sAmUrAiChAmPlOo
Nachwuchsspieler
stillwater schrieb:Ad 1) Oha, aber es in einem Satz zusammenfassen, außer zu sagen, dass ich mir ein paar Spiele anschauen soll, kannst du nicht, oder? Schwach und Spiele hab ich schon genug gesehen. Und du hast Recht: Iverson reißt Philly mit und andere NBA-Spieler spielen herzlos.
Ad 2) Ach komm, wo stell ich Kobe über Iverson? Lies bitte nur das, was da steht. Und das mit der Statistik ist aber jetzt nicht dein ernst, oder? Nimm die Quoten vom letzter Saison und sag noch mal "so viel dazu".
Ad 3) Du verstehst es nicht, oder? Wenn sein Herz mit der Einstellung zum Spiel zusammen hängt, könnte man zB vielleicht und wenn man gemein ist, auch eine Trainingeinstellung alla Kobe erwarten, oder? Das hat nicht mal etwas damit zu tun, dass wir beide noch nie bei einem Training dabei waren, sondern zB mit dem Zeitpunkt in dem die beiden ins Training einsteigen.
Ich bin aber nicht hier um Kobe zu verteidigen, sondern will wissen, ob jemand von euch Kiddies den Vorteil "Herz" bei Iverson auch ausformulieren kann. Wie siehts mit dem "Herz" bei Duncan aus? Gut? Geht so? Curry?
Wieso kiddie??? Was solln das jetzt wieder? Du hast Deine Meinung und rammler oder ich haben meine. Das mit dem "Herzen" dachte ich haette ich erklaert. Ja ich verstehe das Prinzip, das experience anfuehrt. Nur bin ich davon ausgegangen, das wir von 2 Spielern sprechen, die auf dem gleichen Niveau spielen. Dann kann eben "Herz" oder "Wille" der entscheidende Faktor sein. Und das hat er T-Mac nun mal voraus. AI hat nie einen Trade gefordert, so wie T-Mac, er hat auch nie gesagt, das er kein Bock hatte zu zocken oder irgend etwas in dieser Art. NOCHMAL: T-Mac's Spiel kennt keine Grenzen, das hat er in seiner 1. Saison in Orlando bewiesen. Er kann Dinge, die er mit seiner Groesse eigentlich nicht tun duerfte!! Das gleiche gilt allerdings fuer Iverson.BEIDE sind unstoppable, beides absolute Phaenomene. Der eine auf die, der andere auf jene Weise. Aber schau Dir an, was Iverson alles fuer Auszeichnungen gewonnen hat. Er hat seit nun mehr fast 10 Jahren bewiesen, das er einer der besten Scorer ist, die die Liga gesehen hat. Jetzt spielt er auch noch assists. Umso groesser ist diese Leistung zu bewerten, weil die Gegenspieler wussten, das Iverson zum punkten verdammt war, die Defense konnte sich auf ihn einstellen. Was ihn aber nicht gehindert, weiter zu punkten. Und kennst Du nen Spieler der so viel auf die Fresse kriegt, aufsteht und weitermacht? DAS ist auf jeden Fall ein Kriterium verbunden mit seinen basketballerischen Faehigkeiten.
Vielleicht teilst Du meine Meinung nicht, aber dann diskutiere bitte konstruktiv und komm mir nicht mit "Kiddie" k?