, glänzt eher dadurch dass er sich nicht entscheiden kann was er will (Vince ud ich werden das neue Duo ala Jordan und Pippen ... => ICH WILL EIN EIGENES TEAM, ICH WILL EINEN TRADE .... in Orlando: es ist schön hier zu spielen. endlich warmes wetter, zurück in der Heimat ... => BOAH DAS TEAM IST SO SCHLECHT, ICH WILL EINEN TRADE ....
jetzt Houston ... bin gespannt wie lange er es dort aushält ...), T-Mac fühlt ein ziehen am Rücken - *******e ich kann nicht spielen. Dann noch diese Aussage, dass er FÜR SEINE EIGENEN STATS SPIELTE .... ALLEIN DAS SOLLTE DOCH JEDER CHECKEN DASS DAS EINE GRENZENLOS DEBILE EINSTELLUNG IST!!! Niemand sagt dass T-Mac nicht 100% am Feld gibt, was gesagt wird ist, dass er eben eine miese Einstellung dem Team gegenüber hat .... Und genau DIESE Einstellung ist es, die einen AI sowohl bisher erfolgreicher macht, als auch ihn über T-Mac stellt. Kann sein dass sich T-Mac ändert, aber ehrlich ich bezweifle es ....

Schade, hätte von einem User der so ein Avatar hat etwas mehr klasse erwartet (bezieht sich auf die kiddie aussage). ;)
 
Oben