Matchup der Woche....Ring frei!


sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
stillwater schrieb:
Ad 1) Oha, aber es in einem Satz zusammenfassen, außer zu sagen, dass ich mir ein paar Spiele anschauen soll, kannst du nicht, oder? Schwach und Spiele hab ich schon genug gesehen. Und du hast Recht: Iverson reißt Philly mit und andere NBA-Spieler spielen herzlos.

Ad 2) Ach komm, wo stell ich Kobe über Iverson? Lies bitte nur das, was da steht. Und das mit der Statistik ist aber jetzt nicht dein ernst, oder? Nimm die Quoten vom letzter Saison und sag noch mal "so viel dazu".

Ad 3) Du verstehst es nicht, oder? Wenn sein Herz mit der Einstellung zum Spiel zusammen hängt, könnte man zB vielleicht und wenn man gemein ist, auch eine Trainingeinstellung alla Kobe erwarten, oder? Das hat nicht mal etwas damit zu tun, dass wir beide noch nie bei einem Training dabei waren, sondern zB mit dem Zeitpunkt in dem die beiden ins Training einsteigen.

Ich bin aber nicht hier um Kobe zu verteidigen, sondern will wissen, ob jemand von euch Kiddies den Vorteil "Herz" bei Iverson auch ausformulieren kann. Wie siehts mit dem "Herz" bei Duncan aus? Gut? Geht so? Curry?

Wieso kiddie??? Was solln das jetzt wieder? Du hast Deine Meinung und rammler oder ich haben meine. Das mit dem "Herzen" dachte ich haette ich erklaert. Ja ich verstehe das Prinzip, das experience anfuehrt. Nur bin ich davon ausgegangen, das wir von 2 Spielern sprechen, die auf dem gleichen Niveau spielen. Dann kann eben "Herz" oder "Wille" der entscheidende Faktor sein. Und das hat er T-Mac nun mal voraus. AI hat nie einen Trade gefordert, so wie T-Mac, er hat auch nie gesagt, das er kein Bock hatte zu zocken oder irgend etwas in dieser Art. NOCHMAL: T-Mac's Spiel kennt keine Grenzen, das hat er in seiner 1. Saison in Orlando bewiesen. Er kann Dinge, die er mit seiner Groesse eigentlich nicht tun duerfte!! Das gleiche gilt allerdings fuer Iverson.BEIDE sind unstoppable, beides absolute Phaenomene. Der eine auf die, der andere auf jene Weise. Aber schau Dir an, was Iverson alles fuer Auszeichnungen gewonnen hat. Er hat seit nun mehr fast 10 Jahren bewiesen, das er einer der besten Scorer ist, die die Liga gesehen hat. Jetzt spielt er auch noch assists. Umso groesser ist diese Leistung zu bewerten, weil die Gegenspieler wussten, das Iverson zum punkten verdammt war, die Defense konnte sich auf ihn einstellen. Was ihn aber nicht gehindert, weiter zu punkten. Und kennst Du nen Spieler der so viel auf die Fresse kriegt, aufsteht und weitermacht? DAS ist auf jeden Fall ein Kriterium verbunden mit seinen basketballerischen Faehigkeiten.
Vielleicht teilst Du meine Meinung nicht, aber dann diskutiere bitte konstruktiv und komm mir nicht mit "Kiddie" k?
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Du weißt genau nix über mich [...]
Also laut deinem Profil bist du zumindest jünger als ich. (Außerdem scheint hin und wieder deine Feststelltaste zu klemmen.)

Rammler schrieb:
Ok, aber da es schwer zu vergleichen ist nach Spielen etc. vergleichen wir mal wieviele Würfe pro Minute genommen werden ... die geben wohl mehr aufschluss, da bei Kobe ja mehrere Spiele waren wo er weniger spielte, mehr Spiele als AI wegen Verletzungen verpasst etc. Da kommt man auf 0.57 Würfe pro minute bei AI und 0.49 Würfe/Minute bei Kobe! WAHNSINN DIESER GROSSE UNTERSCHIED!!! Das macht AI natürlich zum Egoisten und Kobe zum uneigennützigsten Spieler ... :rolleyes:
*hust* Ich will ja gar nicht Iverson und Kobe vergleichen(, was ich btw auch schon geschrieben habe). Du hast die Quoten der ersten 20 Spiele rein gebracht (obwohl über das letzte Jahr oder die gesamte Karriere der Mann aus LA vorne liegt). Fazit: Du hast ein Argument rein gebracht, dass ich gar nicht wollte, aber eigentlich gegen Iverson spricht. That’s all.

ABER:
AI HAT SEINE EINSTELLUNG ZUM TRAINING SEIT GERAUMER ZEIT GEÄNDERT! IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN?! ICH WEI? NICHT SEIT WELCHER SEASON GENAU, ABER FAKT IST (ZUMINDEST KONNTE MAN ES LESEN) DASS ER KOMPLETT ANDERS AGIERT!!! EBEN WIE EIN LEADER ZU AGIEREN HAT!!!! GECHECKT?!?!?
IS JA GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!111111eins

Und jetzt ganz ruhig: Vergieß Kobe, ok? Du solltest einfach den Pluspunkt "Herz" erklären und wenn ich es überlesen habe, hättest auch die Stelle einfach zitieren kännen. Das hätte dir offensichtlich viel Nerven gespart.

Jetzt kommst schon wieder mit Duncan?!
Ach, aber Kobe ist ok? :rolleyes: (Jaja, ich hab ihn erwähnt, bevor du dich drauf gestürzt hast.) Duncan hat für mich ein weit größeres Basketballherz als Iverson, aber ob das die Kiddies auch so sehen, ist wohl eine andere Frage.

Am Feld gibt er jedoch von Anfang an 100%. Seit seiner Rookieseason zeigte er den Willen IMMER volles Tempo zu gehen, dorthin zu gehen wo es weh tut. und eben alles versuchen um zu gewinnen! Selbst wenn das Team klar hinten ist, er will nicht aufgeben, er kämpft weiter!
Der Willen IMMER volles Tempo zu gehen und dorthin zu gehen, wo es weh tut (zumindest beim Punkten) schön und gut, aber auf diese Aussage habe ich gewartet. DAS macht ihm nicht zum besseren Spieler. Das nutzt dem Team nichts. Etwas mehr Duncan oder von mir aus Nash (hoho) würde ihm zum besseren Spieler machen, aber nicht, dass er immer zu punkten versucht und seine Mitspieler gerne mal übersieht und auch kaum ins Spiel kommen lässt. Wenn das "Herz" ist, so ist es schlicht ineffektiv. Und alles was er versuchen kann, um zu gewinnen, ist das in einem Teamsport auch nicht. Ein Einzelkämpfer nützt wenig.

Dann noch diese Aussage, dass er FÜR SEINE EIGENEN STATS SPIELTE .... ALLEIN DAS SOLLTE DOCH JEDER CHECKEN DASS DAS EINE GRENZENLOS DEBILE EINSTELLUNG IST!!!
Ja, wobei wir ja hier mit Iverson und nicht Duncan vergleichen. :D

Und genau DIESE Einstellung ist es, die einen AI sowohl bisher erfolgreicher macht, als auch ihn über T-Mac stellt. Kann sein dass sich T-Mac ändert, aber ehrlich ich bezweifle es ....
Hmm.. diese Teamvergleiche sind aber auch nur bis zu einem gewissen Grad zulässig. Ich behaupte mal, dass der Tracy von heute mit Philly damals im schwächen Osten auch so weit gekommen wäre. Und nimmt man dieses Jahr weg, hat Allen auch nicht so viel mehr erreicht.

Ich bleibe übrigens dabei. Tracy hätte ich einfach lieber im Team und ich glaube, dass Philly einen eins zu eins Tausch gerne machen würde. (Also nur von der momentane Stärke und nicht dadurch, dass McGrady jünger ist.)

