Matchup der Woche....Ring frei!


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wer sich äußern wollte, hat sich geäußert und der Rest hat Pech gehabt... :)


Das nächste Duell - ich weiß garnicht man es in diesem Fall Duell nennen kann - ist ein Wunsch von einem User-Kollegen.
Killerhornet hat sich das hier gewünscht.
Kein One-on-One, sondern alle gegen alle, mit 4 Spielern.

Die Teilnehmer:
Baron Davis, Steve Francis, Gilbert Arenas und Stephon Marbury

4 Point Guards, die viele (ich nicht) nicht als richtige Point Guards sehen, da sie zuviel scoren. :skepsis: Meiner Meinung nach geben sie ihren Teams was sie brauchen, aber das scheint einigen ja egal zu sein. Steve Nash 4 MVP... :rolleyes:

davisd0002.jpg

francis_all.jpg

arenas_poster.jpg

knicks4_resize.jpg


Welchen dieser Typen würdet ihr abliebsten im Team haben und warum?
B. Diddy, The Franchise, GA 0, oder Starbury? Wer ist der beste?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
hmm geiles duell...
schwer zusagen, schwanke da zwischen dem showman francis und gilbert arenas. denke würde mich für arenas entscheiden, sowas von abgeklärt, super defense, kann auf der 2 spielen, hat richtig guten schuss und ein echter point guard ist er noch dazu allemal!

zu stevie franchise: er ist einfach sowas von spektakulär, ein energizer wenns man so sagen kann, aber kann ein team nicht führen.

stephon marbury hat fantastische stats in seiner bisherigen karriere und ist allen 3 voraus, aber er mutet sich einfach zuviel zu und lässt nicht oft seine mitspieler am erfolg teilhaben, auch wenn seine assist-werte was anderes sagen mögen.

baron davis sehe ich als letzten in diesem duell bzw. kleine änlichkeit mit francis, nur dass er einfach grottenschlechte quoten bisher immer hatte, einfach mal gerne 7 bis 10 backsteiner pro spiel wirft. ebenfalls hervorragender defender was einem wie marbury noch etwas fehlt oder auch francis. ich hoffe mal stark dass er bei den warriors zu seiner alten hornets form findet, sieht bisher danach aus! :thumb:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
In nem Fantasygame würde ich Starbury wählen, weil er einfach mit die besten Stats der Liga bringt.
Als Baron-Lover würde ich natürlich ihn in meinem Team haben wollen, weil er der beste Verteidiger von allen ist und über die besten Playmaking Qualitäten der drei verfügt. Seine schlechten Quoten lagen zumeist an miesen Mitspielern.
Objektiv betrachtet würde ich Arenas picken, weil er von allen der Jüngste. Sein Scoring sucht seit zeke auf der 1 seines Gleichen.
Francis läuft bei mir unter ferner Liefen. Nur Highlights-kein Erfolg.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
in der endphase eines spiels, würde mich für francis entscheiden. der ist ultra-clutch.
 

DOA

BANNED
Beiträge
77
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Als Baron-Lover würde ich natürlich ihn in meinem Team haben wollen, weil er der beste Verteidiger von allen ist und über die besten Playmaking Qualitäten der drei verfügt. Seine schlechten Quoten lagen zumeist an miesen Mitspielern.
.
ach sooooo...baron davis hat also die besten playmaker qualitäten...na dann :skepsis: :gitche: panik:
also als playmaker würde ich wohl starbury nehmen, da er einer der besten PG's der liga ist. und schon seit eh und jeh. von allen hat er die beste spielübersicht (siehe assist werte der letzten jahre),steht im scoring arenas und francis nicht im wesentlichen nach und ist in der defense auch ernst zu nehmen.momentan ist er der beste nach nash und kidd.wenn man über starbury motzen kann dann nur über einstellung, großmaul und erfolg. spielerisch ist auf dem höchsten level der nba.
mit abstand folgt dann arenas...er ist halt in allen bereichen klasse...aber halt trotzdem nich so gut wie marbury.
davis und francis halte ich für so etwa den gleichen spieltypen. athletik und scoring... spielaufbau stehen sie der ligaspitze wohl etwas nach, sind aber trotzdem die besten modernen PG's.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Valuable schrieb:
Lalalalalala Allen lalalalalala Iverson lalalalalalala Allen Iverson lalalalalala ;)
Naja, dann kann man sich ja streiten. Aber für mich ist AI kein Einser.




