Das letzte Matchup begann am 7. August. Wäre nicht mal wieder ZEit für ein neues?
Ist mir bewusst, werde heute oder morgen das nächste bringen. Bin im moment aufgrund meines Ferienjobs (und dann abends noch Party machen) ziemlich ausgelastet.
Jede Ära findet irgendwann ihr Ende. Es war mir eine Ehre als Leiter dieses Threads gedient zu haben. Nun ist aber es soweit das Erbe weiterzugeben.
The Matrix, hiermit ernenne ich dich zu meinem offiziellen Nachfolger.
Vielen Dank, es ist mir eine Ehre.
Viel Erfolg, die Latte (fast zwei Jahre - März 05 bis Januar 07; fast 1000 Beiträge) hängt ziemlich hoch.
(Spass )
Hehe, ich werde mein bestes geben.
Die Punktezählung finde ich vollkommen unnötig, da sie keine Ausgangekraft besitzt. Es können 25 Leute für Hans Hausmeister stimmen, aber solange einer bessere Argumente für Günther Grünpflanzenpfleger hat, bringt der Punktestand keinen Aufschluss. Es geht doch nur um die Diskussion.
Alles klar, ich dachte halt es wäre hilfreich... Werd drüber nachdenken.
Und wann neue Matchups kommen, sollte in deinem eigenen Ermessen liegen und nicht "genau eine Woche". Mal vorher, mal später - musst schauen, was das Forum hergibt.
Ja, die Freiheit nehm ich mir schon. Wie gesagt, wie's grade passt, aber so grob einmal die Woche will ich es schon machen...
PS: Ich habe mal die alten Matchups durchgeblättert. Da waren doch paar nette Vergleiche und Beiträge dabei.
Jetzt wo zwei Jahre rum sind, ist es sicherlich interessant, was damals über das Duell Chris Paul/Deron Williams/Raymond Felton gesagt wurde... (ab Beitrag #291)
Die Schlacht um Iverson/McGrady war auch ganz amüsant... (ab Beitrag #615 bis #735
Kevin Garnett - Dirk Nowitzki war auf einem gutem Niveau... (ab Beitrag #804 bis #914)
Dwight Howard - Chris Bosh wurde damals auf heute verschoben, aber scheinbar hat sich kaum etwas geändert... (ab Beitrag #214)
Wirklich empfehlenswert, habe ich neulich auch mal gemacht. :thumb:
PPS: Ich sehe gerade, dass die Abzweigung "Matchup der Woche...Lady's Edition" im Smackbereich 4078 Beiträge hat. Auch der Beginn fand in diesem Thread statt (Jessica Alba vs Jessica Simpson).
Da entstehen aber sehr selten Diskussionen, ist ja mehr so ein Spielchen wer die hübscheste ist.
Trotzdem: Dir Redemption, als Urheber, gilt Respekt!
EDIT: Ich wäre noch dankbar für Ideen. Hab zwar noch ein paar in der Hinterhand, aber es kann ja nie schaden. Also, PNs an mich.
Zuletzt bearbeitet: