Materialthread

Lazergirl

EFF #3
Vllt passt bei denen einfach alles ?!
Schon unfair schon wieder zu unterstellen ,dass die neuen Regeln und Kontrolleure Nationen bevorzugen
Ist schon komisch. Gestern ist er mit dem Anzug ja scheinbar durchgekommen. Und jetzt sind es plötzlich 4 mm.... Das kanns nicht sein. Dass ist nicht nachvollziehbar so.

Was passiert eigentlich bei einer 2. Roten in der Saison?

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ist schon komisch. Gestern ist er mit dem Anzug ja scheinbar durchgekommen. Und jetzt sind es plötzlich 4 mm.... Das kanns nicht sein. Dass ist nicht nachvollziehbar so.

Vielleicht war es gestern ein anderer Anzug? Sieht man ja nicht unbedingt als Zuschauer...

2. Rote bringt dann 4 Springen Sperre

Vorticity

Nachwuchsspieler
Ich finde wenn Zajc jetzt wieder so gleichgültig ist wie nach der dsq in Oberstdorf, sollte der Trainer ihn mal zur Strafe bisschen länger rausnehmen. Wird sich aber wahrscheinlich nicht getraut wegen Olympia.

Benjamin

Zahlenfreund

Gesten muss es ja nicht derselbe Anzug gewesen sein.

Bei einer zweiten roten Karte gäbe es eine Sperre für vier Wettkämpfe.

Elysa

Nachwuchsspieler
Also 2x hintereinander von Zajc ist sehr bitter, aber auch unverständlich auch von dem slowenischen Trainerteam.

Da guckt man nach einer Disqualifikation doch normalerweise 5x nach, dass alles passt für den nächsten Wettbewerb, hm.
Ja das sollte man annehmen. Wie dumm kann man sein....

Lazergirl

EFF #3
Würde mich auch nicht wundern, wenn es Domen auch noch trifft. Die Anzüge der Slowenen haben ja wohl die gleichen Eigenschaften....

Ich hatte es zu @Rising Sun gestern Abend übrigens noch gesagt mit noch einer DSQ und Sperre.

Oben