Valuable schrieb:
Naja, für Francis könnte man aber auch den Namen deines Lieblings einfügen. ;)
Immerhin war Baron schon mal in den Conf. Semifinals. Stevie hat bisher nur einmal die PO erreicht

DOA schrieb:
ach sooooo...baron davis hat also die besten playmaker qualitäten...na dann
Der hier genannten schon. Starbury spielt bloß Alibipässe oder schmeißt den Ball nach Penetration raus an die 3er Linie. Aber im Fastbreak ist er auf jeden Fall limitiert.
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
Wuerde auch sagen, das Steph von allen genannten Spielern der beste PG ist. Aber Baron ist absolut auf einer Stufe. Arenas ist glaube ich der vielseitigste, mit dwayne wade zur Zeit der Spieler, der Meinung nach hinter den Kobes, T-Macs, Iverson's etc. steht.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich würde mal behaupten, dass ein gesunder Baron Davis diese Spieler alle im Sack hat. Wie er die Hornets in den Playoffs 2002 fast im Alleingang die Magic um T-mac ausgeschaltet hat war schon sehenswert.
Marbury und Francis sind keine Winner und Arenas' Entwicklung bzw. Playofferfolg sollte erst abgewartet werden.
 

dorell_wright

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Stephon all the way

Baron Davis: zu oft verletzt, zu viele 3er die er ballert und nicht trifft, gute elevation und power. keine leadershipqualität.

Steve Francis: ein crybaby. zerstört den Teamfluss. Dribbelt 10 sekunden lang auf einer Stelle um am Ende einen jumpshot ins gesicht zu schiessen.
guter Dunker, noch besserer Athlet.

Gilbert Arenas: Schnell, athetisch, guter Jumper. aber keine Leadershipqualitäten. krasser ballhog (nur francis ist schlimmer unter den pg).

Stephon Marbury: gute penetration.will unbedingt gewinnen. passt viel um die mitspieler zu integrieren, doch versucht dann das spiel alleine zu entscheiden, wenn er merkt das die spieler nichts treffen. aber sonst würde ich mich jeder zeit für ihn entscheiden.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich würde als letztes Marbury nehmen. Wenn ich sehe wie der Kerl in der Crunchtime meint Verantwortung übernehmen zu müssen... :wall:
Der schmeißt die Bälle weg, das ist echt ne Schande.
Ich würde auf jeden Fall Davis nehmen. Meiner Meinung einer der 3-5 besten Point Guards der Liga. Siehe auch Golden State. Francisfan war ich mal, aber der kann sich mit keinem Star an seiner Seite arangieren. Ergo ist er kein Winner. Arenas ist auch ein geiler, aber noch zu jung um wirklich mit denen verglichen zu werden.
Meiner Meinung war Davis dieses Jahr nur auf der Injury List weil er keinen Bock mehr hatte bei den dahindümpelnden Hornets zu spielen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
dorell_wright schrieb:
Baron Davis: zu oft verletzt, zu viele 3er die er ballert und nicht trifft, gute elevation und power. keine leadershipqualität.

Steve Francis: ein crybaby. zerstört den Teamfluss. Dribbelt 10 sekunden lang auf einer Stelle um am Ende einen jumpshot ins gesicht zu schiessen.
guter Dunker, noch besserer Athlet.

Gilbert Arenas: Schnell, athetisch, guter Jumper. aber keine Leadershipqualitäten. krasser ballhog (nur francis ist schlimmer unter den pg).

Stephon Marbury: gute penetration.will unbedingt gewinnen. passt viel um die mitspieler zu integrieren, doch versucht dann das spiel alleine zu entscheiden, wenn er merkt das die spieler nichts treffen. aber sonst würde ich mich jeder zeit für ihn entscheiden.

reden wir vom gleiche Marbury, der beste PG der Phoenix zum Lotteryteam gemacht hat, der gegen Tyron Lue 32 Punkte macht?? :D

Wenn fit Davis
sonst Arenas

zur Not Francis


Marbury wird getradet
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Ich würde hier Arenas nehmen, da für mich alle anderen rausfallen.
Marbury ist ein nicht gerade erfolgreicher Playmaker (schlechterer Pkt.Schnitt in der Season als in den Playoofs) der die Hosen voll hat wenn es um etwas geht ebenfalls für die Teamchemie nicht sonderlich gut ist.
Francis ist individuell gesehen für mich der beste ist dafür nicht wirklich teamkompatibel ist und auch ohne Mobley nen Problem kriegt. Dazu kommen seine vielen Turnover
Baron Davis schafft es auch nicht wirklich bei den Warriors siehe seine Quoten in Golden State, und er schafft es eigentlich nur bei einem Team wie den Hornets. Dazu kommen die häufigen Verletztungen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
dorell_wright schrieb:
Baron Davis: zu oft verletzt, zu viele 3er die er ballert und nicht trifft, gute elevation und power. keine leadershipqualität.
Zieh dir auf www.nba.com mal im Hornetsbereich das diary von JR Smith rein (page 4) und versinke im Boden wenn du Baron weiterhin keine Leadership unterstellst.
Aber bei seiner Wurfauswahl muss ich dir Recht geben- die ist mies geworden, weil er durch seine Verletzungen nicht mehr so oft zum Korb zieht.


dorell_whright schrieb:
Stephon Marbury: gute penetration.will unbedingt gewinnen. passt viel um die mitspieler zu integrieren
Ja genau :rolleyes: Aber nur leider erst, wenn er keinen Weg findet seinen Mondwurf abzufeuern.
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
stephon marbury? NO WAY!

dorell_wright schrieb:
Baron Davis: zu oft verletzt, zu viele 3er die er ballert und nicht trifft, gute elevation und power. keine leadershipqualität.

