Mayweather-DLH 2


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wie wäre es mit MW, dann bräuchte niemand hungern. ;)
Ich hatte DLH auch 1-2 Rd. vorn. Trotzdem interessiert mich ein Rückkampf nicht so brennend, vor allem weil Oscar seinen Zenit hinter sich hat.
 
S

sabatai

Guest
Ich hatte im ersten Kampf Oscar knapp mit 115:113 vorne. Von einem Herausforderer erwarte ich, dass er mehr macht und schon ab Runde eins aktiv ins Kampfgeschehen eingreift und nicht erst nach fünf oder sechs Runden.
Einen Rückkampf nehm ich gern mit, aber Mayweather vs. Cotto wäre mir lieber gewesen.

Prognose: Mayweather wird dieses mal hoffentlich aktiver und mutiger agieren, dann gibts auch gar keine kontroverse mehr... De la Hoya ist zwar nicht shot, aber doch weit über den Berg, wenn man seine alten Kämpfe zum Vergleich ranzieht.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich gehe davon aus, dass Mayweather siegen wird, diesmal auch deutlicher.
Mayweather will doch nur Geld machen, er weiß ganz genaud, dass der Kampf gegen DLH mehr Geld bringt, als gegen Cotto o. Mosley.
Außerdem weiß er wie er ihn schlagen kann.

Und wenn DLH diesen Kampf verliert, da kann er sich nur noch lächerlich machen, zweimal gekämpft, zweimal verloren. Diese zwei Kämpfe gegen Mayweather würden ihn dann nur noch belasten.

Ich glaube DLH glaubt wirklich, dass er Mayweather schlagen kann, er hat sich ja auch selbst im ersten Kampf vorne gehabt. Außerdem hatte er auch Ricky vorne gehabt, wenn Ricky Hatton das schafft, dann schaffe ich das auch, denkt er sich. Ricky Hatton hat nur durch ein Luckypunch verloren:D
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich denke für "Money"Mayweather sind die Gewichtsklassen über Welterweight nicht ganz so gut, weil er da nicht so dominant ist.

Ich denke das ODLH durchaus gewinnen könnte gegen Mayweather...hoffentlich wird es diesmal besser als im ersten Fight...

Go Oscar...Go Oscar:jubel:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ich denke dieser Kampf geht genauso aus wie der erste, eine vollkommen ueberfluessige Ansetzung. Ich wuerde PBF lieber gegen Williams oder Cotto sehen das waere sportlich wesentlich interessanter.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oscar würde den Fight nicht wollen wenn er nich sicher wäre dass er es besser machen kann. Dass es diesmal promo-mäßig nicht so laufen wird, ist ja klar (obwohl Daddy-Son ist auch ganz gut). ALlerdings ist Oscar auch nochmal ein JAhr älter geworden.
Oscar's Gameplan wird diesmal auch ganz anders sein. Viel mehr Jab, und wesentlich öfters die Rechte auf der Innenbahn was ja gg Mayweather aufjedenfall mehr Erfolg verspricht als diese Haken auf der Außenbahn. Das sind alles Dinge an denen er mit Sr. gearbeitet hat. Ich habe es schon vorher gesagt dass es ein riesiger Fehler war Sr. auszutauschen. Er ist 1. genau der richtige Trainer für Oscar und 2. der richtige Trainer um gg Floyd zu siegen.

Hoffe der Gewinner stellt sich Miguel Cotto und veranstaltet nicht ein Mismatch gg Hatton oder Pacman.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie wäre es mit MW, dann bräuchte niemand hungern. ;)
Ich hatte DLH auch 1-2 Rd. vorn. Trotzdem interessiert mich ein Rückkampf nicht so brennend, vor allem weil Oscar seinen Zenit hinter sich hat.

Das wäre für DLH ein großer Vorteil, aber nicht für Mayweather. Auch Superwelter ist eigendlich schon zu viel für Mayweather.
 
B

Businessman

Guest
wenn der kampf im super-welter oder im mittelgewicht stattfindet
hat oscar die meisten chancen... was würd ich mich freuen, wenn es oscar schaffen würde:jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Boah die ganzen Leute die Oscar im Profil haben und irgendwas von MW quatschen, eih.
 
S

sabatai

Guest
Oscar würde den Fight nicht wollen wenn er nich sicher wäre dass er es besser machen kann. Dass es diesmal promo-mäßig nicht so laufen wird, ist ja klar (obwohl Daddy-Son ist auch ganz gut). ALlerdings ist Oscar auch nochmal ein JAhr älter geworden.
Oscar's Gameplan wird diesmal auch ganz anders sein. Viel mehr Jab, und wesentlich öfters die Rechte auf der Innenbahn was ja gg Mayweather aufjedenfall mehr Erfolg verspricht als diese Haken auf der Außenbahn. Das sind alles Dinge an denen er mit Sr. gearbeitet hat. Ich habe es schon vorher gesagt dass es ein riesiger Fehler war Sr. auszutauschen. Er ist 1. genau der richtige Trainer für Oscar und 2. der richtige Trainer um gg Floyd zu siegen.

Hoffe der Gewinner stellt sich Miguel Cotto und veranstaltet nicht ein Mismatch gg Hatton oder Pacman.