Schade, hätte von einem User der so ein Avatar hat etwas mehr klasse erwartet (bezieht sich auf die kiddie aussage). ;)
Ach, in meinem Alter wird man manchmal etwas garstig. ;)
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
Er kann Dinge, die er mit seiner Groesse eigentlich nicht tun duerfte!! Das gleiche gilt allerdings fuer Iverson.
Naja gut, der Größenvorteil geht, aber schon an Tracy, oder? Vor allem wenn man sie in der Defense vergleicht. (Btw. finde ich es amüsant, dass Iversons Größe tw. als Pluspunkt gesehen wir. "Aber er ist doch soo klein!")

Er hat seit nun mehr fast 10 Jahren bewiesen, das er einer der besten Scorer ist, die die Liga gesehen hat.
Ja, aber ob man ihn auch als einer der effektivsten sehen kann und inwieweit er effektiv in einem Team ist, darüber kann man jetzt streiten. Wollen wir aber nicht, oder?

Jetzt spielt er auch noch assists.
Wow! Francis und Marbury machen das übrigens schon länger mit mäßigem Erfolg.

Umso groesser ist diese Leistung zu bewerten, weil die Gegenspieler wussten, das Iverson zum punkten verdammt war, die Defense konnte sich auf ihn einstellen.
Naja, "verdammt" zu punkten? Er hat den Ball schon gerne in seinen Händen. So ist es nun auch wieder nicht.

