Oder man könnte mitdenken. An alle die schon wieder schreiben von wegen "aus den oben genannten Gründen" oder sonstige Einzeiler verweise ich nochmal auf den Anfang des Threads, der deutlich zeigt, dass sowas nich der Sinn der Sache war. Genauso wie einfach Stimme abgeben und das Ergebnis ansagen.
Ich persöhlich würde Micheal Redd nehmen. Er kam als Slasher und hat aufgrund seiner klasse work-ethic sich einen der besten Distanzwürfe der Liga angeeignet. Er ist clutch und kann ein Spiel auch mal im Alleingang gewinnen. Er ist auch ein guter Rebounder, nur bei seinem Passspiel haperte es früher. Auch dieses hat er ausgebaut, wie die Stats zeigen. Er kann nun von überall auf dem Platz scoren und hängt nicht nur an der Dreierlinie.
Joe Johnson is meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler, aber eben kein Klassespieler. Er kann eigentlich alles, aber nichts wirklich herausragend. Er ist ein sehr guter Schütze, aber es fehlt ihm nach meinem Eindruck noch ein bisschen zu Redd.
Nun ist die Frage, wer auch eher zum franchise Player eignet, und da sehe ich Redd klar vorne. Ohne herrausragende Leute ist es schwer Titel zu gewinnen. Natürlich kann man jetz Detroit 04 als Beispiel nehmen und mit Killer Miller als herausragenden Shooter, der aber nicht sehr erfolgreich war, aber ich selbst würde eben Redd vorziehen. Auch muss ich jetz sagen, weil er doch loyal war und bei den Bucks nochmals unterschrieben hat. Natürlich kommt jetz, er wollte vielleicht nich in LeBrons Schatten. Aber ich finde, es zeigt Einstellung, wenn er sagt, er will es auch allein probieren. Es ist zumindest keine so enorme Arroganz wie bei kobe.
Daher nehme ich Redd, da ich es als einfacher erachte um ihn ein team aufzubauen.