Für mich hat DLH den Kampf gegen PBF mit einer SD gewonnen. Daher freue ich mich über ein Rematch.
Als ich nun den Link gelesen habe, glaube ich zwar nach wie vor an den Rückkampf, jedoch denke ich nicht, dass er bereits im Mai stattfinden wird. Oscar hat klar gesagt, dass er in 2008 noch 2-3 Kämpfe machen möchte und dann Abtreten wird, um sich ausschließlich nur noch dem Promotionsgeschäft widmen wird. Ein Kampf gegen einen etwas schächeren Gegen im Mai und dann ein Rematch mit Floyd im Herbst wäre für mich die logischere und wie ich denke für Oscar die bessere Option.
Wie es auf der Seite von GBP selbst heißt, will Oscar entweder gegen Hatton, ein Rematch gegen Mayweather oder einen Kampf gegen Cotto machen. Der Zeitpunkt ist jedoch noch nicht sicher.
"El 2008 depara sorpresas, drama y emoción
Para el 2008 ya se manejan muchas de las peleas que el exigente aficionado está esperando con los brazos abiertos. Para comenzar, ya está concretada la contienda entre el mexicano Juan Manuel Márquez contra el filipino Manny Pacquiao programada para marzo, en una de las citas mas esperadas por el exigente aficionado que estaba ansioso de poder presenciar esta batalla desde hace mucho tiempo.
Otros de los grandes pleitos que están en proceso y quizás se concreten son: Israel Vázquez contra Rafael Márquez III, Michael Katsidis contra Juan Díaz, Bernard Hopkins contra Joe Calzague, Óscar de la Hoya probablemente ante Floyd Mayweather, Miguel Cotto, Ricky Hatton o alguien mas que al final será el elegido, y tantas batallas más que se mencionan y servirán para afianzar la calidad y prestigio de Golden Boy Promotions."
Ich fliege auch jeden Fall zu allen Kämpfen, die Oscar in 2008 machen wird hin!!!
Gruß,
Oscar