Und kennst Du nen Spieler der so viel auf die Fresse kriegt, aufsteht und weitermacht?
Ohh, so mancher "Hustler" unterm Korb kriegt abseits der Kameras mehr auf die "Fresse".. wobei Iverson halt so klein ist..
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Rammler schrieb:
JA EBEN!!!! Aber genau das sage ich doch! Oder ist für seine eigene Stats spielen eine gute Einstellung? Das ist ja meine Antwort auf "Ich habe doch keine gute Einstellung, weil ich gut spiele - ich spiele gut, weil ich eine gute Einstellung habe!" diese Aussage von experience_maker! :)
Oh man.. Das ist besser als gar nichts mehr zu machen wie Vince Carter in seinen letzten Monaten in Kanada. Ich frag mich was du getan hättest wenn dein Management unfähig ist. Noch einmal: Das Verhalten von Kevin Garnett war, ist und wird nie die Regel im NBA-Business sein. Am Ende ist es doch auch nur ein Job.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
boogs schrieb:
Also ich behaupte AI's Leistung ist BIS JETZT größer(besser) als die von TMac.
1.Es geht darum welcher Spieler im Moment besser ist und nicht darum wer bis jetzt mehr erreicht hat.
2.AI ist älter.
boogs schrieb:
Kommt daher, dass er eben (wie immer) 110% gibt. Und das ist mir lieber als jemand der dasselbe locker raushauen KÖNNTE, aber dieses POTENTIAL nicht ausschöpft, weil er nicht 100%igen Kampfeswillen zeigt(und ich behaupte auch TMac haut sich nicht unterdurchschnittlich rein).
Du kannst T-Mac jetzt nicht mehr vorwerfen er würde sich nicht reinhängen. Bei Orlando hat er das nicht getan, das stimmt, aber jetzt wo er bei den Rockets spielt, hat er zuerst seine Degradierung zum Co-Star von Yao Ming akzeptiert, außerdem gibt er jetzt da IMMER mehr als 100%.
boogs schrieb:
Vielleicht haben die beiden am Ende des Spiels die selben Statistiken und ähnlich wichtige und gute plays gemacht, aber vielleicht entscheidet jetzt gerade der eine oder andere "Einsatz", der eventuell nicht in den Statistics auftaucht, über Sieg oder Niederlage. Und DAS entscheidet doch bei spielerisch gleich starken Contendern, oder?
Welchen Einsatz meinst du bitte ? Du kannst Mcgrady viel vorwerfen, aber guck dir vorher bitte noch einmal Mcgradys Serie gegen die Mavs an. Die Rockets sind ausgeschieden, weil es an der Supporting cast haperte. Mcgrady hat überragend gespielt, Nowitzki hervorragend verteidigt und auch noch in der Offense den Job fast alleine gemacht. Natürlich hat auch Iverson hervorragend gegen die Pistons gespielt, keine Frage. Aber das mangelnde Herz kannst du T-Mac jetzt wirklich nicht mehr vorwerfen. Oder mangelnden Einsatz.
boogs schrieb:
Und wenn deren Teams gegen den jeweils selben Gegner spielen und beide mit ihren Teams gewinnen, beide gleich gute Stats geliefert haben und der eine 100%, der andere 80% gegeben hat, so ist es mir egal, solange man gewinnt. Wenn der andere dann mit 100% Leistung Bessers liefert(was TMac mMn nicht tut), sag ich auch, dass er besser ist. Aber wenn er Gleiches(was TMac mMn auch NOCH nicht getan hat) leistet, und das mit weniger Einsatz, ist es mir egal, dann kann ich höchstens das "Herz" des einen loben, die Einstellung des anderen, weshalb er nicht die 100% gegeben hat, hingegen hinterfragen...
TMac hat noch nicht Gleiches wie Iverson geliefert ? Er spielt erst seit einem Jahr in einem konkurrenzfähigem Team, er hat sehr gute Playoffs gespielt und, was hier häufig vergessen wird, er ist jünger als Iverson.
boogs schrieb:
Gut möglich dass TMac mit dem "Herzen" eines AI klar besser wäre, und ich hätte nichts dagegen wenn er das noch wird, aber wie gesagt sehe ich, von jetzt an rückblickend, Iverson noch vor McGrady.
Hier kann ich mich nur wiederholen. TMac ist jetzt motiviert und bringt seinem Team unglaublich viel, was man schon daran sieht, wie schlecht die Rockets ohne ihn gespielt haben.
boogs schrieb:
TMac ist neben Bron sicher der beste SF-Combo-Guard (Kobe seh ich als SG) der Liga und wird bestimmt noch die ein oder andere herausragende Leistung vollbringen, und AI(untermauert durch seine vollbrachten Leistungen) bei vielen für immer als "größter" kleiner Spieler in Erinnerung bleiben... wie ihre beiden Karrieren nach deren Ende aussehen, wird sich zeigen. Dann können wir ja nochmal drüber reden :D
greets
Ok, wir reden nach den Enden der Karrieren der Beiden nochmal darüber. Du kannst einfach die Größe nicht als Argument für Iverson benutzen, wenn schon dann als Argument für T-Mac. Und das er der größte kleine Spieler für dich ist, macht ihn nicht besser als Tracy, oder ?
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
killawuchtel schrieb:
1.Es geht darum welcher Spieler im Moment besser ist und nicht darum wer bis jetzt mehr erreicht hat.
Hab ich da was falsch verstanden? Also ich hab das als Frage aufgefasst, wer allgemein der bessere Spieler sei!?! :confused:
Na wenn sichs um jetzt dreht, dann sieht die Lage natürlich anders aus:

Da spricht dann AI's Alter gegen ihn, denn er hat trotz überraschend bärenstarkem Saisonstart(was sich hoffentlich fortsetzt :D ) denk ich nur noch ein paar starke Jährchen vor sich, wohingegen TMac erst in seiner Prime ist bzw. in diese kommt! Also für eine Franchise würde ich derzeit natürlich TMac nehmen.
Wenn man die beiden zum jetzigen Zeitpunkt vergleicht, hat AI die besseren Stats, die Teams ähnliche Erfolge(wobei Houston mit einem fitten TMac als stärker einzuschätzen ist), AI nimmt, obwohl er seine Assits und somit das Teamplay verbessert hat, noch immer zu viel Würfe und versucht zu viel alleine, also auf Teamplay bezogen is Tracy leicht vorne, Defense auch, für den Erfolg ihrer Teams sind denk ich beide gleich wichtig... also schwere Entscheidung, aber wegen der aussichtsreicheren Zukunft zugunsten TMacs würde ich zum jetzigen Zeitpunkt McGrady nehmen... (aber von heute zurückblickend wie schon gesagt AI :) )