Steve Francis: ein crybaby. zerstört den Teamfluss. Dribbelt 10 sekunden lang auf einer Stelle um am Ende einen jumpshot ins gesicht zu schiessen.
guter Dunker, noch besserer Athlet.

Gilbert Arenas: Schnell, athetisch, guter Jumper. aber keine Leadershipqualitäten. krasser ballhog (nur francis ist schlimmer unter den pg).

Stephon Marbury: gute penetration.will unbedingt gewinnen. passt viel um die mitspieler zu integrieren, doch versucht dann das spiel alleine zu entscheiden, wenn er merkt das die spieler nichts treffen. aber sonst würde ich mich jeder zeit für ihn entscheiden.

Steph erinnert mich an etwas. Er ist wie diese Aliens von Independence Day. Ihr kennt sie sicher noch alle. Die suchen sich einen Planeten, beuten ihn aus, hinterlassen eine riesige Wüste und ziehen dann weiter zum nächsten Planeten. So ist Steph auch!! Der selbsternannte Coney Island´s Finest zieht von einer Franchise zur anderen, macht sie putt und dann husch husch zur nächsten!! Er motzt seine Mitspieler an, kritzelt sich all by myself oder son Müll auf die Schuhe, nimmt in der Off-Season Ballett-Unterricht in nem rosa Tütü und lebt so wahrscheinlich seine WAHRE Leidenschaft aus.
Nein im ernst, Steph ist sehr korbgefährlich als PG, nur ist er nun mal kein Leader. Ich vermisse die Erfolgsmentalität bei Steph ( Bei Stevie genauso). Er kam noch nie über die 1. Runde der PO hinaus, und er ist der von den 4en, die am längsten in der Liga spielen. Und noch was. Steph verlässt die Nets, New Jersey erreicht mit Kidd 2x die Finals. Steph verlässt die Suns, und sie sind mit Nash das beste Team der Liga. Auch wenn sich in der Folgesaison das Roster der jeweiligen Teams ein bisschen geändert hat ( Verletzungen, Neuverpflichtungen etc.), kann das aber nicht die Haupterklärung für die Auferstehung der Teams sein!
Und darum zur Zeit:
Arenas>Davis>Stevie=Steph. :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Solange Baron Davis fit ist, ist er der Beste. Aber so im Großen und Ganzen würde ich mich für Gilbert Arenas entscheiden, weil Stephon Marbury und Steve Francis meiner Meinung nach ihr Team nur unerheblich besser machen.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
wenn baron davis richtig fit ist, ist er defenitiv der beste. wenn nicht, würde ich micht für gilbert arenas entscheiden. danach kommen dann steve francis und stephon marbury, von denen ich nicht wirlich viel halte...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Marbury ist der Beste, Arenas der Coolste, Francis der Spektakulärste und Davis der Lustigste......

--------------------------

Aber jetzt wird dieser Thread wiederbelebt! Guess what's back...


Also ich hab wieder was! Die Idee hab ich von ESPN (zu sehen bei ESPN Motion).

WELCHER SUPPORTING CAST VON SHAQUILLE O'NEAL IST BESSER?
Der aus Los Angeles von den Championship-Jahren oder jetzt der der Heat?
(Das letzte Jahr vergessen wir mal....)

10109304.jpg
10109130.jpg




Also meine Meinung sollte klar sein. AUF JEDEN FALL DIE LAKERS! Vorallem wegen Kobe Bryant. Dann noch Robert Horry. Die beiden haben den Lakers so oft den Arsch gerettet. Wade ist auch nicht schlecht, aber er muss er die Dinger treffen die Kobe getroffen hat....

Außerdem muss Miami erstmal was erreichen. :belehr:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wade kann sich doch garnicht mit dem Kobe der Meisterjahre messen! Allein deshalb geht das Duell an die Lakers. Ich will erstmal sehen, dass er so die Verantwortung übernimmt wenn es knapp wird.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich finde nicht, dass es da viel zu diskutieren gibt; die Lakers-Crew war klar besser: Fox, Horry, Fisher, Bryant und Co. Viel interessanter würde ich Shaqs Lakers gegen Olajuwons Rockets finden, doch das liegt für viele hier wahrscheinlich schon zu weit zurück. Es wäre aber sicher ein knapperes Duell. :)
 
Oben