Nun geht's also los mit dem ersten offiziellen Matchup der Woche!
Die ersten zwei Kandidaten sind:
Josh Smith
versus
Andre Igoudala
Auf der einen Seite der Slam-Dunk-Champ 05, Alleskönner, 2,06m große Guard-Forward, direkt von der Highschool gekommene, 21-jährige und die zweite Geige hinter Joe Johnson spielende Josh Smith von den Atlanta Hawks.
Auf der anderen Seite der Slam-Dunk-Champ mancher Herzen 06, ebenfalls Alleskönner, 1,98m große Guard-Forward, aus Arizona gekommene, 23-jährige und seit Mitte letzter Saison die erste Geige spielende Andre Igoudala von den Philadelphia 76ers.
Für mich und hoffentlich auch für euch eine sehr schwere Entscheidung, noch dazu auf meiner "Leiblingsposition" im Basketball.
Offensiv sind sie sich recht ähnlich. Springen aus der Halle, unkonstanter Wurf, Playmakerfähigkeiten, jedoch unterschieden sich mittlerweile die Aufgaben in ihren jeweilegen Teams.
Auch defensiv haben sie einiges drauf, wobei Igoudala meines Wissens nach noch der bessere Stopper ist, während Smith knapp 3 Würfe pro Spiel blockt...
Stats:
Smith: 16,4PPG 8,2RPG 3,3APG 1,4SPG 2,9BPG 3,2TOPG 44%FG 25% 3er
Igoudala: 18,2PPG 5,7RPG 5,7APG 2,0SPG 0,4BPG 3,4TOPG 45%FG 31%3er
Ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals dazu äußern, um jetzt nicht all zu viel vorweg zu nehmen.
Vielen Dank an alle, die mir ihre Vorschläge mitgeteilt haben. Und bitte nicht traurig sein, vielleicht kommt euer Vorschlag ja nächste Woche dran.
Bitte Spielstand
immer dazu schreiben!
Doch jetzt: Ring frei!