Ich rede hier nur für mich aber ich würde als Magic Fan nie Lewis für Granger traden.
Das unterschreibe ich mit :thumb:
Ich rede hier nur für mich aber ich würde als Magic Fan nie Lewis für Granger traden.
Das unterschreibe ich mit :thumb:
Wie gesagt, es gibt keine allgemeingültige Definition, zumindest ist mir keine bekannt. Manch einer sortiert die Spieler in Franchise Player (LeBron James, Kobe Bryant, Dwight Howard) - Superstar (Joe Johnson) - sehr guten Rollenspielern (Rashard Lewis) - guten Rollenspielern (James Posey) - Rollenspielern (Quinton Ross) - schlechten Rollenspieler (Mark Blount) - Bankwärmern (Mouhamed Sene) ein und einem anderen User reicht eventuell 'Star' (Chris Paul, Dwyane Wade, Dirk Nowitzki, Carmelo Anthony) und 'Rollenspieler' (Rashard Lewis, Shawn Marion, Tyson Chandler, JJ Redick, Leon Powe, Amir Johnson, Chris Anderson) ...
nein, das ist kein fakt. kommt dir diese argumentation nicht bekannt vor?
die sixers sind jetzt in der selben situation wie vor der saison. man hat ein athletisches team, dass vorwiegend und sehr gut im fastbreak scoren kann, weil mit young ein athletischer 3er als 4er auf dem feld steht der nicht selten als einer der ersten im fastbreak vorne ist.
und jetzt kommt brand dazu. das heißt man hat jetzt wieder (in der regel) 2 "richtige" big men auf dem court und somit wird man nicht soviele überzahlsituationen im fastbreak generieren wie jetzt. mal abwarten, wie sich brand wieder ins team einfügt und wie iggy und miller mit weniger spielanteilen zurecht kommen. im moment steht noch gar nichts fest..
Das Gleiche meint ich ja auch schon, glaube nicht, dass wir mit Granger besser dastehen würden, allerdings würden die Pacers mit Lewis auch nicht besser dastehen.
..gut, dann ist für mich nun Jud Buechler auch besser als Detlef Schrempf :mensch:
wenn ich direkt drunter schreib, dann auf deinen ja! Oder wie habe ich das denn zu verstehen??
Ich meine, dass Indy grad an einer ganz anderen Haltestelle parkt als Orlando, ist wohl jedem hier klar!
Als Lewis Fan würde ich gerne auch meine Meinung kund tun, lass es aber bleiben.
Schlicht und ergreifender Grund, habe Granger kaum spielen sehen
Für den vermuteten Fall, dass Granger kein PF ist, muß man zur Defense anfügen, dass Lewis bei den Magic auf der 4 spielt.
Daher des öfteren ein Missmatch zum Gegenspieler entsteht.
Deshalb kann man die Verteidigung von Lewis etwas höher bewerten, im Vergleich zu Position 3.
Vergleichen könnte man zu 100% wenn folgendes gegeben wäre oder eintrifft:
Beide spielen auf der selben Position und bei einem etwa gleich starken Team.
Gut, gut
Die Logikkette in meinem Kopf veranlasste mich aber dazu, dies zu glauben. Und komm, deine Intention ging doch in die Richtung, oder?
Schließlich war die Stossrichtung deines Beitrags (für mich) schon erkennbar, hast du doch damit auf einen Pro-Granger Post geantwortet...
Dass die Pacers schlechter besetzt sind, dafür kann der gute Danny ja auch nichts, oder?Nein, ich bin der Meinung meiner Zitate.
Finde der Vergleich hinkt gewaltig.
Für mich wäre er eher mit Hedo zu vergleichen.
Übrigens die Stoßrichtung des beantworteten Posts ging dahin, was nützen mir die außergewöhnlichen Einzelspieler (Granger, Wade usw.), wenn das Team nicht den entsprechenden Erfolg hat (Teamsport)
Granger ist klar stärker als Lewis. Bessere Defense, besseres Ballhandling, bessere Vorlagen. Darüber hinaus ist er vom Einsatz den er bringt ein echter Leader.
Die Defense von Granger ist doch total durschnitt. Oder habe ich jetzt zu wenig Spiele gesehen und er ist zum Stopper mutiert ?