Das glaube ich erst wenn es einen Topspringer aus D oder Ö trifft.Ich finde es geil, dass die Regeln so konsequent angewandt werden! Das kann nur gut für den Sport sein.
Vllt passt bei denen einfach alles ?!Das glaube ich erst wenn es einen Topspringer aus D oder Ö trifft.
Ist schon komisch. Gestern ist er mit dem Anzug ja scheinbar durchgekommen. Und jetzt sind es plötzlich 4 mm.... Das kanns nicht sein. Dass ist nicht nachvollziehbar so.Vllt passt bei denen einfach alles ?!
Schon unfair schon wieder zu unterstellen ,dass die neuen Regeln und Kontrolleure Nationen bevorzugen
Vielleicht war es gestern ein anderer Anzug? Sieht man ja nicht unbedingt als Zuschauer...Ist schon komisch. Gestern ist er mit dem Anzug ja scheinbar durchgekommen. Und jetzt sind es plötzlich 4 mm.... Das kanns nicht sein. Dass ist nicht nachvollziehbar so.
Was passiert eigentlich bei einer 2. Roten in der Saison?
4 Springen SperreWas passiert eigentlich bei einer 2. Roten in der Saison?
Gesten muss es ja nicht derselbe Anzug gewesen sein.Ist schon komisch. Gestern ist er mit dem Anzug ja scheinbar durchgekommen. Und jetzt sind es plötzlich 4 mm.... Das kanns nicht sein. Dass ist nicht nachvollziehbar so.
Was passiert eigentlich bei einer 2. Roten in der Saison?
Kann doch nicht sein, da muss es doch mal Deutsche oder Österreicher erwischen!!!!!Tschofe sagte gerade, dass die Messung oben bei allen Österreichern gepasst hat![]()
Die kontrollieren nicht bei jedem immer alles. Da fehlt die Manpower. Aber es wird mehr kontrolliert wie früher.Ist schon komisch. Gestern ist er mit dem Anzug ja scheinbar durchgekommen. Und jetzt sind es plötzlich 4 mm.... Das kanns nicht sein. Dass ist nicht nachvollziehbar so.
Im Leben nicht.Kann doch nicht sein, da muss es doch mal Deutsche oder Österreicher erwischen!!!!!
Ja das sollte man annehmen. Wie dumm kann man sein....Also 2x hintereinander von Zajc ist sehr bitter, aber auch unverständlich auch von dem slowenischen Trainerteam.
Da guckt man nach einer Disqualifikation doch normalerweise 5x nach, dass alles passt für den nächsten Wettbewerb, hm.
Also bei seiner Form wäre es seeeeehr dumm irgendwas zu riskieren beim Material...Würde mich auch nicht wundern, wenn es Domen auch noch trifft.
Das denke ich auch. Es sollten mehrere aus verschiedenen Nationen kontrollieren, um eine Bevorteilung zu verhindernIm Leben nicht.
Das war doch Ironie von @Bubitzzz ?Das denke ich auch. Es sollten mehrere aus verschiedenen Nationen kontrollieren, um eine Bevorteilung zu verhindern
1 mm lässt sich da schon finden.Also bei seiner Form wäre es seeeeehr dumm irgendwas zu riskieren beim Material...