killawuchtel schrieb:
Du kannst T-Mac jetzt nicht mehr vorwerfen er würde sich nicht reinhängen. Bei Orlando hat er das nicht getan, das stimmt, aber jetzt wo er bei den Rockets spielt, hat er zuerst seine Degradierung zum Co-Star von Yao Ming akzeptiert, außerdem gibt er jetzt da IMMER mehr als 100%.
Hab ich nicht getan:
boogs schrieb:
(und ich behaupte auch TMac haut sich nicht unterdurchschnittlich rein).
...ich meinte nur AI steht diesbezüglich vor TMac. Und ausserdem war meine Aussage eben auf die ganze Career bezogen(in der AI immer 100% gegeben hat), und bei Orlando, wie du selbst zugibst, war seine Einstellung nicht die beste. Deshalb das mit den % :belehr:

killawuchtel schrieb:
Welchen Einsatz meinst du bitte ? Du kannst Mcgrady viel vorwerfen, aber guck dir vorher bitte noch einmal Mcgradys Serie gegen die Mavs an. Die Rockets sind ausgeschieden, weil es an der Supporting cast haperte. Mcgrady hat überragend gespielt, Nowitzki hervorragend verteidigt und auch noch in der Offense den Job fast alleine gemacht. Natürlich hat auch Iverson hervorragend gegen die Pistons gespielt, keine Frage. Aber das mangelnde Herz kannst du T-Mac jetzt wirklich nicht mehr vorwerfen. Oder mangelnden Einsatz.
Ich spreche TMac "mangelndes Herz" im vergangen Jahr auch nicht ab. Siehe oben...

killawuchtel schrieb:
TMac hat noch nicht Gleiches wie Iverson geliefert ?
ROY, finals, MVP... aber natürlich ist TMac jünger und kann das alles noch erreichen(bis auf den roy natürlich :D), deshalb hab ich auch gesagt Abwarten bis die beiden Karrieren zu Ende sind, dann wird man ja sehen...

killawuchtel schrieb:
Du kannst einfach die Größe nicht als Argument für Iverson benutzen, wenn schon dann als Argument für T-Mac.
Tue ich auch nicht(Oder hast du das bitteschön in irgendeinem meiner posts gelesen???). Er hat die fehlende Größe durch Athletik und Kampfeswillen wett gemacht. Eben DAS spricht für ihn und unterstreicht das von ihm Erreichte. Anders wiederum stimmt es, das TMac's Göße in Verbindung mit seinen "Guard-Skills" für ihn spricht, da er dadurch sehr vielseitig ist, was von mir auch schon als Argument für ihn genommen wurde(lies dir mal meinen vorigen post durch) :belehr: ;)

killawuchtel schrieb:
Und das er der größte kleine Spieler für dich ist, macht ihn nicht besser als Tracy, oder ?
Nein, wie kommst du drauf?

greets :crazy:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
McGrady mit dem wichtigen Dreier kurz vor Schluss und dem entscheidenden Block gegen Richardson und fast mit einem Triple-Double. :rolleyes:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
experience_maker schrieb:
McGrady mit dem wichtigen Dreier kurz vor Schluss und dem entscheidenden Block gegen Richardson und fast mit einem Triple-Double. :rolleyes:

Ooooooh Mann .... was willst du damit ausdrücken?! :rolleyes:

Von einem Spiel auf das gesamte zu schließen ist doch etwas beschränkt.

Und bitte einigt euch mal. Ihr T-Mac Fanatiker: Nur die aktuele Season, die Gegenwart, dann bringt aber nicht veraltete Argumente GEGEN AI. Also entweder bei beiden die Gegenwart oder bei beiden die Karriere.

Achja, hätte AI diese Stats würden sowohl die FG% als auch die FT% bemängelt werden ... aber passt schon! T-Mac ist GOTT in euren Augen (im Vergleich zu AI) :rolleyes:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
experience_maker schrieb:
McGrady mit dem wichtigen Dreier kurz vor Schluss und dem entscheidenden Block gegen Richardson und fast mit einem Triple-Double. :rolleyes:

Ach komm schon...

