Genau das hab ich auch gemeint.experience_maker schrieb:Das erinnert mich an den grenzenlosen Jubel, als Iverson den Siegtreffer im Testspiel gegen Deutschland erzielte - es war der erste seiner Karriere.
Kriegt er doch, wenn sie seine Airballs fangen und verwerten...Omega schrieb:Eigentlich hätte AI für die fehlwürfe sogar noch assist Punkte bekommen müssen
Flash3 schrieb:Man kann vergleichen wie man will, der Vergeich T-Mac – AI hinkt eh sehr, da auf verschiedenen Positionen spielen und auch nicht die extakt gleichen Rollen im Team haben.
AK84 schrieb::wall: :wall: :idiot: :idiot: :cry: :cry:
Sorry für die vielen Smileys, aber sie fassen ziemlich gut zusammen, was man denkt wenn man sich die Posts von Rammler über die letzten drei Seiten verteilt liest. Bezeichnet Leute die sachlich argumentieren und T-Mac niemals eine komplette Stufe höher gestellt haben als Fanatiker. Was bist du denn dann???
AI-Radikalist, manchmal meint man du hättest in deinem Zimmer ein AI-Poster in Lebensgröße über einem Schrein wo du dreimal täglich deinem Gott-Iverson huldigst.
Übrigens noch ein Aspekt der für T-Mac spricht: Er hat wesentlich mehr Range und ist in der Lage auch Gamewinner zu treffen.
Auf Rammler-Beiträge sollte einfach nicht geachtet werden. Ich kenn dich zwar nicht hab aber einen regelrechten Hass auf dich entwickelt als ich die letzten drei Seiten durchgelesen hab. Denk mal darüber nach, wenn es dir möglich ist.
Valuable schrieb:Ja und? Wenn ich mich Recht erinnere, ist dieses Matchup, das mit den meisten Posts. :thumb: Eine schöne, hitzige Diskussion. So soll das sein. Nicht so Matchups, wo jeder bloß schreibt "Ich nehme X statt Y". Die sind doch langweilig.
Es gibt bloß ein neues Matchup, wenn nichts mehr zu diesem Matchup gesagt wird...
Flash3 schrieb:Der Champ hat gesprochen.
Das Matchup kann so hitzig sein wie es will, von mir aus soll es auch gut laufen, mir gefällt es ja selber, was nichts daran ändert, dass ein Vergleich zwischen Tracy McGrady und Allen Iverson sehr schwer ist und die ganze Sache hinkt.
es wird nix mehr gesagt; so neues Matchup!!!Valuable schrieb:Ja und? Wenn ich mich Recht erinnere, ist dieses Matchup, das mit den meisten Posts. :thumb: Eine schöne, hitzige Diskussion. So soll das sein. Nicht so Matchups, wo jeder bloß schreibt "Ich nehme X statt Y". Die sind doch langweilig.
Es gibt bloß ein neues Matchup, wenn nichts mehr zu diesem Matchup gesagt wird...
experience_maker schrieb:Ich verzichte auf alle drei und wähle stattdessen Mitch Richmond, der ebenso gut warf, aber besser verteidigte und vielseitiger war.
Aber wenn ich mich unter diesen Spielern für einen entscheiden müsste, würde ich wohl Miller nehmen.