Floyd Sr. ist überbewertet was De la Hoya angeht. Unter Mayweather hat mich Oscar bis auf wenige Ausnahmen nie wirklich überzeugt. Da hat er mir unter seinem 5 Dollar Trainer (Name ist mir entfallen) wesentlich besser gefallen. Da hat er sich einfach von seinem Instinkt leiten lassen. Der Jab und die Rechte auf der Innenbahn wird Oscar wieder nicht bringen - hat er gegen Mayorga auch nicht gebracht obwohl permanent von Floyd Sr. gefordert. Der hat einfach nicht mehr die Luft dazu für so nen Fight. Naja, aber besser als Roach wirds mit Mayweather Sr. schon werden, da er Floyd einfach besser kennt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Weil DLH damals auch 10 Jahre jünger war?
Gegen Mosley hat er boxerisch seine beste Leistung gezeigt. Viel besser zB als damals gg Tito wo er einen ähnlichen FIght gemacht hat und verlor. Mosley ist aber viel besser als TIto.
Gegen Mayorga konnte er wieder wie früher fighten und es war eine gute Leistung (nach der du DLH klar gg MAyweather vorne gesehen hast). Mayorga kommt halt DLH voll entgegen und da kann er sich vom "Instinkt leiten lassen." Wenn er das gegen MAyweather macht, sieht er genauso aus wie damals gg Whitaker. Für einen solchen Kampf muss er wesentlich mehr Boxer als Fighter sein, was mit Mayweather wesentlich besser läuft als mit Roach.
Mit der Luft verstehe ich es nicht ganz. Schläge auf der Innenbahn und Jabs kosten wesentlich weniger Kraft als Haken und seine Flurries ins Leere.
Vor Mayweather Sr. hat DLH taktisch nie einen solchen Kampf geliefert, den er bräuchte um gg Floyd zu gewinnen.
 
S

sabatai

Guest
Weil DLH damals auch 10 Jahre jünger war?
Gegen Mosley hat er boxerisch seine beste Leistung gezeigt. Viel besser zB als damals gg Tito wo er einen ähnlichen FIght gemacht hat und verlor. Mosley ist aber viel besser als TIto.
Gegen Mayorga konnte er wieder wie früher fighten und es war eine gute Leistung (nach der du DLH klar gg MAyweather vorne gesehen hast). Mayorga kommt halt DLH voll entgegen und da kann er sich vom "Instinkt leiten lassen." Wenn er das gegen MAyweather macht, sieht er genauso aus wie damals gg Whitaker. Für einen solchen Kampf muss er wesentlich mehr Boxer als Fighter sein, was mit Mayweather wesentlich besser läuft als mit Roach.

Ich fand ihn im zweiten Mosley Kampf solide, aber nicht gut. Der Kampf hat mich enttäuscht und Mosley wirkte ziemlich gehemmt. Gewonnen hat Oscar den Kampf natürlich, aber boxerisch die beste Leistung? Für mich nie und nimmer.
Klar vorne hatte ich De la Hoya gegen Mayweather auch nicht. Ich hatte es 115:113 und gut fand ich De la Hoya nicht unbedingt. Er hat von Mayweathers Respekt profitiert, den er erst in den hinteren Runden abgelegt hat.
Mit der Luft verstehe ich es nicht ganz. Schläge auf der Innenbahn und Jabs kosten wesentlich weniger Kraft als Haken und seine Flurries ins Leere.

Stimmt schon, aber der kriegt das ja trotzdem nicht auf die Reihe. Wenn er Mayweather wirklich effektiv mit dem Jab stören will, dann müsste er schon so um die 50 Jabs pro Runde schlagen. Das kriegt der alte Mann niemals auf die Reihe. Der hat doch nur noch einen gesamten Output von 30 Schlägen die Runde. ;)

Ist natürlich alles Ansichtssache. Aber für mich hat De la Hoya unter Mayweather Sr. mehr schlechte als gute Leistungen abgeliefert.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wenn du den jüngeren Oscar in den tieferen Gewichtsklassen als Maßstab bzw Vergleich nimmst, dann wird das wohl stimmen. Liegt aber nicht an Sr.
 
B

Businessman

Guest
MW + DLH passen nicht zusammen. Das wüsste man als DLH-Fan. :D :p

klar bisher war das eher ein schlag in die eier wie z.B. gegen Sturm (da war er auch nicht sonderlich gut austrainiert), oscar könnte sich auch nie gegen einen wie abraham, taylor oder pavlik durchsetzen keine frage.... ich meine das mit dem MW nur in bezug auf einen mayweather kampf! je höher die gewichtsklasse bei DLH vs PBM, desto mehr chancen hat oscar! oscar ist 6cm höher:belehr:

allerdings können wir uns die diskussion ehh schenken....
der kampf wird bestimmt im welter (japs meinte welter, danke für den hinweis;-) stattfinden und die beiden interessieren sich eh nur fürs geld:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mal ganz von der Gewichtsklasse abgesehen: So ein Haudegen wie Oscar braucht eigentlich nur auf dem Papier einen Trainer und einen, der ihm in der Ringpause Wasser ins Maul spritzt.
 
Oben