Lies dir mal meinen letzten Post durch. Dann wirst du bemerken, dass ich TMac in der jetztigen Situaution auch einem AI vorziehen würde, und heuer wie, letztes Jahr, sein "Herz"(was du ja anscheinend mit deinem Beitrag so schön herauszustreichen versuchst) ebenfalls stimmt... also bitte, neues MatchUp!!!

greets :D
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
stillwater schrieb:
Naja gut, der Größenvorteil geht, aber schon an Tracy, oder? Vor allem wenn man sie in der Defense vergleicht. (Btw. finde ich es amüsant, dass Iversons Größe tw. als Pluspunkt gesehen wir. "Aber er ist doch soo klein!")


Ja, aber ob man ihn auch als einer der effektivsten sehen kann und inwieweit er effektiv in einem Team ist, darüber kann man jetzt streiten. Wollen wir aber nicht, oder?


Wow! Francis und Marbury machen das übrigens schon länger mit mäßigem Erfolg.


Naja, "verdammt" zu punkten? Er hat den Ball schon gerne in seinen Händen. So ist es nun auch wieder nicht.


Ohh, so mancher "Hustler" unterm Korb kriegt abseits der Kameras mehr auf die "Fresse".. wobei Iverson halt so klein ist..



Die Grösse von AI ist ein Handicap, und geht natürlich an T-MAc. Aber nur, weil Tracy Dinge mit seiner Grösse kann, die nicht normal sind. Und ich bin der Meinung, das AI bei Philly sehr wohl zum punkten verdammt war. Das System war so auf ihn angerichtet. 4 Role Player neben ihn. Das Spiel fiel immer mit Iversons Leistung. 2001 haben es die 76ers aber verstanden auch Spiele zu gewinnen, in denen Iverson schlecht geschossen hat. Die Supporting Cast war nahezu perfekt. Vergessen darf man auch nicht, das AI die 2 gespielt hat, bis auf den Anfang seiner Karriere und die letzte, bzw. aktuelle Saison. Vergleicht man AI´s Stats mit denen von Stephon und Francis, dann liegt Iverson klar vorne. Beide haben noch nichts erreicht, was Iverson erreicht hat. Und das andere Leute kriegen mehr auf die Fresse? Mag sein, aber was Iverson Saison für Saison, Spiel für Spiel eingesteckt hat, bzw. weggesteckt hat, ist unglaublich.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Interessant, wer sich hier alles angesprochen fühlt, ohne wirklich angesprochen worden zu sein. Alles, was ich tat, war, auf McGradys gutes Spiel hinzuweisen...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Rammler schrieb:
Und bitte einigt euch mal. Ihr T-Mac Fanatiker: Nur die aktuele Season, die Gegenwart, dann bringt aber nicht veraltete Argumente GEGEN AI. Also entweder bei beiden die Gegenwart oder bei beiden die Karriere.

