Materialthread

Elysa

Nachwuchsspieler
Mein "Vorschlag"mit den Legginsartigen Overalls war natürlich nicht ernst gemeint.
Schon klar, dass das nicht zielführend ist.
Die Damen und Herren der FIS und die Verantwortlichen der Teams müssen an einem Strang ziehen, um die beste, fairste und vertrauensvollste Lösung zu finden. Nur wenn der Außenstehende das Gefühl hat, dass nichts mehr getrixt werden kann, hat dieser Sport eine Zukunft. Anderenfalls sehe ich schwarz. Nur Ergebnisse ermitteln, ohne die absolute Sicherheit zu haben, dass die Platzierungen allein durch Leistung entstanden sind, ist sehr fragwürdig.
Ich war auch sehr viele Jahre begeisternd an fast allen Schanzen, am TV sowieso. Aber diese Geschichte hat mir gehörig den Spaß verdorben.

moiag

Nachwuchsspieler
Ich war auch sehr viele Jahre begeisternd an fast allen Schanzen, am TV sowieso. Aber diese Geschichte hat mir gehörig den Spaß verdorben.
Das leider bedeuted, das bis zur diesen Geschichte du alles blind idealisiert hast. Und ohne ein zufaelliges Video wuerdest du noch immer begeistered sein...

Mir hat diese Geschiechte wieder optimismus gebracht, dass man das Sport schon bald wesentlich verbessert wird :)

Marti

Bankspieler
Scheinbar gab es innerhalb des Olympiatoppen schon letztes Jahr Hinweise eines Mitarbeiters an die Spitze, dass im Sprungteam systematisch betrogen wird mit dem Material. Er bezieht allerdings auch das Kombi Team der Herren mit in den Verdacht ein.
Seinen Verdacht stütze der Mitarbeiter auf die DQ Statistik.

Oben