Wie erklärst du dir dann dein eigenes Posting von gestern?
Rammler schrieb:
Und zum Abschluss noch einmal ganz langsam, damit du den Vorteil bei AIs Einstellung gegenüber T-Mac auch checkst:
AI, hatte Probleme was Trainingseinstellung betrifft, hat dies aber geändert! Am Feld gibt er jedoch von Anfang an 100%. Seit seiner Rookieseason zeigte er den Willen IMMER volles Tempo zu gehen, dorthin zu gehen wo es weh tut. und eben alles versuchen um zu gewinnen! Selbst wenn das Team klar hinten ist, er will nicht aufgeben, er kämpft weiter! (und kommt nicht mit T-Macs 13 Punkten, das war EIN spiel) Er spielt TROTZ Verletzungen. Das war ja sogar schon so weit, dass er MEHRERE Verletzungen hatte, er aber trotzdem spielte um dem Team zu helfen .... war das nicht eh auch im Jahr der Finals der fall ...
So, T-Mac auf der Gegenseite, glänzt eher dadurch dass er sich nicht entscheiden kann was er will (Vince ud ich werden das neue Duo ala Jordan und Pippen ... => ICH WILL EIN EIGENES TEAM, ICH WILL EINEN TRADE .... in Orlando: es ist schön hier zu spielen. endlich warmes wetter, zurück in der Heimat ... => BOAH DAS TEAM IST SO SCHLECHT, ICH WILL EINEN TRADE ....
jetzt Houston ... bin gespannt wie lange er es dort aushält ...), T-Mac fühlt ein ziehen am Rücken - *******e ich kann nicht spielen. Dann noch diese Aussage, dass er FÜR SEINE EIGENEN STATS SPIELTE .... ALLEIN DAS SOLLTE DOCH JEDER CHECKEN DASS DAS EINE GRENZENLOS DEBILE EINSTELLUNG IST!!! Niemand sagt dass T-Mac nicht 100% am Feld gibt, was gesagt wird ist, dass er eben eine miese Einstellung dem Team gegenüber hat .... Und genau DIESE Einstellung ist es, die einen AI sowohl bisher erfolgreicher macht, als auch ihn über T-Mac stellt. Kann sein dass sich T-Mac ändert, aber ehrlich ich bezweifle es ....
Einerseits nimmst du Iversons letzte und diese Saison als Maßstab (wieso geht man hier eigentlich zwangsläufig von einer Änderung der Einstellung aus? Nur weil die Presse nichts Gegenteiliges berichtet?), aber bei McGrady muss dann für dich selbst für die Bewertung des Charakters die Einstellung der bisherigen Karriere herhalten und dort "bezweifelst" du eine Änderung. Ist das noch fair?

Um es zeitlich mal zu verdeutlichen:
Iversons letzter großer Ausraster - seine Weigerung von der Bank zu kommen -, war übrigens im März 2004. McGrady ist seit Juli 2004 bei den Rockets, und seitdem wurde ihm nichts vorgeworfen, allenfalls dass er Rückenprobleme hat und einige Spiele aussetzen musste. Ob sein Einsatz trotzdem Sinn gehabt hätte oder überhaupt möglich gewesen wäre, können wir alle nicht wissen - ebensowenig ob dies nicht auch für AI in den letzten Jahren gegolten hätte, der schließlich auch etliche Spiele aussetzte (z.B. wegen einem geschwollenen Knie). Werden gerade 4 Monate mehr oder weniger als Bewertungsmaßstab für eine Charakteränderung herangezogen? Wie willkürlich... :rolleyes:

Wer Objektivität predigt, sollte sie als vor allem selbst anwenden.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Rammler schrieb:
Ooooooh Mann .... was willst du damit ausdrücken?! :rolleyes:

Von einem Spiel auf das gesamte zu schließen ist doch etwas beschränkt.

Und bitte einigt euch mal. Ihr T-Mac Fanatiker: Nur die aktuele Season, die Gegenwart, dann bringt aber nicht veraltete Argumente GEGEN AI. Also entweder bei beiden die Gegenwart oder bei beiden die Karriere.

Achja, hätte AI diese Stats würden sowohl die FG% als auch die FT% bemängelt werden ... aber passt schon! T-Mac ist GOTT in euren Augen (im Vergleich zu AI) :rolleyes:
:laugh2: Da spricht der Rammler. Es geht darum wer jetzt der bessere Spieler ist, dann geht es wohl um die Gegenwart, oder ? Ihr habt begonnen, Tracy Mcgrady seinen Einsatz bei Orlando vorzuwerfen, das gehört aber zur Vergangenheit, genau so wie der Iverson der nicht mit seinen Co- Stars zurecht kam. Und für mich ist T-Mac einfach der bessere, weil komplettere, Spieler.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Giftpilz schrieb:
Wie erklärst du dir dann dein eigenes Posting von gestern?

Einerseits nimmst du Iversons letzte und diese Saison als Maßstab (wieso geht man hier eigentlich zwangsläufig von einer Änderung der Einstellung aus? Nur weil die Presse nichts Gegenteiliges berichtet?), aber bei McGrady muss dann für dich selbst für die Bewertung des Charakters die Einstellung der bisherigen Karriere herhalten und dort "bezweifelst" du eine Änderung. Ist das noch fair?

Um es zweitlich mal zu verdeutlichen:
Iversons letzter großer Ausraster - seine Weigerung von der Bank zu kommen -, war übrigens im März 2004. McGrady ist seit Juli 2004 bei den Rockets, und seitdem wurde ihm nichts vorgeworfen, allenfalls dass er Rückenprobleme hat und einige Spiele aussetzen musste. Ob sein Einsatz trotzdem Sinn gehabt hätte oder überhaupt möglich gewesen wäre, können wir alle nicht wissen - ebensowenig ob dies nicht auch für AI in den letzten Jahren gegolten hätte, der schließlich auch schon etliche Spiele aussetzte (z.B. wegen einem geschwollenen Knie). Werden gerade 4 Monate mehr oder weniger als Bewertungsmaßstab für eine Charakteränderung herangezogen? Wie willkürlich... :rolleyes:

Wer Objektivität predigt, sollte sie als vor allem selbst anwenden.
Danke, du sprichst mir aus dem Herzen :thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Rammler schrieb:
Ihr T-Mac Fanatiker
:jubel: :jubel: :wall: :wall: :idiot: :idiot: :cry: :cry: :gitche: :gitche:
Sorry für die vielen Smileys, aber sie fassen ziemlich gut zusammen, was man denkt wenn man sich die Posts von Rammler über die letzten drei Seiten verteilt liest. Bezeichnet Leute die sachlich argumentieren und T-Mac niemals eine komplette Stufe höher gestellt haben als Fanatiker. Was bist du denn dann???
AI-Radikalist, manchmal meint man du hättest in deinem Zimmer ein AI-Poster in Lebensgröße über einem Schrein wo du dreimal täglich deinem Gott-Iverson huldigst.
Übrigens noch ein Aspekt der für T-Mac spricht: Er hat wesentlich mehr Range und ist in der Lage auch Gamewinner zu treffen.
Auf Rammler-Beiträge sollte einfach nicht geachtet werden. Ich kenn dich zwar nicht hab aber einen regelrechten Hass auf dich entwickelt als ich die letzten drei Seiten durchgelesen hab. Denk mal darüber nach, wenn es dir möglich ist.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Interessant, wer sich hier alles angesprochen fühlt, ohne wirklich angesprochen worden zu sein. Alles, was ich tat, war, auf McGradys gutes Spiel hinzuweisen...
:laugh2: wieder gute Arbeit als Internetworker, so sind die Kinder wenigstens nicht auf der Strasse sondern hier ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
AK84 schrieb:
Er hat wesentlich mehr Range und ist in der Lage auch Gamewinner zu treffen.
Das erinnert mich an den grenzenlosen Jubel, als Iverson den Siegtreffer im Testspiel gegen Deutschland erzielte - es war der erste seiner Karriere.

@ Oh, Mega

Ich mache doch gar nichts. :saint: ;)
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Ich glaub ein neues Tehma wäre mal ganz gut!
irgebdjemand hatte was von sean may vs hakim warrik vs x geschrieben !
Das wär ein colles neues! :D

wie steht es jezt eigentlich ?
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
experience_maker schrieb:
Das erinnert mich an den grenzenlosen Jubel, als Iverson den Siegtreffer im Testspiel gegen Deutschland erzielte - es war der erste seiner Karriere.
Und daran wie sehr er sich über seinen ersten Buzzerbeater gefreut hat, den er mit schlechten Würfen so grandios vorbereitet hat :saint:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
killawuchtel schrieb:
Und daran wie sehr er sich über seinen ersten Buzzerbeater gefreut hat, den er mit schlechten Würfen so grandios vorbereitet hat :saint:
Ja, daran erinnere ich mich auch noch entfernt. Es war doch glaube ich so, dass sein Team das Spiel mit zehn bis zwanzig Punkten Differenz gewonnen haben würde, wenn Iverson wenigstens seine üblichen 40 - 42% getroffen hätte. So machte er es durch sein Scheibenschießen selbst nochmal spannend und schuf erst die Notwendigkeit für seinen Buzzerbeater. :)
 
Oben